Auseinandersetzung zwischen Livorno und Lazio

Weibsbuid

Konsumentin
[yt]jmWWmIuRNb8[/yt]

also des muss ja echt ned sei...

Gestern war es in der Partie Livorno-Lazio zu einer hässlichen Szene gekommen. Nachdem Goran Pandev für die Gäste das 1:0 erzielt hatte und zum Jubel ansetzte, versetzte ihm Livorno-Kapitän Cristiano Lucarelli einen Schlag mit der Schulter. Darauf blutete der Lazio-Stürmer aus der Nase. Lucarelli, der später noch den Ausgleich erzielen sollte, hatte Glück und bekam nur die Gelbe Karte.

"Nach dem Spiel ist Lucarelli zu mir gekommen und wollte sich entschuldigen, doch ich habe die Entschuldigung nicht angenommen. Das hat er nur gemacht, weil er noch den Ausgleich erzielt hat", sagte Pandev danach. Hintergrund: Seit Jahren liefern sich die organisierten Fanschaften der beiden Vereine aufgrund entgegengesetzter politischer Gesinnungen Gefechte; Lucarelli gilt dabei als Symbolfigur der Ultras von Livorno.
Quelle 442

vor allem für sowas nur gelb zu sehen find ich ne absolute frechheit.

WhiteEagle

Dauernörgler
Und was ist jetzt das besondere an der Szene?

Ein schönes Tor, ein eigenwilliger Torjubel, ein unnötiger kleiner Schubser, der zurecht mit Gelb bestraft wird...

Und? Was soll uns dies nun alles sagen?

Sorry, aber wenn wir hier jetzt über jede kleine Unsportlichkeit dieskutieren wollen, dann sind wir dauerbeschäftigt...

Politische Aktivitäten sind in dieser Szene keine zu erkennen...
Und was hat diese Szene nun mit Auseinandersetzungen der Fangruppen zu tun? :weißnich:

koenigs_olaf

Passion OFC
Jetzt hab ich es auch mal gesehen. Wie lächerlich ist das denn? Ich dachte es geht wirklich um grobe Unsportlichkeit. Aber der Typ ist ja nach seiner Bude dem anderen direkt ins Gesicht gelaufen.

Sowas gabs schon 100 mal.:weißnich:

Ich dachte Du stehst nicht auf weinende Männer. Was findest Du dann gerade an Italienern ? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Weibsbuid

Konsumentin
Jetzt hab ich es auch mal gesehen. Wie lächerlich ist das denn? Ich dachte es geht wirklich um grobe Unsportlichkeit. Aber der Typ ist ja nach seiner Bude dem anderen direkt ins Gesicht gelaufen.

Sowas gabs schon 100 mal.:weißnich:

Ich dachte Du stehst nicht auf weinende Männer. Was findest Du dann gerade an Italienern ? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

:vogel:

sorry aber da fehln mir die worte

Oben