Augenthaler neuer Trainer von Donaustauf

Soso. Da gabs den einen oder anderen Zweitligisten. Nun meldet sich ein Siebtligist. Und der wird's dann........:suspekt::gruebel:

"Es gibt den ein oder anderen Verein in der ersten oder zweiten Liga, der durchaus interessant wäre", teilte der 58-Jährige unlängst mit. Nun meldete sich ein Verein, der auch Augenthaler interessant fand. Der Kontakt kam über den bekannten Donaustaufer Physiotherapeuten Klaus Eder zustande, der die deutsche Nationalmannschaft bereits beim Titelgewinn 1990 betreute.

(Aus dem von Holgy geposteten Artikel)
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Ich muss da unbedingt mal hin und zukucken. Jetzt sollte das auch entspannter ablaufen als bei seiner Vorstellung, wo sie einen fast niedergetrampelt haben.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schade, die Krönung der Saison blieb Augenthaler, der nächste Saison nicht mehr Trainer ist, verwehrt. Donaustauf scheitert in der Relegation.

SV Donaustauf
 
Oben