Auslosung DFB Pokal Halbfinale 2012

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Es gibt noch Hertha-Anhänger, die sich fürs Pokalfinale Karten besorgen? Wieso? Zweitvertretungen dürfen doch auch nicht mehr :zahnluec:

Naja ca 30 % der Karten gehen ja an den Berliner Fussballverband, Sponsoren, verdiente Menschen etc. Vor Pokalkarten kannste dich eigentlich kaum retten, wenn du die richtigen Leute kennst. Es sei denn natürlich Hertha steht im Finale, was ja aber auf Jahrhunderte hinaus nicht passieren wird.
 
a_33.gif
Berlin! Berlin, wir feiern in berlin
a_33.gif


Nach dem ihr Düsseldorf an die Wand gespielt habt, mit Fürth und Kiel zwei Gegner hattet die min. das Format von Real Madrid und FC Barcelona haben. :gruebel:
:D :D :D

Da kann man eure "Leistung" in der CL schon mal übersehen. :lachweg:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Naja ca 30 % der Karten gehen ja an den Berliner Fussballverband, Sponsoren, verdiente Menschen etc. Vor Pokalkarten kannste dich eigentlich kaum retten, wenn du die richtigen Leute kennst. Es sei denn natürlich Hertha steht im Finale, was ja aber auf Jahrhunderte hinaus nicht passieren wird.
wulff nicht vergessen! ;)
 

André

Admin
Ich warte noch auf die Facebook Meldung von Hummels:

SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel
SpVgg Greuther Fürth

MAN KANN AUCH PEINLICH UND BESCHÄMEND INS POKALFINALE EINZIEHEN!
 
T

theog

Guest
Ich warte noch auf die Facebook Meldung von Hummels:

SV Sandhausen
Dynamo Dresden
Fortuna Düsseldorf
Holstein Kiel
SpVgg Greuther Fürth

MAN KANN AUCH PEINLICH UND BESCHÄMEND INS POKALFINALE EINZIEHEN!

Es wäre beschämend und Peinlich, hätte man die genannten 4 (beim 5. müssen wir noch) arroganterweise überschätzt, so wie es des öfteren die Bayern tun...;) Und diesmal vergleichst du nicht Äpfel mit Birnen, sondern Oliven mit Wassermelonen...
 
Es wäre beschämend und Peinlich, hätte man die genannten 4 (beim 5. müssen wir noch) arroganterweise überschätzt, so wie es des öfteren die Bayern tun...;) Und diesmal vergleichst du nicht Äpfel mit Birnen, sondern Oliven mit Wassermelonen...

Jau, wenn man einen 3. Ligsten wie den SV Sandhausen - oder sogar einen Reginalligisten wie Kiel überschätzt und hier nach einen Sieg so auf die Kacke haut, als hätte man Barca oder Milan aus dem Stadion gefegt, dann ist das peinlich, da hast Du recht. :D
 
ich tippe auf ein 1:0 gegen die bayern durch eine schwalbe (von wem is mir egal) in der 90 min.
damit wir bloß nicht zurecht im finale stehen
 
Wenn man den Pokal als Prestige betrachtet - wäre ein Heimspiel gegen Fürth evtl. das leichteste Los gewesen. Wenn man den Pokal als kürzesten Weg ins internationale Geschäft deklariert - sind wir darauf nicht mehr angewiesen. Wenn man den Pokal als wirtschaftliche Option betrachtet möglichst viel Geld zu generieren - dann ist ein Heimspiel gegen Bayern + erneute TV- und Werbeeinnahmen nicht schlecht.

- Transfererlöse von Reus und Bobadilla: knappe 20 Mio
- DFB-Pokal: knapp 4 Mio Fixum + Zuschauer-, TV- und Werbegelder gegen Schalke und Bayern (bisher)
- Merchandise und Zuschauerschnitt weit über Kalkulation
- Wahrscheinlichkeit der CL-Quali sehr hoch...

Ich fürchte, Herr Schippers muss bei der nächsten Jahreshauptversammlung seinen ewigen Text von "gesund aber nicht reich" und "der schwarzen Null" ein wenig modifizieren.

Also ich kann mit der Auslosung leben!
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
schöne Partien, kann ich die beiden Abende ja mal mit was vernünftigem verbringen, war eh lange nicht mehr bei meinem Häkelkurs.
 
T

theog

Guest
Soll ich es sagen, oder lieber nicht...:floet: (denn schliesslich will ich eine Karte haben)...;) Sollte sich der BVB nicht qualifiezieren, werde ich reich werden...:D
 

Itchy

Vertrauter
ich tippe auf ein 1:0 gegen die bayern durch eine schwalbe (von wem is mir egal) in der 90 min.
damit wir bloß nicht zurecht im finale stehen

Nönönö, da aber nicht gegen Bayern. Ich alter Elefant erinnere mich noch an das Halbfinale 1985 in München. Da wurde ein gewisser Dieter Hoeness zur zweiten Halbzeit eingewechselt und hatte von da nichts Besseres zu tun, als sich zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu Boden zu schmeissen. Den achten oder neunten Versuch hat der Schiri dann auch in der 100 min oder so zum entscheidenden Elfer zum 1-0 gewürdigt. :D

Also gerne im Finale gg. Dortmund, aber nicht gegen die Bazis.
 

Itchy

Vertrauter
Er wird nicht schießen. Aber wenn doch so, müssen wir nicht traurig sein und dürfen dann doch dem befreienderen Hass frönen. :D
 
Da simmer uns ja mal einig. :)

Ups - da fällt mir gerade elefantenmäßig was ein. Was ist, wenn Reus den Matthäus macht und im Elferschießen den entscheidenden Elfer versemmelt? ;)

Was ist, wenn er in der Nachspielzeit eure Pokalträume beendet?
Nach dem Motto: "Berlin Berlin, was wollten wir eigentlich in Berlin?"
 
Oben