Aufstiegsrunde 3. Spieltag 29.2.-2.3.

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zunächst mal die aktuelle Tabelle zur Erinnerung:



Am 3.Spieltag gilt es für Sletsch und Fussballgott die ersten Punkte zu sichern, um den Anschluss nicht zu verlieren. Es spielen gegeneinander:

R.v.N. - Fugo
Sletsch - Gilbert

frei: D a n i​

Von Sletsch habe ich eine PN, welche 3 seiner Tipps aus der Wertung fallen sollen, die anderen 3 Tipper können ja ihre Tipps entsprechend kennzeichnen oder mir auch eine PN schicken. Erhalte ich keine Meldung, werte ich wieder automatisch die ersten 6 Tipps. :huhu:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich hoffe das hat letzte Mal geklappt, so wie ich es gemacht hatte...Werde wieder nen Satz dazuschreiben, welche rausfallen sollen.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ich hoffe das hat letzte Mal geklappt, so wie ich es gemacht hatte...Werde wieder nen Satz dazuschreiben, welche rausfallen sollen.
Ja klar, hat letztes Mal geklappt ! Wie auch immer ihr es machen wollt, Hauptsache ich bekomme irgend eine Meldung. So hat zB Fugo nix von sich hören lassen, ob er wohl seine ersten 6 Tipps gewertet haben wollte ? :gruebel: Kann sein, glaube ich aber nicht. Also Fugo, hau rein ! :prost:
 

Fussballgott

Best one ever
So hat zB Fugo nix von sich hören lassen, ob er wohl seine ersten 6 Tipps gewertet haben wollte ? :gruebel: Kann sein, glaube ich aber nicht. Also Fugo, hau rein ! :prost:

Wie bereits in der PN geschrieben: Ich hab am letzten WE insgesamt (in allen 9 Spielen) nur 4 Punkte getippt, also wars egal was für Tipp genommen werden ;)

Gruß FG
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
R.v.N. hat sich erst mal auf seinem Punkte-Polster ausgeruht und seinem Gegner Fugo das Feld überlassen.
Sletsch liegt auch auf eigenem Gelände zurück und hat nur eine hauchdünne Chance, falls Leverkusen morgen in Bochum über ein 2:2 nicht hinaus kommt:

10:21 R.v.N. - Fugo
11:19 Sletsch - Gilbert

frei: D a n i
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Am 3.Spieltag gilt es für Sletsch und Fussballgott die ersten Punkte zu sichern, um den Anschluss nicht zu verlieren. Es spielen gegeneinander:

R.v.N. - Fugo
Sletsch - Gilbert

frei: D a n i​

Dieses Unterfangen hat nur zu 50 vH geklappt, der letzte Woche im BuLi Tippspiel so erfolgreiche aber spielfreie Sletsch konnte an seine Tippleistung nicht anknüpfen. Kann auch sein, dass er sich die falschen Streich-Tipps rausgesucht hat. :weißnich:

Die Ergebnisse des 3. Spieltages der Aufstiegsrunde:

15:26 R.v.N. - Fugo
18:25 Sletsch - Gilbert

R.v.N. bleibt trotz der Niederlage Tabellenführer, Gilbert gut erholt dahinter, aber beide haben ja noch ihren spielfreien Tag vor sich.
 

Anhänge

  • 08aufstieg3.GIF
    08aufstieg3.GIF
    8 KB · Aufrufe: 307
Oben