Auslosung Champions League Viertelfinale 2013

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Insbesondere in der Gruppenphase konnte der BVB sich ja nicht retten vor Losglueck. Und durchgewurstelt hat sich der BVB bisher, nicht auszuhalten!
Anders: Die, die nicht auf den BVB in der Gruppenphase zugelost wurden, müssen von Losglück sprechen. Also ManCity, AFC Ajax und Real müssen von Lospech sprechen, im Nachhinein. Jetzt hat das Lospech bei Donetsk und Málaga zugeschlagen. Am Ende der CL Saison wird der Enspielgegner sagen können, verdammtes Losglück bis hierher, aber irgendwann verlässt es einen...
:floet: :aetsch2: :undweg:
 
In der Vorrunde war der BvB in der sogenannten "Todesgruppe".
Sie hatten ne knallharte Vorrunde. Nach der damaligen Vorrunden-Auslosung hat ihnen wohl keiner zugetraut, dass sie am Ende der Vorrunde Tabellenführer sind.
Danach hatten sie schon etwas Losglück.
Gegen die Ukrainer ist der BvB als Favorit ins Rennen gegangen und auch gegen den CL-Debütanten aus Malaga geht der BvB ganz klar als Favorit ins Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Danach hatten sie schon etwas Losglück.
Fand ich nicht. Schachtjor war mit der schwerst mögliche Achtelfinalgegner, der sogar Vorjahrssieger Chelsea rausgeworfen hatte und nur ganz knapp hinter Juve gelandet war - das Juve, das die Bayern jetzt im Viertelfinale so fürchten.

Galatasaray, ja, das wäre Losglück gewesen. :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Schon bitter für Schalke, Real wäre euer Gegner geworden. Für Gala jetzt ein Hammerlos statt für euch. :weißnich:
 
Schon bitter für Schalke, Real wäre euer Gegner geworden. Für Gala jetzt ein Hammerlos statt für euch. :weißnich:

Nutzt nix. Ich kupfer :Deuch jetzt nicht die Heulsusi Klopp ab. ;)Wir sind zu Recht raus. Zwei wirklich gute Ereignisse, die besten Spiele dieser Saison, sind die 2 hochverdienten Derbysiege. Den amtierenden deutschen Meister 2x zu besiegen ist das Beste, dass diese Saison zu bieten hatte.

Malaga ist zu knacken. Die Bayern werden schon mit Juve fertig. Vielleicht treffen ja tatsächlich die Bayern und der BvB im Finale aufeinander.:)
 
Wenn es so leicht ist uns aus der CL zu kegeln, wieso hat es Schalke dann nicht gemacht? ;)

Ich habe nicht gesagt das es leicht ist Gala aus dem Pokal zu kegeln. Gerade mal nicht aus Schalker Sicht. Schalke war nicht gut genug. Dazu zählt auch die Chancen zu nutzen. Gala dagegen hat die Torchancen genutzt und ist weitergekommen. Also war Gala das bessere Team.
Gegen Real sieht es da mMn ein bisschen anders aus. Die sind sicherlich ein weit besseres Team als Schalke. Zur Zeit sowieso. Von daher sehe ich, ganz ehrlich gesagt, wesentlich geringere Chancen für ein Weiterkommen, als gegen Schalke.

Ich wünsche euch viel Glück. Wenn Gala gegen Real gewinnt, wäre das schon eine Sensation. Im Fussball soll doch immer alles möglich sein. Na denn.........;)
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Nun gut, wird ja auch Zeit das die Italiener mal wieder in die Schranken gewiesen werden:zahnluec: Wird ne schwere Enge Kiste, aber ist ja kein Wunschkonzert.
Dortmund geht natürlich als klarer Favorit ins Spiel.
Real Madrid mit Freilos. Und die Neureichen aus Paris dürften es schwer haben gegen Barca.
tschüss, bayern!
 
Gala und PSG wären wohl die dankbarsten Aufgaben gewesen. So hat es Bayern richtig hart erwischt mit Juve, da reicht ein guter Tag nicht. Dortmund könnte gegen Malaga dagegen ein guter Tag reichen, und man hat gegen Real 2 x sehr gut ausgesehen war, was Selbstvertrauen gibt. Malaga zwar souverän durch eine mittelstarke Gruppe mit einem Siege gegen AC Milan aber auch mit einem schwachen Heimresultat gegen Anderlecht. Glanzlichter haben sie bislang aber bislang nicht gesetzt.
Was auffällig ist, ist dass Malaga in der Liga die wenigsten Gegentore kassiert hat, aber der BVB hat eine richtig starke Offensive dagegenzusetzen. Ich denke, dass der BVB sich durchsetzen wird.
 

osito

Titelaspirant
Den Bayern wird ein guter Tag gegen Juve reichen. Ob im Hin oder Rueckspiel bleibt offen. Aber die Bayern sind auch der einzige Verein in Deutschland der genau weiss welcher Tag es sein muss. Den Dortmundern wuensche ich das sie zwei schlechte Tage erwischen, und wiederum Malaga zwei Sahne-Tage gegen den BvB erleben.:D Fuer mich gebe es nix schlimmeres wie wenn die Zecken die CL gewinnen wuerden.;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn alles glatt läuft gibt es dann vielleicht tatsächlich das deutsch - spanische Duell

BVB - Real
FCB - Barca

Und dann egal wie es ausgeht, ein prima Endspiel. Da ist doch jede Kombination prima. Am wenigsten noch die BuLi-Kombi, aber da es das CL-Endspiel, hätte das auch was und die Bazis könnten sich endlich mal wieder über einen CL-Titel freuen, dann hätten wir wenigstens wieder für mindesents 12 Jahre Ruhe. ;)
 
Juventus ist auch sehr stark. Bayern sollte sich da nicht so sicher fühlen. Hätte mir aber eher Barcelona für die Bayern gewünscht, und wo die Bayern auch gleich auswärts ran müssten. :D :hammer2:

Im Finale tippe ich sehr stark Barcelona gegen Real.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Den Bayern wird ein guter Tag gegen Juve reichen. Ob im Hin oder Rueckspiel bleibt offen. Aber die Bayern sind auch der einzige Verein in Deutschland der genau weiss welcher Tag es sein muss. Den Dortmundern wuensche ich das sie zwei schlechte Tage erwischen, und wiederum Malaga zwei Sahne-Tage gegen den BvB erleben.:D Fuer mich gebe es nix schlimmeres wie wenn die Zecken die CL gewinnen wuerden.;)
biste mit dem falschen bein aufgestanden?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Malaga zwar souverän durch eine mittelstarke Gruppe mit einem Siege gegen AC Milan aber auch mit einem schwachen Heimresultat gegen Anderlecht. Glanzlichter haben sie bislang aber bislang nicht gesetzt.
Gegen Anderlecht? Da waren sie doch schon qualifiziert. Und die Spiele gegen Milan und Zenit waren für mich ebenso Glanzlichter wie das 2:0 gegen Porto am Mittwoch.
 
Den Bayern wird ein guter Tag gegen Juve reichen. Ob im Hin oder Rueckspiel bleibt offen. Aber die Bayern sind auch der einzige Verein in Deutschland der genau weiss welcher Tag es sein muss. Den Dortmundern wuensche ich das sie zwei schlechte Tage erwischen, und wiederum Malaga zwei Sahne-Tage gegen den BvB erleben.:D Fuer mich gebe es nix schlimmeres wie wenn die Zecken die CL gewinnen wuerden.;)

:suspekt: Hat ein hier vertretener ........ich sach ma vorsichtig - nicht gerade Freund von Bayer Leverkusen, dich so sehr geärgert ?
 
Oben