Auslosung Champions League Halbfinale 2013

André

Admin
Am morgigen Freitag (12.04.2013) findet um 12 Uhr in Nyon die Auslosung des Champions League Halbfinale 2013 statt.

Die Halbfinalisten:


  • FC Barcelona
  • Real Madrid
  • FC Bayern München
  • Borussia Dortmund

Uli Hoeneß wünscht sich fürs Champions-League-Halbfinale Dortmund:

"Sie sind das schwächste der verbliebenen Teams, sie sind schlagbar."


Welche Paarungen würdet Ihr Euch fürs Halbfinale wünschen?
 

lenz

undichte Stelle
Ich wünsche mir Barcelona - Dortmund, weil Dortmund - Real gabs gerade in der Gruppenphase und Dortmund - Bayern gibts sowieso schon mehr als genug.

Edit: Bayern - Real gabs zwar auch schon sehr häufig...
 

André

Admin
Mir ist es eigentlich egal. Aber ein deutsches Finale hätte was, drum wäre es vielleicht gut, wenn Bayern und der BVB jetzt noch nicht aufeinander treffen.

Wenn ich es aussuchen könnte:

Barca - Bayern
Real - BVB

Persönlich glauben an ein deutsches Finale tue ich eher nicht, ich denke einen von beiden wird es im Halbfinale erwischen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Die Bayern fangen schon vor der Auslosung mit dem Verbalkrieg an: Sie wünschen sich den BVB, weil der am leichtesten rauszukegeln ist. Sacht der Hoeneß.
 
T

theog

Guest
Die Bayern fangen schon vor der Auslosung mit dem Verbalkrieg an: Sie wünschen sich den BVB, weil der am leichtesten rauszukegeln ist. Sacht der Hoeneß.

Das dicke, fette und eckelhafte Paket wirds nie begreifen halt. Solche Aussagen machen den gegner immer stärker. Er hats nach 2 meisterlosen Jahren immer noch nicht kapiert, mich freuts jedenfalls. :D

Die bayern will ich im Finale weinen sehen.

im Halbfinale will Barcelona! :zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Bayern fangen schon vor der Auslosung mit dem Verbalkrieg an: Sie wünschen sich den BVB, weil der am leichtesten rauszukegeln ist. Sacht der Hoeneß.

Watzke hat dem nur ein schlappes: "Die vergangenen Jahre haben ja gezeigt, dass wir gegen die Münchner durchaus das eine oder andere Spiel gewinnen können. Da sollte sich Uli Hoeneß also nicht zu sicher fühlen" entgegen zu setzen...

Champions League: Bayern-Präsident Hoeneß wünscht sich Dortmund - SPIEGEL ONLINE

Und der Kaiser stößt ins gleiche Horn:

„Ich bin sehr zufrieden. Und das heißt was, wenn ich sehr zufrieden bin. Die Bayern haben verdient 2:0 gewonnen. Jetzt wäre mir am (sic!) Dortmund am liebsten, weil Bayern dann weiterkommt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/b...len-dortmund-im-halbfinale-29957634.bild.html
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
ich weiß ja nicht wie alt deine Bilder im "User-Fotos"-Thread sind Theo, aber denk ans Glashaus! ;) Ausserdem haste das so unter der Gürtellinie doch nicht nötig oder?!

also, wie ein fetter und dicker UH sehe ich nicht aus...:herz: aber wenn UH sein Maul derart aufmacht, gibts bei mir dann keine untere Gürtellinie mehr...
a_156_40304f0f.gif
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Dortmund soll mal Barca klatschen, wäre cool. Dass Bayern Real zerlegt ist für mich sowieso fast schon Tatsache und in 'nem Deutsch-Bayrischen Finale kann alles passieren.

Das dumme an der Auslosung ist, dass ich zu der Zeit noch in der Deutschprüfung sitze...
 
Dir dann erstmal viel Erfolg für die Prüfung, Keule. ;) :top:

Ich hoffe ich bin morgen um 12 wach.

Wird es außer auf sky wieder auf Euro-Sport oder Sport1 übertragen?
 

alditüte

HSVer
Hoffentlich Real gegen den BVB, dass man die besiegen kann, hat Dortmund gezeigt. Und als Nebeneffekt hat man vielleicht sogar Glück, dass die Weißwürste dieses Jahr nicht das Finale erreichen. Wenn sie's tun, bin ich mir aber sicher, dass sie die CL auch gewinnen.
 
Aha, jetzt erklären sie, das für die 4 Mannschaften die im Wettbewerb sind 4 Kugeln im Topf sind.

Interessant. :D
 
T

theog

Guest
EL ist ausgelost... der Moderator kennt sich mit geschichte sehr gut aus...:isklar: interessant... es sei denn, er wusste es vor der Auslosung, dass Istanbul gegen Porto spielen wird...:rolleyes:
 
Oben