AufSchalke - Die Knappenkneipe

Das !!! nenn ich mal einen Hinrundenabschluss. Unsere Mannschaft war den Werderanern dermaßen überlegen, wir hätten schon zu Ende der ersten HZ mindestens !! 3:0 führen müssen. Das Müssen !! untersteiche ich gerne. Die konnten, trotz Pizza, gar nicht. Nichts. Überhaupt nichts. Unsere Mannschaft hat, wie gegen den EL Gegner, Motivation und Kampfeswillen gezeigt. Da können die PleiteZecken(CL/letztes Jahr EL:top: ) und die überheblichen Bayern (letztes CL-Spiel ), sich eine Scheibe abschneiden.
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so btw.
Wir bleiben Tabellendritter.
Da können sich unsere Verfolger noch so anstrengen.........:D

(Scheiss auf die Zecken. Die kriegen wa auch noch..........:D........bald.;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr: Deutscher Meister:huhu:
Dieses Jahr (Hinrunde): Vize-Herbstmeister, DERBYSIEGER & vor dem GEsindel :huhu:

Und letztes Jahr armselig aus der EL rausgeflogen, dieses Jahr oberlächerlich aus der CL.. Vorrunde als Tabellenletzter...Und ihr wollt ein würdiger deutscher Meister sein ?
:floet:Ihr macht euch als amtierender deutscher Meister international nur noch lächerlich.:huhu:

Schon mal über die UEFA 5Jahreswertung nachgedacht ? :floet:Nee. Wieso auch ? Euer internationaler Müll könnte ja auch mal von Bedeutung sein
:floet: So weit ? Nee. Geht nicht.........:huhu:
 
T

theog

Guest
Und letztes Jahr armselig aus der EL rausgeflogen, dieses Jahr oberlächerlich aus der CL.. Vorrunde als Tabellenletzter...Und ihr wollt ein würdiger deutscher Meister sein ?
:floet:Ihr macht euch als amtierender deutscher Meister international nur noch lächerlich.:huhu:

Schon mal über die UEFA 5Jahreswertung nachgedacht ? :floet:Nee. Wieso auch ? Euer internationaler Müll könnte ja auch mal von Bedeutung sein
:floet: So weit ? Nee. Geht nicht.........:huhu:

5-Jahres Wertung? dafür sorgt der FC Bayern...;)
 
nöö...:floet: eher deine kollegen hier, die pro Wort 10 Ausrufezeichen und 20 Pünktchen dazu tippen...:floet:

Eher du, der sich mit diesen Kommentaren hier lächerlich macht. Aber das weisste ja und es ist dir scheissegal.:floet: Frei nach deinem Motto "Ist der Ruf erstmal ruiniert......." scheisste was drauf. :top:
Gut, dass du "Fussballfan" :floet:Großkotzbvbfan:kotzer: bist. Passt schon.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Na, na, es ist doch Weihnachten!
Nicht, dass Deine Aussage inhaltlich nicht stimmen würde - aber lasst uns doch friedlich miteinander umgehen. Ich z.B habe gerade eine schöne, rote Kerze entzündet, zum Gedenken daran, dass theog heute "GEsindel" richtig geschrieben hat...

Rote Kerze? tz tz tz...:nene:
 

Wir auch

FC Schalke will Raúl für immer halten - FC Schalke 04 - Bild.de

Schalke will den Spanier für immer halten!Das Angebots-Paket beinhaltet: Eine Vertrags-Verlängerung, ein Abschiedsspiel (inklusive der Einnahmen für Raúl) und einen Anschlusskontrakt als Schalke-Botschafter.

Und selbstredend sein nicht gerade mageres Gehalt.:D

Edit.
Ich habs erst einmal hier in der Kneipe gepostet. ;):D
 

Bökelberger

Gladbach-Gepeinigter
Ich bin selbst heute immer noch fassungslos wegen diesem Dreckschwein von Jones. So ein widerlicher, ekelhafter Typ gehört dauerhaft aus dem Verkehr gezogen. Der hat Null Komma Nix mit Sport zu tun, geschweige denn mit Fairness. Schalke sollte sich schämen, so eine linke Ratte in ihrem Kader zu haben. Hoffentlich wird dieser ekelhafte Typ für ein halbes Jahr gesperrt.
 
Oben