Ausflug der DNM: Muss es die USA sein?

Rupert

Friends call me Loretta
Yosemite Valley, Redwoods, Yellowstone, Grand Canyon, San Francisco, New York, Venice Beach, Seattle, Hawaii, Chicago, Miami, Glacier Bay, Las Vegas, ...

Also es gibt schon Gründe dahinzufliegen - ich würd's auch machen, zahlte es mir jemand.
 

alditüte

HSVer
Yosemite Valley, Redwoods, Yellowstone, Grand Canyon, San Francisco, New York, Venice Beach, Seattle, Hawaii, Chicago, Miami, Glacier Bay, Las Vegas, ...

Also es gibt schon Gründe dahinzufliegen - ich würd's auch machen, zahlte es mir jemand.
Super, noch ein paar Orte auf der Strichliste für meine Traumweltreise. Mehr davon! :D
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ist doch toll, so schön weit weg von hier ... am besten die lassen sich dort gleich einbürgern, dann sind wir die hier wenigstens los. :weißnich:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ist doch toll, so schön weit weg von hier ... am besten die lassen sich dort gleich einbürgern, dann sind wir die hier wenigstens los. :weißnich:

Seid Ihr doch sowieso, was die Spieler des FC Bayern betrifft, die weilen ja meist in Bayern und nicht bei Euch da oben, die von Real Madrid seht Ihr auch kaum, ähnlich wie BVBler :)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
am 22.05. hebt die DNM ab ins reich des Bösen. Vorsorglich werden die meisten A-Nationalspieler nicht mitfliegen. Ach nein, das ist ja, weil die noch ganz andere Verpflichtungen haben: Die Telekom- und Evonik-Stars müssen noch im Wembley ran, die Stuttgarter müssen noch den Pokal ausspielen, Khedira und Özil haben auch anderes vor, die U21 spielt in Israel irgendeine Meisterschaft aus.

Viel bleibt da nicht übrig. Wird also ein historischer Kader, sozusagen. Hunt wird angeblich mit dabei sein! Am Donnerstag wissen wir mehr.

Nationalmannschaft : Das große Löw-Bingo vor der kuriosen USA-Reise - Aktuelle Nachrichten - Sport - Fußball - Berliner Morgenpost - Berlin
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich sag mal, diese "irgendeine Meisterschaft" der U21 sollte mal absolute Priorität haben, deswegen ist es völlig richtig dass von denen keiner mitfährt.
Ich seh grad, dass der DFB zusammen mit der BILD Reisen und Tickets verlost. Ääääh, bzw. dass eine Jury der BILD die Gewinner "auswählt" :D
Gut, 2 von 4 Stadien kenne ich ja schon. Tel Aviv und Jerusalem sind recht hübsch. Das in Tel Aviv auch sehr schön und praktisch gelegen.
 

Schröder

Problembär
Naja, könnte für ´n paar Spieler des HSV ganz lustig werden. Aogo, Jansen, Westermann, Adler... Mal sehen, wer da alles mitfliegt.
 
Oben