Augenthaler Blitzinterview

Wie geil ist der Auge denn? :lachweg:

Ruft eine Pressekonferenz ein, stellt sich selbst 4 Fragen, die Er auch direkt sofort beantwort, Danke - Tschüss! :lachweg:

Nach 43 Sekunden war alles vorbei. Hat keiner Bilder von den Pressefuzzies gemacht?

Die Gesichter würde ich mal gerne sehen. :lachweg:

Geile Aktion vom Auge! :top:
 

NK+F

Fleisch.
Der Auge ist einfach klasse.Ich wäre gern live vor Ort gewesen um die dämlichen Gesichter der Journalisten zu sehen.:lachweg: :lachweg:
 

André

Admin
Also ne wirklich coole Aktion.

Mal cool die Journalisten im Regen stehen gelassen. Und die hatten wohl gehofft das Er zurücktritt oder was auch immer. :lachweg:
 

NK+F

Fleisch.
Das wird er so oder so. Entweder im Aktiv oder im Passiv. Der Herr Winterkorn führt den Laden halt anders als der Herr Pischetsrieder bzw. davor Piech
und da soll noch mal einer sagen hoffenheim wäre ein retortenverein
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
und da soll noch mal einer sagen hoffenheim wäre ein retortenverein

Naja, es gibt auch Vereine mit einem gewissen baden-württemberigschen Energieunternehmen als Sponsor, die auch glauben, ins sportliche Geschehen reinreden zu müssen. :floet:

Zum Glück lässt bei uns die Konzernführung die sportliche Führung in Frieden...
 
Oben