Aufsteigen können se alle

Vanderbroek

Moderator
uffstg01.jpg


uffstg07.jpg


uffstg08.jpg


Quelle: ochehoppaz.de
 
Ich bin mal gespannt, wie die offizielle Aufstiegsfeier am Montag aufm Markt wird. Ich hoffe vor allem, dass ich pünktlich da bin. Weiß jemand, ob der WDR live überträgt, damit man sich die Feier auf DVD verwigen kann?
 

Spitze

Draußen is er
Jau, WDR überträgt im Aachener Sendegebiet ab 18:05 bis 18:50!

Wetter sieht ja ganz ok aus, so dass die Fete los gehen kann! :prost:
 

Spitze

Draußen is er
Ich hab ja leider meine DigiCam zu Hause gelassen (was natürlich besser war, denn sonst würde die jetzt eh jemand anderem gehören :suspekt: ), daheer bin ich auf öffentliche Bilderquellen angewiesen:

erikwilli.jpg
 

DynamoRob

Wahni
Sach mal Spitze, wie gehts denn jetzt eigentlich deiner Leber? Schon Schmerzen beim Aufstehen :grins:

Sehr schicke Bilder :top: :96:
 

Spitze

Draußen is er
DynamoRob schrieb:
Sach mal Spitze, wie gehts denn jetzt eigentlich deiner Leber? Schon Schmerzen beim Aufstehen :grins:

Sagen wir es mal so: Ich bin froh, dass die Saison jetzt vorbei ist. :zwinker:

Für die WM sollte ich allerdings bestens vorbereitet sein! :lachweg:
 

Ronaldinho

Neuer Benutzer
ich find es war verdient außer in der 2. liga hatten sie auch ein paar aussetzer aber das passiert jedem ma außer natürlich den bayern:zwinker: aber im großen und ganzen find ich es war verdient!!:troet: :top: schön gepielt aachener:zwinker: :zahnluec:
 

Spitze

Draußen is er
Ey Ebbers, kannst du mal aufhören hier das ganze Board voll zu müllen?! Dafür muss man beim besten Willen keinen neuen Thread öffnen! :suspekt:
 
Oben