AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
mensch theog!
pumpkin meint nicht qualitativ, also klasse-gegner, sondern viele wettbewerbe mit schwachen gegnern.
qualitativ konnen die blauen doch gar nicht! ;)

Pauli, der Samariter, erbarmt sich und erklärt den kleinen Unterschied.

Danke, pauli ... dennoch: theog, seines Zeichens Leichtmatrose der gepflegten Hirnlosigkeit, wird es immer noch nicht begreifen. Da fehlen eben ein paar Zellen...
 
T

theog

Guest
Pauli, der Samariter, erbarmt sich und erklärt den kleinen Unterschied.

Danke, pauli ... dennoch: theog, seines Zeichens Leichtmatrose der gepflegten Hirnlosigkeit, wird es immer noch nicht begreifen. Da fehlen eben ein paar Zellen...

jo, "kleiner" Unterschied zwischen "schwacher" und "klasse-" Gegner...:floet:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
3:1-Pflichtsieg!

Egal. Hauptsache, wir haben ihn eingefahren und nun hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen für das Restprogramm und vor allem das Pokalspiel in Gladbach getankt!

Darauf heute mal wieder: FREIBIER!!!!:prost:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
380047_10151014785160010_394322730009_21808812_473224880_n.jpg

Der berühmte Boden der Tatsachen... :))
 
3:1-Pflichtsieg!

Egal. Hauptsache, wir haben ihn eingefahren und nun hoffentlich ein wenig Selbstvertrauen für das Restprogramm und vor allem das Pokalspiel in Gladbach getankt!

Darauf heute mal wieder: FREIBIER!!!!:prost:

Ich war dieses Mal in der Südkurve. Hab mir mal einen Sitzplatz gegönnt. ;)
Die Stimmung im Stadion war gut. :)
Das Ausgleichstor hat den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Wir haben über die ganze erste HZ das Spiel im Griff gehabt. Nur verpennt das 2:0 zu machen. Dann, kurz nach Beginn der 2. HZ. , das Ausgleichstor.:isklar:
Die Augsburger haben Oberwasser bekommen und kamen auch zu Torchancen. Nur gut, dass sie diese nicht genutzt haben.:D

Prost. :prost3:

lasswama lieber meister machen. ;)

Jo. Bademeister...oder Wachtmeister. ;) Theog evtl. als Meister Proper.:D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich sitze nur im "Notfall", sprich: keine Nordkurven-Karte bekommen.

Die Stimmung und Atmosphäre auf den Sitzplätzen ist, gelinde ausgedrückt, seniorengerecht phlegmatisch.
 
T

theog

Guest
Ich sitze nur im "Notfall", sprich: keine Nordkurven-Karte bekommen.

Die Stimmung und Atmosphäre auf den Sitzplätzen ist, gelinde ausgedrückt, seniorengerecht phlegmatisch.

Ist aber nicht bei allen Sitzblöcken so! Bei den Sitzblöcken nahe den FanTribünen herrscht schon gute Stimmung, und die Mehrheit bei diesen Blöcken machen die Aufforderungen der stehenden Fantribünefans mit, so meine Erfahrung aus Dortmund. Bei euch dürfte es ähnlich sein, vermute ich mal...
 
Ich sitze nur im "Notfall", sprich: keine Nordkurven-Karte bekommen.

Die Stimmung und Atmosphäre auf den Sitzplätzen ist, gelinde ausgedrückt, seniorengerecht phlegmatisch.

Wie du schon sagst. Es geht nix über einen Steher in der Nordkurve.
Ich bin eigentlich immer wenn ich in unserem Stadion bin in der Nordkurve. Gestern hatte ich einfach mal keine Lust.
@Uli
Hatte eine etwas anstrengende Samstagnacht.:D;)
Karte, für welches Spiel auch immer, Nordkurve oder Sitzplatz, ist für mich nur sehr selten ein Problem. Auch kurzfristig und sogar noch kurz vor dem Spiel ist immer was machbar.
Und beschweren kann ich mich nicht. Der Sitzplatz ist sehr gut, die Leute drumherum fiebern ordentlich mit. Da gehts ähnlich ab wie in der Nordkurve. Tore zusammen feiern, usw..(kennste ja)... :D..., alles gut. Ich habe auch schon erleben müssen, dass es da Unterschiede gibt. Auch bei uns.;)
Aber da war nix is mit "seniorengerecht". Kannste mir glauben.
Wenn ich "seniorengerecht" Fussball schauen will fahre ich zum FC Bayern.:D
 
Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant? - Bundesliga - kicker online

Nach kicker-Informationen soll noch vor Weihnachten Klarheit herrschen: Verlängert Jefferson Farfan auf Schalke oder nicht? Lehnt der Peruaner, dessen Vertrag 2012 ausläuft, beim finalen Gesprächstermin vor dem letzten Vorrunden-Spiel gegen Werder Bremen am 17. Dezember das bestehende Angebot ab, plant S04 ohne den 27-jährigen Flügelflitzer. Alternativen werden bereits ins Auge gefasst - eine könnte der Hannoveraner Jan Schlaudraff sein.

Ich glaube, dass er gehen wird.
 
T

theog

Guest
Weitere Niederlagen im Europapokal in dieser Saison bleiben euch erspaart. :taetschel:



Siehst du? Jedes Resultat hat auch sein Gutes...;) Ich frage mich nun, wieviel Einnahmen das CL-Abendteuer der Gruppenphase gebracht hat...:isklar: Ich glaube, man bekommt Geld bei Siegen und Unentschieden, oder? (abgesehen von Stadionseinnahmen, eventuellen Werbeeinnahmen, und sonstigem)
 
Oben