AufSchalke - Die Knappenkneipe

Das ist momentan für mich kein Maßstab.

Nach DER Hinrunde MUSS Platz 4 unser Saisonziel sein! Und mal ganz ehrlich: wer, außer Bayern, Lüdenscheid und ( mal abwarten! ) Gladbach, ist denn derzeit dauerhaft so leistungsstark wie wir?

Vergiss Werder nicht. Die sind nur 2 Punkte + 7 Toren hinter uns, und nächsten Spieltag geht es im direkten Duell gegeneinander.
 
T

theog

Guest
Das ist momentan für mich kein Maßstab.

Nach DER Hinrunde MUSS Platz 4 unser Saisonziel sein! Und mal ganz ehrlich: wer, außer Bayern, Lüdenscheid und ( mal abwarten! ) Gladbach, ist denn derzeit dauerhaft so leistungsstark wie wir?

Bremen, Stuttgart vielleicht? :floet: Vizekusen tue ich nicht auf deiner Liste, die haben irgendwie alles falsch gemacht, was man im Fussball falsch machen kann.
 
Vergiss Werder nicht. Die sind nur 2 Punkte + 7 Toren hinter uns, und nächsten Spieltag geht es im direkten Duell gegeneinander.

Werder ? :suspekt: Das wird hoffentlich nächsten Samstag erledigt. :D
Bin mal wieder in unserem :herz:Stadion in der Nordkurve. :top: :banane:

Hmm.........:suspekt:......wenn es am nächsten FussballWE ganz schlecht für uns laufen sollte, überwintern wir auf dem 5. Tabellenplatz.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ja, so wie im Mai 2010, als ihr am vorletzten Spieltag die Meisterschaft gegen sie klargemacht habt. :lachweg:

Das Spiel war Scheiße, aber es bestand nur noch eine rechnerische Chance auf die Meisterschaft ( die eh hinüber war, weil Bayern zeitgleich gewonnen hat ). Generell stimmt meine Aussage aber - Deine hingegen ist Kindergarten-Niveau Marke theog!
 
T

theog

Guest
wo ist meine Pizza?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hier endgültig alle eure möglichen Gegner in der nächsten EL-Runde:

Stoke City, Ajax, AZ Alkmaar, FC Porto, Sp.Braga, Lazio, Udinese, Salzburg, Wisla Krakau, Legia Warschau, Viktoria Pilsen, Steaua, Lok Moskau, Rubin Kasan und Trabzonspor.
 
T

theog

Guest
Hier endgültig alle eure möglichen Gegner in der nächsten EL-Runde:

Stoke City, Ajax, AZ Alkmaar, FC Porto, Sp.Braga, Lazio, Udinese, Salzburg, Wisla Krakau, Legia Warschau, Viktoria Pilsen, Steaua, Lok Moskau, Rubin Kasan und Trabzonspor.

Dafür bekommst du bestimmt ein Bier gratis hier...:isklar:
 

Dhünnufer

Gieriger Pillenfresser
Keine Schule heute? Oder sind schon wieder Ferien? :gruebel:
Ich nutze meinen Bürorechner zum Surfen, wenn gerade nicht zu viel Arbeit anliegt - und achte darauf, dass mein Chef mich nicht erwischt. Er hat mich übrigens schon mal erwischt hat, war jedoch nicht böse. Mit meinem Chef kann man prima auskommen - und das obwohl er leidenschaftlicher Schalke-Fan ist! :lachweg: Er lebt und stirbt für Schalke.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Hahaha, das ist natürlich wirklich sowas zum Weglachen, wenn einer Schalke-Fan ist, hahaha. Mir kommen die Tränen vor Lachen, hahaha...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Erst gegen Pilsen ( :prost:), dann gegen den Sieger Steaua vs. Twente ( ebenfalls zuerst auswärts ).

Da sag ich mal: das Viertelfinale ist greifbar...
 
Erst gegen Pilsen ( :prost:), dann gegen den Sieger Steaua vs. Twente ( ebenfalls zuerst auswärts ).

Da sag ich mal: das Viertelfinale ist greifbar...

Erstmal müssen wir gegen die Bierbrauer weiterkommen. Von der Papierform ein leichter Gegner vor dem einem ganz sicher nich die Knie zittern müssen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Für die Statistik - es ist das 1.mal, das wir in einem Pflichspiel auf Pilsen treffen. Gegen Twente gab es bislang 1 Spiel mit 1 Niederlage unter unserem Trainergott Fred Rutten :suspekt:
Da hätten wir also was gutzumachen. ;)
 
Auch wenn man selber vom Schicksal gebeutelt ist, verdirbt einem das noch lange nicht den Spaß an der Schadenfreude! :lachweg:

Selber nie was auf die Reihe bekommen und trotzdem große Klappe....:isklar: Erinnert irgendwie an einen hier bekannten User.:D
In der CL immerhin mal knapp die Vorrunde geschafft. Gratuliere.:D Und nun dürft ihr euch bald schon aus der CL verabschieden.:huhu:
Aber ihr könnt euch ja mit einem Werksbesuch trösten. All incl.:D
 
Wolfsburg kauft denen doch jetzt erstmal die beiden besten Spieler weg wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Koennt ihr also dem Felix schonmal danken ;)
 

Detti04

The Count
Erst gegen Pilsen ( :prost:), dann gegen den Sieger Steaua vs. Twente ( ebenfalls zuerst auswärts ).

Da sag ich mal: das Viertelfinale ist greifbar...
Ach, wurde das auch schon gelost? Mal nachschauen...

Das Viertelfinale ist uebrigens ebenso fuer Hannover greifbar: Erst gegen Bruegge, dann gegen den Sieger aus Krakau-Luettich. Sehr nett (auch fuer Schalke) ist dagegen der Ast, in welchem sich Manchester City, Porto und Sporting gegenseitig raushauen. Mal sehen, wen ich denn dann im Viertelfinale so erwarte:

- Kasan oder Olympiakos
- Porto oder Man City
- Schalke
- Hannover oder was Belgisches
- Valencia oder Eindhoven
- Alkmaar oder Udine (mehr Udine, glaub ich)
- Lazio oder Atletico (oder sogar wieder Braga?)
- Manchester United

So oder so, das saehe doch abgesehen von Manchester United und dem Ueberlebenden aus Porto/Manchester City gar nicht sooo furchteinfloessend aus. Das geht ins Halbfinale, ganz klar.
 
Oben