Auslosung DFB Pokal 2012/2013 - 2. Hauptrunde

Rupert

Friends call me Loretta
Ging wohl im Bundesligastart unter - völlig zurecht natürlich.

Runde 2 im Wettbewerb der Trauerspiele wurde ja mittlerweile ausgelost.

Die Zuschauer dürfen sich auf folgende Kracher, Superderbies und Klassiker freuen:

30.10.2012Karlsruher SC - MSV Duisburg<nobr> </nobr>
30.10.2012Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen<nobr> </nobr>
30.10.2012TSV Havelse - VfL Bochum<nobr> </nobr>
30.10.2012Berliner AK 07 - 1860 München
30.10.2012Kickers Offenbach - 1. FC Union Berlin<nobr> </nobr>
30.10.2012Wormatia Worms - 1. FC Köln
30.10.2012Preußen Münster - FC Augsburg
<nobr> </nobr>
30.10.2012Eintr. Braunschweig - SC Freiburg<nobr> </nobr>
30.10.2012Hannover 96 - Dynamo Dresden
30.10.2012Schalke 04 - SV Sandhausen
30.10.2012VfR Aalen - Borussia Dortmund
30.10.2012Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
30.10.2012FSV Mainz 05 - FC Erzgebirge Aue
30.10.2012Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach<nobr> </nobr>
30.10.2012VfL Wolfsburg - FSV Frankfurt
30.10.2012VfB Stuttgart - FC St. Pauli<nobr> </nobr>

<tbody>
</tbody>
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Von 16 ausgelosten Partien kann man 15x diesen smiley dahinter setzen: :gaehn:

Gut dass die Auslosung auf einem Sender stattfand, den sowieso kaum einer gucken kann oder will. Da hat nämlich keiner was verpasst.
 
Ich sehe schon wieder im Ersten das Livespiel Bayern- Lautern, wetten ?

Wäre super,wenn man sich für 96- Dresden entscheiden würde ! Hannover immer totale Offensive und Dresden auswärts sowieso geil,muß ja nicht so ablaufen,wie im letzten Herbst im Westfalenstadion.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kaiserslautern - noch nie dagewesen. Ein Ex-CL-Derby sozusagen.
Wieder eine Chance sich schnell aus der Affäre zu ziehen :D
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Zuhause gegen den 1. FC Köln...das ist ok. Stadion dürfte (nah an) ausverkauft sein und man hat ne klitzekleine Chance. Mal schauen, wie man sich bis dahin eingespielt hat. In der Liga lief ja bisher nicht soo viel.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Könnte schon Alt vs. Bitburger werden. Da schaut ja dann zumindest mal NRW zu.
Allerdings glaube ich auch eher an das Bayernspiel, weil "Traditionsderby" und so :isklar:
 

Litti

Krawallbruder
Zuhause gegen den 1. FC Köln...das ist ok. Stadion dürfte (nah an) ausverkauft sein und man hat ne klitzekleine Chance. Mal schauen, wie man sich bis dahin eingespielt hat. In der Liga lief ja bisher nicht soo viel.

Ich hatte Bayern oder Dortmund befürchtet, von daher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Los.
Allerdings.....der FC ist ja schon lange ein Top-Kandidat für Pokalsensationen im negativen Sinne...mmmhhhh...ich hoffe das geht gut.
 

André

Admin
Er meint wohl weil Bit bei uns als Co-Sponsor eingestiegen ist. Aber das heißt ja noch lange nicht dass es auch getrunken wird. Aber die Außenwirkung scheint schon mal da zu sein. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

André

Admin
Hm wieso sehe ich jetzt nach dem antworten erst Ruperts Beitrag, der schon längst vorher hätte da sein müssen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Und die Berliner sind am rumjammern. Der Trainer meint "Mist, das falsche München", der Stürmer "hätte sich eigentlich was Besseres vorgestellt" .... Herrlich. :D Mal sehen wie sie erst das Flennen anfangen, wenn ihnen Giesing ein halbes Dutzend einschenkt.
 
Oben