Aufstieg zur 7. Saison Frühjahr 2011

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Tipps liegen alle vor, wenn SOCCER MEISTER weiterhin keine Abwehr aufstellt und er trotzdem aufsteigt, fress ich den sprichwörtlichen Besen:
 

Anhänge

  • 2010aufst4a.GIF
    2010aufst4a.GIF
    31,7 KB · Aufrufe: 263

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das Spitzenspiel, liebe Tippfreunde, endete 13:8 für BU, der jetzt mit Essen1907 die Tabelle anführt. Alle Ergebnisse auf einen Blick:

Der 4. Spieltag

gardeschuetze - Rise Against 14:18
SOCCER MEISTER - Budmaster Bundy 17:12
BoardUser - Essen1907 13:8


Die 1gg1-Grafik + Tabelle im Anhang. Es bleibt spannend !
 

Anhänge

  • 2010aufst4b.GIF
    2010aufst4b.GIF
    33,3 KB · Aufrufe: 265
  • 2010aufst4c.GIF
    2010aufst4c.GIF
    12,8 KB · Aufrufe: 282
oh ja da fehlten 3 punkte die ich nicht eingerechnet hatte und dann hatte ich noch die seiten vertauscht sprich dort wo blocks essen1907 stand hatte ich meine tipps gesehen und auf der seite wo blocks bu stand hatte ich bu tipps gesehen iwie so kp

sorry

glückwunsch an bu
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Mit dem 5. Spieltag erreichen wir die Halbzeit der Aufstiegsrunde und der Letzte liegt nur 3 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Genau so gut kann sich der Erste noch nicht sicher über den Aufstieg sein. Die Paarungen:

Essen1907 - gardeschuetze
Budmaster Bundy - BoardUser
Rise Against - SOCCER MEISTER
:opa:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Von S.M. bin ich es ja gewohnt, dass er keine Abwehr schickt, aber nicht von Rise Against. Beide können noch bis morgen 15.30 Uhr ihre Abwehr aufstellen, Spiel 1 muss weggelassen werden und es ist nur noch ein Abwehrblock mit 4 Tipps möglich. Kommt gar keine Reaktion, werden die Tipps 6,7,8,9 gestrichen.
 

Anhänge

  • 2010aufst5a.GIF
    2010aufst5a.GIF
    31,2 KB · Aufrufe: 253

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Die Ergebnisse des 5. Spieltages:

Essen1907 - gardeschuetze 8:7
Budmaster Bundy - BoardUser 11:14
Rise Against - SOCCER MEISTER 2:17

Bei noch 5 ausstehenden Spielen haben jetzt BU und Essen1907 gute Aufstiegschancen. Ich gebe aber zu bedenken, dass zuerst der direkte Vergleich, danach die bessere Tordifferenz, danach die mehr erzielten Punkte zählen, falls es zu einer Entscheidung ("tiebreak") um den Aufstieg geht.

:opa:
 

Anhänge

  • 2010aufst5c.GIF
    2010aufst5c.GIF
    33,8 KB · Aufrufe: 268
  • 2010aufst5d.GIF
    2010aufst5d.GIF
    12,7 KB · Aufrufe: 272

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
geht es sofort weiter ??

gegen wenn spiele ich dann ?=??
klar, die Runde umfasst 10 Spieltage, die Halbzeit ist erreicht. Am kommenden Wochenende findet der 6. Spieltag statt, wieder mit den Paarungen des 1. Spieltages und vertauschtem "Heimrecht":

gardeschuetze - SOCCER MEISTER
Rise Against - BoardUser
Budmaster Bundy - Essen1907

Du spielst also gg. Bundy, den du am 1. Spieltag mit 13:7 geschlagen hattest. Um den direkten Vergleich gegen ihn zu haben, dürftest du mit maximal 5 Toren verlieren. Bei Sieg oder unentschieden hast du den direkten Vergleich sowieso. Der d.V. wird aber erst bei Punktgleichheit mit Bundy wichtig.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Von Essen1907 habe ich keine Abwehr gefunden, wenigstens hat er getippt. Die Abwehr von Bundy lege ich offen, wenn Essen1907 seine geschickt hat. Spiel 1 muss er weglassen und er darf nur noch 4 Tipps bei Bundy streichen. Wie immer gilt: Kommt gar keine, werden beim Gegner die Tipps 6,7,8,9 gestrichen.
 

Anhänge

  • 2010aufst6a.GIF
    2010aufst6a.GIF
    31,1 KB · Aufrufe: 265

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Am 6. Spieltag konnte sich BoardUser an der Spitze festsetzen. Er hielt seinen Verfolger Essen1907 nur deshalb auf Distanz weil er selbst beim Letzten Rise Against gewann und Essen1907 von Bundy geschlagen wurde.

Die Ergebnisse des 6. Spieltages:

17:12 gardeschuetze - SOCCER MEISTER
o6:14 Rise Against - BoardUser

24:eek:8 Budmaster Bundy - Essen1907

Am 7. Spieltag stehen sich gegenüber:

Budmaster Bundy - gardeschuetze
Essen1907 - Rise Against
BoardUser - SOCCER MEISTER

Im Anhang die aktuelle Tabelle:

 

Anhänge

  • 2010aufst6d.GIF
    2010aufst6d.GIF
    13,1 KB · Aufrufe: 262

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Tipps liegen alle vor, SOCCER MEISTER spielt wie immer mit den ersten 5 Spielen bei Gegners Wertung, er selbst muss mit 4 auskommen:
 

Anhänge

  • 2010aufst7a.GIF
    2010aufst7a.GIF
    31,4 KB · Aufrufe: 247

Rise Against

Pokalfinalist
Zwar steht es "nur" 0:5 und auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, wie die wieder gegen mich spielen ist unglaublich. Da muss der blöde Tunesier zwei Minuten vor Schluss noch 'n Tor machen, sieben Punkte dadurch futsch X(.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Zwar steht es "nur" 0:5 und auch wenn das Spiel noch nicht vorbei ist, wie die wieder gegen mich spielen ist unglaublich. Da muss der blöde Tunesier zwei Minuten vor Schluss noch 'n Tor machen, sieben Punkte dadurch futsch X(.
Aber noch nicht dein Spiel. Du gewinnst bei Stuttgart - Köln 1:1, 3:3 oder höheres unentschieden. Bei 0:0 oder 2:2 spielt ihr unentschieden. Gibt es am Neckar einen Sieger, gewinnt Essen1907.
Die anderen beiden Spiele sind schon entschieden, s.Anhang:
 

Anhänge

  • 2010aufst7b.GIF
    2010aufst7b.GIF
    32,7 KB · Aufrufe: 263

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Gibt es am Neckar einen Sieger, gewinnt Essen1907.
Und es gab einen Sieger, wenn auch ein wenig unerwartet. Weil Spiel 9 alle geblockt hatten, kann ich den Spieltag 7 abschliessen, hier die Ergebnisse:

Budmaster Bundy - gardeschuetze 1:7
Essen1907 - Rise Against 6:1
BoardUser - SOCCER MEISTER 11:6

Die Tabelle zeigt, daß BU nur noch theoretisch den Aufstieg verpassen kann, aber ich gratuliere mal lieber noch nicht. Rise Against dagegen kann nur noch theoretisch maximal Platz 3 erreichen, aber auch hier schreibe ich ihn noch nicht ab. Wäre heute Schluss, müsste ich die direkten Vergleiche bei Bundy, gardeschuetze und S.M. untereinander vergleichen, um den 3. Aufsteiger hinter BU und Essen1907 zu ermitteln.

1gg1 Grafik und Tabelle im Anhang !
 

Anhänge

  • 2010aufst7c.GIF
    2010aufst7c.GIF
    32,9 KB · Aufrufe: 252
  • 2010aufst7d.GIF
    2010aufst7d.GIF
    12,7 KB · Aufrufe: 249

Rise Against

Pokalfinalist
Ohne Druck kann man viel befreiter aufspielen. Oder so.

Naja, man sehen, wem ich noch ein Bein stellen kann. Ich denke mal eher, keinem. Ich bin einfach nur schlecht. Grottenschlecht.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bei einem Sieg am Wochenende über gardeschuetze ist BU aufgestiegen, weil er nicht mehr auf Platz 4 zurückfallen kann. Essen1907 ist bei einem Sieg in dem Fall aufgestiegen, wenn Bud und gardeschuetze nicht 3-fach punkten. Die Paarungen des 8.Spieltages:

gardeschuetze - BoardUser
SOCCER MEISTER - Essen1907
Rise Against - Budmaster Bundy

:opa:
 
Oben