Auslosung DFB Pokal Halbfinale 2012

andon

Glubbsau
Wäre ja geil Endspiel: Borussia vs. Borussia.

Halb Berlin grün, die andere Hälfte gelb.

Ne, wird ganz grün, die einen haben dann eher schwarz, die andern eher weiß dabei.

Und soll ich euch auch noch sagen, wie? Der alte Schalker Gerald A. machts gegen Lüdenscheid. Da würde sich sogar der ein oder andere Glubberer freuen.
 
Pfff, wenn wir Meister werden, kann ich auf den Pokal gut verzichten.

Momentan siehts so aus, als ob du wirklich auf den Pokal verzichten könntest. Wie gesagt, momentan. Wenn der BvB dann im Finale gegen Greuther Fürth verliert, soll heißen, gegen unseren ex Mike Büskens :herz:und seine Mannschaft incl. Asamoah:herz:, der ja nun auch dabei ist, bin ich zufrieden.;)
 

Itchy

Vertrauter
Momentan siehts so aus, als ob du wirklich auf den Pokal verzichten könntest. Wie gesagt, momentan. Wenn der BvB dann im Finale gegen Greuther Fürth verliert, soll heißen, gegen unseren ex Mike Büskens :herz:und seine Mannschaft incl. Asamoah:herz:, der ja nun auch dabei ist, bin ich zufrieden.;)

Haste den letzten Freitag geschrieben und vergessen zu posten?
 

lenz

undichte Stelle
Bayern und Gladbach werden disqualifiziert und deshalb treffen die anderen Halbfinalisten dann im Finale wieder aufeinander?! :D Einzige "logische" Erklärung.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich sehe es eigentlich genauso wie er: Priorität hat die Meisterschaft, die Teebeutel sind nur ein Bonus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hail:Asamoah:hail: hat doch Recht.:D Im Herzen ist er Schalker.
61.gif

Ich hoffe er schenkt den Lüdenscheidern richtig einen ein und haut sie aus dem Pokal.:top::top::top:
 
Oben