1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Aufstiegsrunde 8. Spieltag am 6.4.

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 4 April 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Der 1. Aufsteiger steht ja fest seit letzter Woche, es ist R.v.N., der nicht mehr auf Platz 4 abrutschen kann. Die Tabelle vor dem 8.Spieltag:

Der Rest kämpft noch um die 2 offenen Aufstiegsplätze:

Fugo - R.v.N.
    Gilbert - Sletsch

spielfrei: D a n i​

Sollte Fussballgott gewinnen, ist er auch durch. Ich hoffe mal, dass R.v.N. das Spiel nicht einfach abschenkt und noch einen fairen Kampf liefert. Ganz wichtig ist das andere Spiel Gilbert - Sletsch, beide müssen unbedingt gewinnen um ihre Chancen zu wahren. :zank:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na klar doch. Ich will doch erster werden :top:

4. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Also wenn die Ergebnisse bei der PTL stimmen, hab ich mein Spiel gewonnen ^^ Zumindest hab ich 2 Punkte mehr ertippt. Wenn ich jetz noch genau wüsste, wie sich das auf die Tore hier auswirkt, wüsst ich auch das genaue Ergebniss in diesem Spiel ^^

Gruß FG

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

In der PTL gehen aber alle Spiele in die Wertung...
    Nicht dass du nachher enttäuscht bist :D

6. Fussballgott

Oh verdammt ... das hab ich nich bedacht. Also hab ich eh schon nur 5 Spiele, weil ich das erste nich getippt hab. Mist, hab mich schon so gefreut ^^

Gruß FG

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Du hast aber leider weder eine PN geschickt noch im Tipp-thread der Liga 3A gekennzeichnet, welche Spiele gewertet werden sollen. :weißnich:

Also kommt diese Regel zum Tragen:
    Dass du das 1.Spiel MSV - Cottbus vergessen hast, kommt jetzt noch nachteilig hinzu, du hättest es kennzeichnen müssen, denn es kommt mit 0 Pkt. in die Wertung. :(

Somit sehen die Ergebnisse des 8.Spieltages wie folgt aus:

Fugo - R.v.N. 15:18
    Gilbert - Sletsch 38:0

spielfrei: D a n i

Somit ist Nichttipper Sletsch aus dem Rennen, GilbertBrown hat nächste Woche spielfrei, D a n i muss beim Tabellenersten R.v.N. antreten und muss dort gewinnen, um sich die Chance auf Platz 3 zu erhalten. Es tut mir leid um die Wettbewerbsverzerrung durch die fehlenden Tipps von Sletsch. :(

Anhänge:

8. Fussballgott

Ja, das is mir eben auch aufgefallen ;)

Schade drum, aber egal, aufsteigen werde ich trotzdem :p

Gruß FG

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;)...18 Punkte aus sieben Spielen ist schon recht gut. Noch nen Sieg zum Abschluss und alles wäre wunderbar :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden