Aufsteiger AS Monaco auf Shopping Tour (Moutinho, Rodríguez)

André

Admin
Nachdem Paris zu einem Plastikclub mutiert ist, ist nun auch der AS Monaco wieder da. Ein russischer Investor hält die Zügel in die Hand, und so beginnt nun die fröhliche Shoppingtour, des Clubs der in der Aufstiegssaison einen Schnitt von 10.000 Zuschauern ins Stadion lockte.

João Moutinho und James Rodríguez kommen nun für schlappe 70 Millionen Euro vom FC Porto.

Das ganze ist aber natürlich erst der Anfang. Victor Valdés vom FC Barcelona könnte neuer Stammtorhüter werden, als Hofnarr könnte man sich Carlos Tevez gönnen und Top-Stürmer Falcao hat schon immer davon geträumt, für solch einen tollen Club zu spielen ....
 

Detti04

The Count
Ein Schnitt von 10.000 Zuschauern? Nicht schlecht, denn viel mehr kamen ja auch nicht, als Monaco 2004 den Gewinn der CL nur knapp verpasst hat.
 

André

Admin
Wieviele passen da eigentlich rein? Hab was mit 16.000 in Erinnerung, kann das sein?

Vermutlich kommen da aber nur Snobs und die Ultras zünden statt Pyro halt 500 Euro Scheine an ... :floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Fc Porto gegen AS Monaco war eines, wenn nicht sogar das beste CL-Endspiel das ich bisher gesehen habe.
 

fabsi1977

Theoretiker
Kann schon verstehen dass die dahin wechseln, lebt sich nicht so schlecht an der Côte d' Azur😎
 

Detti04

The Count
Wieviele passen da eigentlich rein? Hab was mit 16.000 in Erinnerung, kann das sein?

Vermutlich kommen da aber nur Snobs und die Ultras zünden statt Pyro halt 500 Euro Scheine an ... :floet:
Das Stadion ist ja tatsaechlich winzig, 18.523 sagt wiki. Ich hab gedacht, das waer so'n 30.000-er Ding. Kein Wunder, dass dann nicht mehr Zuschauer beim CL-Halbfinale dort waren...
 

Detti04

The Count
Sieht echt toll aus. Ich wusste zwar, dass die nur so wenige Plätze haben, aber das Stadion selbst sieht aus, als hätte es mehr Plätze.
Drum meine Vermutung, dass da 30.000 Zuschauer reinpassen, denn soviel passen ja auch in Bragas an zwei Seiten offenes Stadion. Das Stadion in Monaco muss aber der totale Stimmungskiller sein: Wenige Zuschauer, Laufbahn und dann noch offen - unguenstiger geht es ja kaum.
 
Drum meine Vermutung, dass da 30.000 Zuschauer reinpassen, denn soviel passen ja auch in Bragas an zwei Seiten offenes Stadion. Das Stadion in Monaco muss aber der totale Stimmungskiller sein: Wenige Zuschauer, Laufbahn und dann noch offen - unguenstiger geht es ja kaum.

eines der schönsten stadien, wie ich finde, aber wenn nun geld nicht mehr die große rolle spielt dann kann man über ein neubau nachdenken in monaco
 

André

Admin
Kann schon verstehen dass die dahin wechseln, lebt sich nicht so schlecht an der Côte d' Azur
Ja, da kann man sein Geld was man verdient auch wenigstens standesgemäß wieder loswerden. ;-)

eines der schönsten stadien, wie ich finde, aber wenn nun geld nicht mehr die große rolle spielt dann kann man über ein neubau nachdenken in monaco
Ich glaube Geld ist in Monaco selten der entscheidende Faktor. Scheinbar sind da aber noch jede Menge Geschäfte mit drin.
Jetzt wo der AS Monaco wieder inn ist, sehen wir vielleicht ja bald Robert Geiss im Publikum, und Carmen singt die neue Vereinshymne. ;)
 
wer da drin sitzt is mir eigentlich egal :D

die geschäfte halten doch keinen ab, bauste nen neues und die dürfen dann eben mit rein ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Inzwischen soll ja mit Radamel Falcao alles klar sein, einem meiner absoluten Lieblingsspieler.

Perlen vor die Säue, echt, ich könnte :kotzer:
 

André

Admin
Coentrao soll ja nun auch auf der Einkaufsliste stehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wundert mich irgendwie gar nicht. Ich war schon mal in seiner Geburtsstadt Santa Marta, da geht's doch recht chaotisch zu. ;)
 

André

Admin
Kann man sich hier gar nicht vorstellen. Aber war da nicht letztens noch ein Spieler, der sogar 5 oder 6 Jahre älter sein sollte? :gruebel:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Weiß jetzt nicht genau, wen du meinst, aber bei afrikanischen Spielern kommt das häufiger mal vor...
 
Oben