Augsburg - FCK

Wir dürfen wieder hoffen, wer hätte das für möglich gehalten?!

Jetzt heißt es allerdings nachlegen, das dürfte uns in Augsburg aber nicht all zu leicht fallen. Im Hinspiel gab es aus Sicht des FCK ein enttäuschendes 0:0.

Ich hoffe auf 3 Punkte in meiner Geburtsstadt und das damit unsere Aufstiegsträume weiter blühen!

3:1 FCK :top:

Ich hatte den FCK auch schon abgeschrieben.

Nun bin ich mir sicher wenn der FCK in Augsburg gewinnen sollte steigt er auf.

Oh man, laß Träume wahr werden.

eckham

Mit Herzblut zurück
In der Hinrunde war Augsburg der Wendepunkt (2 Punkte und 2 Spieler verloren, dazu das Signal an die Liga, dass man auch als fußballerisch minderbemittelte Mannschaft auf dem Betze punkten kann). Wäre nur folgerichtig, wenn wir am Sonntag einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze machen würden. Auch wenn ich noch nicht wieder an den Aufstieg glaube.

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Ordnung muss aber sein, ich wäre auch sauer, würde man Aachen in den Ruhrpott oder gar nach Westfalen verlegen.:warn:

Stimmt. Das is Holland. :zwinker:

Schaun mer einfach mal, was in Augsburg zu holen is. Mache mir irgendwie überhaupt keine Gedanken um den Aufstieg - so kann ich wenigstens net enttäuscht werden.

Ich tippe auf ein unentschieden und ein Eigentor von Super-Ingo :zahnluec:

eckham

Mit Herzblut zurück
1:1 zur Halbzeit, dazu die zweite ermeckerte gelb-rote der Saison, ganz groß :motz:
Ganz groß auch der SWR1-Kommentator um halb vier, erzählt erst vom Platzverweis und dann von der ersten großen Chance der Augsburger wenige Minuten später durch Sven Müller, bei der Mathieu Bender gerade noch klären konnte.
Jetzt 2:1 für Augsburg :baseball:

eckham

Mit Herzblut zurück
2:2
Der laut eigener Aussage beste Spieler im FCK-Kader hat wieder zugeschlagen :troet: :applaus:

eckham

Mit Herzblut zurück
Ärgerlich. Gerade wenn man in Unterzahl zweimal ausgleicht, also ganz passabel gespielt haben muss, tut es richtig weh, dann doch ohne Punkte nach Hause zu fahren.
A propos Unterzahl: Hätten wir so einen Schiri nicht im Hinspiel haben können... :heul:

So, jetzt ist es mit dem Aufstieg auf jeden Fall gelaufen.
Wir hatten es aber auch nicht verdient.

Das Spiel heute war eigentlich gut, hätten es nach der 2. Halbzeit auch verdient gehabt zu gewinnen, aber es sollte nicht sein.

Ach, noch eins... DANKE Müller :finger:

zini

Schönwetterfan
Nunja. Vermutlich ist es ja besser so, denn ob ein Aufstieg so gut gewesen wäre, ist eine andere Frage. Lieber noch eine Weile in der zweiten Liga bleiben und dort das Team festigen (ok, erstmal einen Trainer finden :zahnluec: ), statt am Ende zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren.

Glaube auch das wars!
War je fast unmöglich, da man auf 3 Patzer hoffen mußte.

Und nächste Saison wird es noch schwerer.
Denn nächste Saison wollen wohl

Gladbach!
Mainz?
Aachen?
Frankfurt?

Wieder hoch.

Ich verpasse sonntags bei den FCK-Spielen wegen Sportlerei um 14 Uhr meistens die erste Halbzeit. Zur Pause komme ich dann zurück und lasse mir die erste Halbzeit schildern und sehe einiges davon später im Zusammenschnitt.

Müller würde ich die restlichen Spiele nicht mehr bringen. So ein Bärendienst.
Raus mit dem!

Wenn der derzeitige FCK einigermaßen zusammenbleibt und die verletzten Spieler zurückkommen, werdet ihr euch wundern, wie leicht das mit dem Aufstieg 2008 sein wird.
Merkt euch meine Worte!
Angst vor Gladbach ist nicht angebracht, müssen die doch eine komplett neue Mannschaft zusammenstellen.

eckham

Mit Herzblut zurück
Nunja. Vermutlich ist es ja besser so, denn ob ein Aufstieg so gut gewesen wäre, ist eine andere Frage. Lieber noch eine Weile in der zweiten Liga bleiben und dort das Team festigen (ok, erstmal einen Trainer finden :zahnluec: ), statt am Ende zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren.
Ich weiß nicht. Lieber eine Fahrstuhlmannschaft als dauerhaft in der 2. Liga :zwinker:
Nö, hast schon recht. Da soll endlich mal was langfristig aufgebaut werden. Der neue Trainer soll bloß nicht wieder den halben Kader austauschen, so schlecht ist das vorhandene Spielermaterial nicht. Neuzugänge gibt es ja auch schon ein paar, aus meiner Sicht fehlen nur noch ein Spielmacher und ein Stürmer.
Was mir Sorgen macht, ist die Liste der potenziellen Trainer :suspekt:

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Gerade wieder aus dem Koma erwacht...

Hab jetzt im TV noch nix gesehen. Schade. Den Jungs konnte man nix vorwerfen, sie ham alles versucht. Sollte halt nicht sein.. Allein Müller gehört auf die Tribüne verbannt...

Jetzt schauen, dass die Saison noch ordentlich abgeschlossen wird!

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Weil das nicht wieder einen eigenen Thread verdient hat:

Lauterer Fans greifen Polizisten an

Augsburg (AZ). Ein hässliches Nachspiel hatte der FCA-Triumpf gegen Kaiserslautern: Die Augsburger Polizei nahm 14 Lauterer Fans vorläufig fest. Die Männer im Alter von 17 bis 37 Jahren hatten unter anderem Polizei und Ordner angegriffen.

Die Situation konnte jedoch innerhalb kürzester Zeit beruhigt werden, so die Polizei. Zuvor hatten einige Lauterer Fans Rauchbomben gezündet. Nach der Feststellung der Personalien wurden alle Festgenommenen wieder entlassen. Sie müssen nun mit Anzeigen rechnen.

Zu Zusammenstößen zwischen Augsburger und Lauterer Fans war es nicht gekommen. Die in Richtung Hauptbahnhof abwandernden Zuschauer aus Kaiserslautern wurden durch Polizeikräfte begleitet. Nennenswerte Zwischenfälle gab es hierbei nicht.

Quelle

Wieder mal typische "Berichterstattung". Ordner und die übermotivierten jungen USKler schlagen teilweise völlig wahllos auf Leute drauf, aber es heißt "Lauterer Fans greifen Polizisten an". Mit den Rauchbomben, die vor dem Spiel hochgegangen sind, hatte das mal rein garnix zu tun, das war nämlich mehr als 1 1/2 Stunden vorher..
Es war in etwa so, wie ich es mir vorgestellt hab, als ich das gelesen hatte..

Fazit: Die spinnen, die Bayern!

Edit: Ein genauerer Bericht über die Polizei-Maßnahmen sowie Links zu den offiziellen Berichten auf dbb

ich hab so einen Hals auf Müller. Ich kann es keinem sagen. Der soll dahin, wo der WW jetzt abhängt. Egal wo das ist - Hauptsache weg. Was ein kindischees Verhalten. Mann, mann, mann. Das Ding hätten wir gewinnen können. Zu Zehnt hat es ja fast geklappt. Keinen Vorwurf an das Team. Sie haben alles probiert aber Augsburg machte mit einem Sonntagsschuss alles klar *jammer*

Oben