Aufstiegsrunde 2010 1.HJ zur Liga 1gg1

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
joa, und im anderen Spiel steht es bei lori vs. Monika 0-1
btw, die Tipps, die für lori zählen, sind alles Auswärtssieg-Tipps. :staun:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wie läuft eigentlich die Vergabe der Patenschaften ab? Hat der Gruppensieger ein Vorerwerbsrecht?
joa, so habe ich es in der Vergangenheit immer gehandhabt. Der Sieger der Relegation und die zwei Aufsteiger werden zu einer Dreier-Gruppe zusammengefasst und der Sieger unserer Aufstiegsrunde 1gg1 darf sich als Erster eine Patenschaft aussuchen. Auch mit dem Vorschlag, wie seine Patschft. dann heissen soll. ( Quarzsand Pauli wäre geil :D nee, war nur'n gag ;) )
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Beim entscheidenden Spiel um den 3. Aufstiegsplatz steht es nach 60 Minuten
netto
lori vs. Monika 1-18

lori hat noch 2 Spiele im Köcher, Monika noch eins. Gewinnt nachher Leverkusen nicht mit 2-1 in Dortmund, kommt lori heute nicht mehr auf 11 Punkte, um noch eine Chance zu haben. Alle anderen Ergebnisse als ein 1-2 aus BVB-Sicht bringen Monika schon heute Abend den Aufstieg.
Im anderen Platzierungsspiel um Platz 1 steht es

Quarz vs. theog netto 18-6

Hier ist die Entscheidung bereits zugunsten von Quarz gefallen, da nur noch das BVB-Lev. Spiel in die Wertung kommt. Die Sonntagsspiele wurden von beiden geblockt und heute kann theog nur noch auf 16 Punkte kommen, wenn der BVB mit 3-2 gewinnt. Also klare Verhältnisse für Quarz als Sieger der Aufstiegsrunde !
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Hallo!

Ich möchte an der nächsten Aufstiegsrunde teilnehmen (diese wäre 2010/2011 HJ1 oder?
Richtig, Essen1907, die findet im Herbst dieses Jahres statt, passend zur BuLi-Runde 1. HJ Saison 10/11. Die 3 Aufsteiger spielen dann in der Liga 1gg1 ab Januar 2011 passend zur BuLi Runde 2. HJ Saison 10/11.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nächstes Jahr sind wir in der ersten Liga und dort geht's weiter. Da werde ich dir nochmal zwei Niederlagen zufügen. :D:huhu:
naja, höchstens eine, denn unsere Saison besteht ja nur aus einer Halbserie der BuLi

Der letzte Spieltag der Aufstiegsrunde:

o6-19 ( 38-35 ) lori - Monika
18-12 ( 36-3o ) Quarz - theog

Die Tabelle nach dem 6. Spieltag
1.Quarz..6 4 0 2 82-67 12
2.theog. 6 3 0 3 68-63 9
3.Monika 6 3 0 3 75-62 9
4.lori.. 6 2 0 4 60-93 6


Damit auch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG, MONIKA !

Die drei Aufsteiger stehen fest, wobei Monika nur Platz 3 einnimmt, da sie im direkten Vergleich gegen theog 2x verloren hat. lori hat sich ja schon für die nächste Aufstiegsrunde im Herbst beworben.

So geht es weiter:

Die Aufsteiger erhalten Patenschaften von den 2 Aufsteigern aus der 2. BuLi und dem Sieger der Relegationsspiele. Als Erster kann sich Quarz eine Pat.schft. aussuchen, danach theog. Monika muss nehmen, was übrig bleibt.

Den Namen der Patenschaft lege ich fest, Wünsche über den Namen werde ich sicherlich berücksichtigen.
:opa:
 

U w e

Moderator
Ein gewisser Bezug zu Deiner Patenschaft sollte schon bestehen.
Z.B. 1.FC Betze theog :)

Glückwunsch auch an Monika.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:prost: " Osttribünler 09" :prost:
schwierig, aus dem Namen deiner Patenschaft muss dein nickname und der Verein eindeutig zuzuordnen sein. Den BVB kannst du nicht haben, den hat pauli09 ja schon. Ich glaube nicht, dass er tauscht.
Beispiel: angenommen RW Ahlen steigt auf, dann könnte deine Patenschaft heissen "RW theog Ahlen" ( das Beispiel mit Ahlen ist Absicht, weil die eher ab- als aufsteigen. )
 
:prost: " Osttribünler 09" :prost:

schwierig, aus dem Namen deiner Patenschaft muss dein nickname und der Verein eindeutig zuzuordnen sein. Den BVB kannst du nicht haben, den hat pauli09 ja schon. Ich glaube nicht, dass er tauscht.
Beispiel: angenommen RW Ahlen steigt auf, dann könnte deine Patenschaft heissen "RW theog Ahlen" ( das Beispiel mit Ahlen ist Absicht, weil die eher ab- als aufsteigen. )

Schade das Oggersheim nicht für einen Aufstieg in Frage kommt...:floet:
 

Achim

Moderator
:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: was sind das fuer Namen??? wofür habe ich hier gekämpft? :hammer2: :hammer2: :hammer2:

Wie geht es mit den Namen? Darf ich mir irgendeins neues raussuchen oder gibt es da bestimmte Regeln? :gruebel:

Dein Name sollte sich auf den Verein beziehen den du bekommst, es sind die Vereine der drei Absteiger der 1gegen1 1.Liga.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Dein Name sollte sich auf den Verein beziehen den du bekommst, es sind die Vereine der drei Absteiger der 1gegen1 1.Liga.
Nein, Achim, es geht um den Aufstieg, nicht den Abstieg.
In Beitrag # 76 habe ich es doch erklärt:

Die Aufsteiger erhalten Patenschaften von den 2 Aufsteigern aus der 2. BuLi und dem Sieger der Relegationsspiele. Als Erster kann sich Quarz eine Pat.schft. aussuchen, danach theog. Monika muss nehmen, was übrig bleibt.


Wir müssen schon bis zum Saisonende warten, wenn die Aufsteiger feststehen.
 
Ich gebe schonmal bekannt, dass ich (im Falle des Aufstiegs) die Patenschaft des Traditionsvereins aus Pauli übernehmen werde (auch um Oldschool genügend Bedenkzeit zu geben was die Konstruktion des Patennamen angeht).

Bis dahin,

:huhu:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
@ Quarz

Sollte FC St.Pauli aufsteigen, nenne ich deine Patenschaft

FC Quarz Pauli

In Erwägung gezogen hatte ich auch

Quarzsand Pauli

FC Quarz Kiezkicker, um eine Verwechslung mit dem user pauli09 auszuschliessen,

aber das ist ja alles albern. BVB pauli09 ist ja inzwischen geradezu eine Institution im 1gg1 geworden
und wird sicherlich nicht mit dir verwechselt werden. Alsdann, deine Patenschaft heisst

FC Quarz Pauli

es sei denn, du selbst hast noch einen besseren Vorschlag. Schliesslich ist es deine Patenschaft. :)
 
Oben