Auslosung der europäischen Quali-Gruppen zur WM 2014

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Am Leichtesten hätten wir es wohl mit Montenegro, Israel, Litauen, Faröer und San Marino.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schweden, Irland, Österreich, Färöer und Kasachstan.

Naja, so mittelschwer...
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
So. Allen Tipps zum Trotz sind wir nun in Gruppe C mit Schweden, Irland, Österreich, Faröer, Kasachstan.

Ich denke, mindestens Platz Zwei sollte damit drin sein....:floet:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schweden, Irland, Oesterreich, Faeroer, Kasachstan

hätte schlimmer kommen können. Schweden liegt uns mehr als Irland, ein schon immer unbequemer, schwer zu spielender Gegner. Ösiland müsste zu packen sein, Färöer hatten wir auch schon mal als Gegner, der uns Probleme bereitete und am Ende Kasachstan, naja da können wir einen Haken dran machen.

Mit der Auslosung bin ich eigentlich zufrieden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
England hat mal wieder Schwein und kommt erneut gegen Montenegro. Spanien dagegen erwischt Frankreich... :suspekt:
 

SaintWorm

Tusse namens Rupert
Moderator
Das Leben ist hart und ungerecht. Spanien auf Platz 1, Finnland auf Platz 2...damit könnte ich leben. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Die deutsche Gruppe und auch die Gruppen der Italiener und Niederländer gefallen mir richtig gut.
 

ricoblink

Eisern Union!
Ja und worum geht es hier bitte schön ? Um meine Mannschaft Bayer 04 Leverkusen oder um die Auslosungen der europäischen Quali-Gruppen zur WM 2014 ?

...

Ich bin zufrieden mit der Auslosung... erinnert mich irgendwie an die Gruppe zur EM-Quali mit Österreich und Kasachstan, zwei Bekannte... finde es aber nich ganz richtig das überall von einer Lösbaren Aufgabe gesprochen wird... klar überschätzen sollte man keinen Gegner schließlich sind wir ja (mittlerweile) auch wieder wer im Internationalen Fußball aber gegen Irland und auch die Österreicher muss man erstmal gewinnen... gerade die Iren können sicher ganz unangenehm sein.

Nichtsdestotrotz sollte man sich für die WM qualifizieren... das darf man wohl erwarten ;)
 

NK+F

Fleisch.
WM und/oder EM Quali ist immer nur Vorgeplänkel.
Eine D-NM muss es immer schaffen am eigentlichen Turnier teilzunehmen.
 

Detti04

The Count
Nun sind Kroatien und Serbien (und Mazedonien) tatsaechlich in einer Gruppe gelandet. Wenn das mal nicht Aua gibt...

In der Gruppe mit Freilos Norwegen scheint mir, abgesehen vielleicht von Island, praktisch jedes Land eine echte Chance auf Platz 2 zu haben:

5: Norwegen, Slowenien, Schweiz, Albanien, Zypern, Island

Ganz nebenbei, prima Los fuer die Schweiz.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nun sind Kroatien und Serbien (und Mazedonien) tatsaechlich in einer Gruppe gelandet. Wenn das mal nicht Aua gibt...

In der Gruppe mit Freilos Norwegen scheint mir, abgesehen vielleicht von Island, praktisch jedes Land eine echte Chance auf Platz 2 zu haben:

5: Norwegen, Slowenien, Schweiz, Albanien, Zypern, Island

Ganz nebenbei, prima Los fuer die Schweiz.

Da wird es sicherlich ein hohes Polizeiaufgebot geben müssen bei den Spielen, und danach, wenn ich da an die Handball-WM denke.
(Wobei ich ja schon damit ganz glücklich wäre wenn der Grenzkonflikt mit dem Kosovo nicht eskaliert bei der derzeitigen Lage, hat aber mit Fußball nichts zu tun).

Für die Schweiz freut es mich sehr, ich fänds schön wenn sie dabei sind bei der WM. Und was die Gruppe von "uns" betrifft, freue ich mich auf die Ösis.
 

Detti04

The Count
Soeben hab ich auf der Seite des Ozeanischen Fussballverbandes gelesen, dass bei dieser Auslosung auch die Paarungen fuer die Interkontinental-Playoffs ausgelost wurden. In dieser WM-Quali heissen diese Begegnungen nun Asien gegen Suedamerika sowie CONCACF gegen Ozeanien. Schoene Scheisse, das, denn mit mittel- und suedamerikanischen Mannschaften kommen die All Whites nicht besonders gut klar. Ein Gegner aus Asien waere wohl deutlich besser gewesen... Gut, aber wenigstens kein Suedamerikaner - wobei, nach den Leistungen, die ich bei der Copa gesehen habe, waeren die All Whites ja gegen die meisten Laender Favorit...
 

lenz

undichte Stelle
5: Norwegen, Slowenien, Schweiz, Albanien, Zypern, Island

Ganz nebenbei, prima Los fuer die Schweiz.

Hier freuen sich auch alle. Ich sage allerdings: wer Montenegro nicht schlagen kann, muss sich auch vor Slowenien, Norwegen und Albanien fürchten. So weit ist es unter diesem Scheiss-Trainer schon gekommen.

Achja: Hitzfeld raus und jemand mit Ahnung und unter 50 rein bitte.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bei zwei der neun Qualigruppen wurden bisher schon die Termine vereinbart:

2014 FIFA World Cup qualification
2014 FIFA World Cup qualification

Im Laufe der nächsten Woche werden die Termine in 4 weiteren Gruppen festgelegt:

Gruppe G: heute in Bratislava
Gruppe E: Di 22.11. in Zürich
Gruppe A: Mi 23.11. in Brüssel
Gruppe F: Fr 25.11 in Luxemburg

In den Gruppen B und H ist noch kein Treffen vereinbart worden, und in Gruppe D konnten sich die Beteiligten bei ihrem Treffen am 24.10. in Amsterdam nicht einigen, so dass die FIFA die Termine bestimmen wird.

(Alle Infos aus der englischen Wiki)
 
Oben