kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Tja. Der Dusel-BVB. In jeder Runde Losglück.
"Man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen." ~ Mats Hummels.Tja. Der Dusel-BVB. In jeder Runde Losglück.
Insbesondere in der Gruppenphase konnte der BVB sich ja nicht retten vor Losglueck. Und durchgewurstelt hat sich der BVB bisher, nicht auszuhalten!Tja. Der Dusel-BVB. In jeder Runde Losglück.
Anders: Die, die nicht auf den BVB in der Gruppenphase zugelost wurden, müssen von Losglück sprechen. Also ManCity, AFC Ajax und Real müssen von Lospech sprechen, im Nachhinein. Jetzt hat das Lospech bei Donetsk und Málaga zugeschlagen. Am Ende der CL Saison wird der Enspielgegner sagen können, verdammtes Losglück bis hierher, aber irgendwann verlässt es einen...Insbesondere in der Gruppenphase konnte der BVB sich ja nicht retten vor Losglueck. Und durchgewurstelt hat sich der BVB bisher, nicht auszuhalten!
Fand ich nicht. Schachtjor war mit der schwerst mögliche Achtelfinalgegner, der sogar Vorjahrssieger Chelsea rausgeworfen hatte und nur ganz knapp hinter Juve gelandet war - das Juve, das die Bayern jetzt im Viertelfinale so fürchten.Danach hatten sie schon etwas Losglück.
"Man kann auch peinlich und beschämend in ein Pokalhalbfinale einziehen." ~ Mats Hummels.Zitat von kleinehexe
Galatasaray, ja, das wäre Losglück gewesen.![]()
Nee, das wäre technisch unmöglich gewesen. Weißt ja: gleicher Verband.Tja...........Anstatt Galatasaray wäre für uns Losglück gewesen wenn uns damals der BvB zugelost worden wäre.![]()
Nee, das wäre technisch unmöglich gewesen. Weißt ja: gleicher Verband.![]()
Schon bitter für Schalke, Real wäre euer Gegner geworden. (...)
Schon bitter für Schalke, Real wäre euer Gegner geworden. Für Gala jetzt ein Hammerlos statt für euch.![]()
Die dürfen sich jetzt von Real aus der CL kegeln lassen.
Wenn es so leicht ist uns aus der CL zu kegeln, wieso hat es Schalke dann nicht gemacht?![]()
Nur für Real, weil die jetzt froh sein werden, nicht nach Deutschland reisen zu müssen. Bei uns haben sie immer schlecht ausgesehen. Was Real bisher in der Türkei gerissen hat, müsste ich ermitteln.Nö, weil ein anderes Ereignis.
Guck erstmal was für eine Gruppe der BVB überstehen musste...und wie er die Gruppe überstanden hat
![]()
Nur für Real, weil die jetzt froh sein werden, nicht nach Deutschland reisen zu müssen. Bei uns haben sie immer schlecht ausgesehen. Was Real bisher in der Türkei gerissen hat, müsste ich ermitteln.
tschüss, bayern!Nun gut, wird ja auch Zeit das die Italiener mal wieder in die Schranken gewiesen werdenWird ne schwere Enge Kiste, aber ist ja kein Wunschkonzert.
Dortmund geht natürlich als klarer Favorit ins Spiel.
Real Madrid mit Freilos. Und die Neureichen aus Paris dürften es schwer haben gegen Barca.
biste mit dem falschen bein aufgestanden?Den Bayern wird ein guter Tag gegen Juve reichen. Ob im Hin oder Rueckspiel bleibt offen. Aber die Bayern sind auch der einzige Verein in Deutschland der genau weiss welcher Tag es sein muss. Den Dortmundern wuensche ich das sie zwei schlechte Tage erwischen, und wiederum Malaga zwei Sahne-Tage gegen den BvB erleben.Fuer mich gebe es nix schlimmeres wie wenn die Zecken die CL gewinnen wuerden.
![]()
biste mit dem falschen bein aufgestanden?
Gegen Anderlecht? Da waren sie doch schon qualifiziert. Und die Spiele gegen Milan und Zenit waren für mich ebenso Glanzlichter wie das 2:0 gegen Porto am Mittwoch.Malaga zwar souverän durch eine mittelstarke Gruppe mit einem Siege gegen AC Milan aber auch mit einem schwachen Heimresultat gegen Anderlecht. Glanzlichter haben sie bislang aber bislang nicht gesetzt.
Den Bayern wird ein guter Tag gegen Juve reichen. Ob im Hin oder Rueckspiel bleibt offen. Aber die Bayern sind auch der einzige Verein in Deutschland der genau weiss welcher Tag es sein muss. Den Dortmundern wuensche ich das sie zwei schlechte Tage erwischen, und wiederum Malaga zwei Sahne-Tage gegen den BvB erleben.Fuer mich gebe es nix schlimmeres wie wenn die Zecken die CL gewinnen wuerden.
![]()