Aufstiegsrunde 2010 1.HJ zur Liga 1gg1

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Und wie siehts mit mir aus? :opa:

Sollte der FC St.Pauli nicht aufsteigen, ist wieder Quarz dran, sich eine andere Patenschaft auszusuchen. Danach bist du dran:
Die Aufsteiger erhalten Patenschaften von den 2 Aufsteigern aus der 2. BuLi und dem Sieger der Relegationsspiele. Als Erster kann sich Quarz eine Pat.schft. aussuchen, danach theog. Monika muss nehmen, was übrig bleibt.
@ theog
Du musst abwarten, wer ausser St.Pauli noch erstklassig wird oder bleibt. Dann kannst du dir eine Patenschaft von den 2 anderen Vereinen aussuchen, die Quarz nicht genommen hat. Den übrig gebliebenen Verein nimmt dann automatisch Monika. :)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Und wann kann ich mir eine aussuchen, falls meine geliebte Hertha absteigen sollte? Gibt es da eine Art 1. Liga-Tipper haben vorrang? :D

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Und wann kann ich mir eine aussuchen, falls meine geliebte Hertha absteigen sollte? Gibt es da eine Art 1. Liga-Tipper haben vorrang? :D
Nein, es gibt keinen Vorrang, wir warten einfach ab, welche Patenschaften frei werden und unterhalten uns einvernehmlich über die neue Zuordnung. Wünsche dürfen immer geäussert werden.

Oben