Auslosung Champions League Viertelfinale 2014!

André

Admin
Gleich beginnt die Auslosung der Viertelfinale der UEFA Champions League.

Hier gibt es einen Liveticker zur Auslosung.

Auch lustig, dass die das wohl jedes mal versauen:

11.19 Uhr: Auslosungs-Panne bei der Uefa! Über Twitter wurden die Viertelfinal-Paarungen schon mal vorab rausgegeben - inzwischen hat der Verband den Beitrag wieder gelöscht. Einige Minuten standen dort folgende Partien:Manchester United – Barcelona, Dortmund – Chelsea, Real Madrid – Paris, FC Bayern – Atletico Madrid. Hoffen wir mal für die Uefa, dass später dann andere Paarungen gezogen werden.

:fress:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Meine Wunsch Losung:
Barca - Dortmund/ManU
Real - Man U/BVB
München - Chelsea
Atletico - PSG
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Champions League - Viertelfinale:

FC Barcelona - Atletico Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Manchester United - Bayern München
Paris Saint-Germain - Chelsea FC

Welche 4 Teams schaffen es ins Halbfinale?
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Sehr gute Auslosung mit tollen Paarungen.
Für mich sind die Bayern Favorit gegen Manchester United. Bayern dürfte zu stark sein für ein schwächelndes Manchester.

Real Madrid ist diesmal für mich klarer Favorit gegen Dortmund. Real in sehr guter Form und diese Saison gut verstärkt. Einzig die Defensive scheint nicht so stark. Dortmund nicht so stark wie letzte Saison und im Hinspiel auch noch ohne Lewandowski.

Die beiden anderen Spiele sehe ich komplett offen. Barca könnte gegen Atletico Madrid durchaus Probleme bekommen. Und bei Paris Chelsea kann man würfeln. Schätze ich gleich stark ein.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da koennte das Halbfinale fuer Dich aber eine einzige Enttaeuschung werden.
Nicht wenn mein Traumendspiel Dortmund-Atlético zustandekommt. ;)

Im Ernst: ist das Halbfinale eigentlich schon zugeordnet oder wird das extra ausgelost? Hab auf kicker.de oder sonstwo noch nicht gefunden, welche Sieger im Halbfinale gegeneinander spielen. :weißnich:
 

Detti04

The Count
Nicht wenn mein Traumendspiel Dortmund-Atlético zustandekommt. ;)

Im Ernst: ist das Halbfinale eigentlich schon zugeordnet oder wird das extra ausgelost? Hab auf kicker.de oder sonstwo noch nicht gefunden, welche Sieger im Halbfinale gegeneinander spielen. :weißnich:
Nee, das HF wird erst gelost, wenn die Teilnehmer feststehen - also Barca, Real Madrid, Chelsea und Bayern...
 

Detti04

The Count
barca und bayern raus?
das ist klar antisemitisch!

ps. für alle außer detti:
:ironie:
Nur als weiterer Service: Der Verein der Wahl duerfte fuer dich PSG sein, denn mit katarischen Eigentuemern solltest du da "safe" sein. Bayern und Barca faellen ja schon mal flach, ebenso Chelsea (Abramowitsch ist Jude), Manchester United auch (Joel und Avram Glazer - alles klar, oder?). Atletico ist auch doof, denn Hauptsponsor ist Aserbeidschan, welches ja eher Kumpel der USA und Gegner Russlands ist.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nur als weiterer Service: Der Verein der Wahl duerfte fuer dich PSG sein, denn mit katarischen Eigentuemern solltest du da "safe" sein. Bayern und Barca faellen ja schon mal flach, ebenso Chelsea (Abramowitsch ist Jude), Manchester United auch (Joel und Avram Glazer - alles klar, oder?). Atletico ist auch doof, denn Hauptsponsor ist Aserbeidschan, welches ja eher Kumpel der USA und Gegner Russlands ist.
mach dir mal um meine befindlichkeiten keinen kopp!
es ist doch schön, dass wir hier dich als judenwächter haben;
da sind wir immer auf der sicheren seite!
 
Gibt's vom Jürgen eigentlich schon ein neues Ausrastervideo zur CL-Auslosung?
Vielleicht sowas wie: "Die UEFA hasst Dortmund und hat uns nur deshalb Real Madrid zugelost um uns fertig zu machen?"
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gibt's vom Jürgen eigentlich schon ein neues Ausrastervideo zur CL-Auslosung?
Vielleicht sowas wie: "Die UEFA hasst Dortmund und hat uns nur deshalb Real Madrid zugelost um uns fertig zu machen?"
Nee, anders: Real steht vorne, also wurde denen der BVB zugelost. Und das "zugelost" interpretieren wir mal englisch, indem Real der loser sein wird. ;)
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Nett war das Interview von Butragueno von Real Madrid bei Sky. "Man sei zunächst einmal froh das man den Bayern aus dem Weg gegangen sei. Gegen die wolle im Moment keiner gerne spielen".
So ein Satz von einem Verantwortlichen von Real Madrid geht irgendwie runter wie Öl.:D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ist doch normal. Die sind ja auch nicht doof und wollen lieber einen leichteren Gegner. Umgekehrt denke ich, dass die Bayern auch nicht unbedingt gerne auf Ronaldo & Co getroffen hätten.
 
Also ich denke im Halbfinale werden die Bayern, Paris, Real und Barca stehen.
Ich denke mal nicht, dass wir dieses Jahr eine realistsiche Chance haben gegen Real, wobei ich die Hoffnung nicht aufgebe.
Aus der Wundertüte BVB kann auch mal wieder einer überdurchschnittliche Leistung kommen.
Die beiden englischen Teams schätze ich noch mit am schlechtesten ein....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es wird sauschwer, das ist klar. Madrid ist zur Zeit sehr stark. Ein gutes hätte ihr Weiterkommen jedenfalls: sie haben von allen die größten Chancen, den Supergau einer bayrischen Titelverteidigung zu verhindern.
 
Oben