Aufstieg 06/07!!!!!! JETZT oder NIE!!!!!!!!!!!

Ich denke im 8 Anlauf wird es endlich Zeit Aufzusteigen....

Unser Herr Präsident redet ja schon seit dem Aufstieg in die Regionalliga davon! Daran geglaubt hab ich nie wirklich... Aber dieses Jahr hätten wir eventuell ne Chance! Bis auf die SAP Schwuchtel aus Hoffenheim seh ich keine ernsthaften Konkurrenten um Platz 2!

Was glaubt ihr? Ist dieses Jahr endlich der Aufstieg drin?

der-nette-mann

Neuer Benutzer
Servus. Ich würd sagen, dass kommende Saison der Aufstieg auf jeden Fall drin ist. (Aber das sag ich jedes Jahr...) Aber dieses mal glaub ich wirklich ernsthaft daran. Bin der vollen Überzeugung :pokal:

der-nette-mann schrieb:
Servus. Ich würd sagen, dass kommende Saison der Aufstieg auf jeden Fall drin ist. (Aber das sag ich jedes Jahr...) Aber dieses mal glaub ich wirklich ernsthaft daran. Bin der vollen Überzeugung :pokal:

Jo dieses Jahr hält uns nix auf... :zwinker:

Willkommen im neuen Board! :zwinker: :huhu: :prost:

Robespierre

Pokerstar
Schön , dass der Nette Mann nun auch hier im Board ist und Foros verlassen hat. Weis ja genau wer du bist.

Nachdem wir Weltmeister geworden sind , muss man sich als Fan auch neue Ziele setzen und dies kann nur der Aufstieg des VfR Aalen sein.

WIR Ultras peitschen diese faule Bande schon so nach Vorne , dass sie zum Siegen verdammt sind.

Robespierre

Pokerstar
Es kann nur die Devise sein JETZT oder NIE. Was anderes geht nimmer.

Der Aufstieg MUSS und WIRD kommen.

Am Ende feiern wir Ultras diesen Erfolg , während sich ein Anderes kleines Häufchen aufgelöst hat.

Robespierre

Pokerstar
Und diese neue Saison fängt auch sofort geil an.

Das werden gleich mal 2 Siege und somit 6 Punkte werden.

Der Aufstieg kann kommen.

Die Snickers und die Bauern sind einer der Mitfavouriten um den Aufstieg!

Das kann auch mit 0 Punkten aus 2 Spielen anfangen... :suspekt:

Robespierre

Pokerstar
AWA . Denk positiv.

Dieses Jahr gibts endlich mal nen geilen Saisonstart und wir fegen beide Lutscherteams aus dem Stadion.

Andreas

Erfahrener Benutzer
Böhser_Domi schrieb:
Die Snickers und die Bauern sind einer der Mitfavouriten um den Aufstieg!

Das kann auch mit 0 Punkten aus 2 Spielen anfangen... :suspekt:

Du hast auch null Glauben oder? Gestern nicht an den Sieg der Deutschen geglaubt. Jetzt pessimistisch gegen über den 2 ersten Spielen... :vogel:

wir werden aus den ersten 2 Spielen 6 Punkte holen.

Die Snickers werden mit 3:0 bezwungen
Und Wehen mit 2:0...

Wir reden uns nach dem 4 Spiel nochmal....

Der Aufstieg wird 6 Jahren als Ziel ausgegeben, erreicht wurde NOCH NIE ETWAS!

Auch ob die Mannschaft dem Druck gewachsen ist, von Anfang an oben mitzuspielen wage ich zu bezweifeln! In der Rückrunde konnte sie frei aufspielen weils um nix mehr ging... Wenn sie aber von Anfang an oben stehen gehts um etwas!

Ich bin kein pessimist sonder realist! Ich hoffe auf den Aufstieg bin auch überzeugt dass sie es schaffen können, aber irgendwas lässt mich immer noch zweifeln! Vom Mangagement her sind wir nicht mal Oberliganiveau! :zwinker:

Robespierre

Pokerstar
Es WIRD aufgestiegen werden und BASTA !!!

DU wirst es uns spätestens nach dem 12.Spieltag glauben.

ICH sagte auch immer , dass wir Weltmeister werden , schon seit 4 Jahren sage ich das.

KEINER hat mir geglaubt , man hat mich zickmal ausgelacht und man wollte unbedingt gegen mich wetten.

Nun bekommen sie alle kalte Füße und ich lache mich krank über deren Dummheit.

Am Ende lache IMMER ICH und so wird es auch beim Aufstieg sein.

Robespierre

Pokerstar
Da gibts nix mit Überraschungen. Aufgestiegen wird und dennoch kann ich dann Wormuth immer noch ned leiden.

Er ist und bleibt für mich eine Flasche.

Robespierre

Pokerstar
Wenn wir dann aufgestiegen sind , trinke ich ein Bier mit ihm und will sonst nix von dem wissen.

Nur Arschkriecher wie du labern schlecht über ihn , reichen ihm aber dann die Hand. Sowas ist charakterlos und würde ich niemals tun.

Ach über ihn lästern ist also nicht charakterlos? :weißnich: :lachweg:

Ich läster nicht über ihn... Es gab einige entscheidungen die ich am wenigsten von allen kapiert hab, und ich war auch der erste der "Wormuth Raus" gerufen hat.. dazu steh ich! :fress:

ABER: in der Rückrunde kam kein schlechtes Wort mehr über ihn von mir, außerdem hat man da bereits erkannt, dass wenn er genügend Zeit mit der Mannschaft hat, er auch großes mit ihr erreichen kann!!! Und das wird er auch am Ende der Saison mit dem Aufstieg!!!! Wenn nicht, dann fliegen STEINE UND BENGALE! :floet: :lachweg: :fress:

Robespierre

Pokerstar
Für mich ist und bleibt er ein LUTSCHER. Da können wir in die 1. Bundesliga aufsteigen und ich kann den ned leiden.

Muss ihn auch ned leiden können. Er soll mir Erfolg bringen , also den Aufstieg plus WFV-Pokal. Dann und NUR DANN bin ich zufrieden.

Robespierre

Pokerstar
Ich glaube dir jedes Wort.

Nach unserem sicheren Aufstieg muss dann eh ein neuer Trainer her.

Glaube nämlich nicht , dass er uns in der 2.Liga halten wird.

Selbst in dem punkt glaubst mir auch mal was.. :fress: :lachweg: :floet:

Nee also ich find in sympathisch den brauchst nur anlabern und dann diskutiert er mit dir ne stunde drüber... :lachweg:

Robespierre

Pokerstar
Jo das kann her. Einem stundenlang die Ohren wund labern. Er labert so lange bis ihm recht gibst nur damit deine Ruhe hast.

Ansonsten bringt er nix zustande.

Robespierre

Pokerstar
Schön !!! Dann ist seine Arbeit getan und er kann Platz machen für seinen Nachfolger , denn er ist ned 2.Liga tauglich

Robespierre

Pokerstar
Klinsmann ist nach der WM frei. Glaube kaum , dass er weitermacht. Ne , Spass beiseite.

Gibt genügend qualifizierte Trainer , welche nen Verein suchen. Mir egal wer da kommt. ALLE blos ned Wormuth.

Andreas

Erfahrener Benutzer
Robespierre schrieb:
Klinsmann ist nach der WM frei. Glaube kaum , dass er weitermacht. Ne , Spass beiseite.

Gibt genügend qualifizierte Trainer , welche nen Verein suchen. Mir egal wer da kommt. ALLE blos ned Wormuth.

Sorry aber das is mit Abstand die dümmste Aussage die ich gehört habe...
Wormuth soll uns in die 2te Liga führen und dann soll er gehen..manmanman...

So ein dummes Gelaber.. des gibts ned...!

Wormuth sagte immer er brauche zeit... er habe die mannschaft der letzetn Saison nicht zusammengestellt!

So und in dieser Hinrunde kann nein er MUSS sich beweisen, ansonsten bin ich wieder der erste der sein Rauswurf fordert! Er hat die komplette Vorbereitung mitgemacht hat die spieler bekommen die er wollte..

Nach dem 10 Spieltag wird bilanz gezogen.. wenn wir dann statt 9 Punkten das 3 fache haben bin ich zufrieden... :fress:

Andreas

Erfahrener Benutzer
Also ich sag mal wenn wir nach dem 10. Spieltag 21 Punkte und mehr haben, dann is der Saisonstart geglückt, weil damit dürften wir zu den Top 3 gehören.

Oben