Aufsteiger der EM

T

the fouler

Guest
Viele bekannte Spieler konnten auf diesem Niveau einmal mehr zeigen das Sie zurecht als Weltklasse bezeichnet werden (Ramos, Ronaldo, Robben, Sneijder und viele mehr). Ein paar wenige Spieler konnten das "Schaufenster" EM jedoch nutzen um sich den grossen Klubs zu präsentieren. Wer sind also für euch die Aufsteiger der EM?

Für mich sind die Aufsteiger der EM folgende 5 Jungs (Reihenfolge hat nicht wirklich was zu bedeuten):

1. Andrei Arshavin
2. Kazim Kazim
3. Luka Modric
4. Marcos Senna
5. Yuriy Zhirkov

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Viele bekannte Spieler konnten auf diesem Niveau einmal mehr zeigen das Sie zurecht als Weltklasse bezeichnet werden (Ramos, Ronaldo, Robben, Sneijder und viele mehr). Ein paar wenige Spieler konnten das "Schaufenster" EM jedoch nutzen um sich den grossen Klubs zu präsentieren. Wer sind also für euch die Aufsteiger der EM?

Für mich sind die Aufsteiger der EM folgende 5 Jungs (Reihenfolge hat nicht wirklich was zu bedeuten):

1. Andrei Arshavin
2. Kazim Kazim
3. Luka Modric
4. Marcos Senna
5. Yuriy Zhirkov

Sehe ich anders! Ronaldo war nichtmal DER Topstar bei Portugal... das waren Pepe und Deco. Gemessen an Hype und Erwartungen hat Ronaldo diese NICHT erfüllt. Kazim Kazim war bei Türkei Ersatz - allerhöchstens Mitläufer. Von Modric hatte man das auch erwartet - wenn nicht sogar noch mehr! Da würde ich die Namen Affelay, Podolski, Schweinsteiger, Villa, Iniesta, Xavi, Pepe und Zyrianov noch erwähnen!

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nihat Kahveci
Hamit Altintop und wenn der Keeper
Volkan Demirel nicht die Rote Karte gesehen hätte, wer weiss, ob nicht die Türkei ins Endspiel gekommen wäre... :weißnich:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kazim Kazim war bei Türkei Ersatz - allerhöchstens Mitläufer. (...) Da würde ich die Namen Affelay, Podolski, Schweinsteiger, Villa, Iniesta, Xavi, Pepe und Zyrianov noch erwähnen!
Kazim hatte zwei sehr gute Spiele, vor allem das gegen Deutschland. Da hat Affelay doch noch wesentlich weniger gespielt, und selbst im bedeutungslosen Spiel gegen Rumänien war er nicht der stärkste seiner Mannschaft...

T

the fouler

Guest
Sehe ich anders! Ronaldo war nichtmal DER Topstar bei Portugal... das waren Pepe und Deco. Gemessen an Hype und Erwartungen hat Ronaldo diese NICHT erfüllt. Kazim Kazim war bei Türkei Ersatz - allerhöchstens Mitläufer. Von Modric hatte man das auch erwartet - wenn nicht sogar noch mehr! Da würde ich die Namen Affelay, Podolski, Schweinsteiger, Villa, Iniesta, Xavi, Pepe und Zyrianov noch erwähnen!
Du widersprichst dir die ganze Zeit selber. Oben sagst du Pepe und Deco seien die Topstars der Portugiesen und unten sagst du das Pepe die Überraschung sei?

Von Villa, Xavi und Iniesta konnte man so eine EM nicht erwarten? Schaust du auch Spiele bei denen nicht Patrick Ochs beteiligt ist?

Kazim Kazim war bei den Türken Ersatz, spielte aber verdammt stark. Gerade gegen Deutschland hätte er zwei machen müssen und dann wären die Türken im Finale gewesen.

Ronaldo hat das wichtige Spiel gegen die Tschechen fast im Alleingang entschieden, was willst du mehr?

Kazim hatte zwei sehr gute Spiele, vor allem das gegen Deutschland. Da hat Affelay doch noch wesentlich weniger gespielt, und selbst im bedeutungslosen Spiel gegen Rumänien war er nicht der stärkste seiner Mannschaft...

Bitte bedenke das Affelay der neue Superstar ist. Eintracht-Fanatiker hat wiedermal einen neuen Liebling.

Oben