AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ruhig Blut Brauner, auch wenn wir gestern Nürnberg weggeklatscht haben. Die Devise sollte heissen nicht verlieren. Also ich kann mit einem Punkt sehr gut leben. Denn die Zecken sind nuneinmal Favorit. :isklar:

Und gerade WEIL sie auch für mich haushoher Favorit sind, geht ein Spiel auf einen Punkt Samstag gar nicht! Wenn schon verlieren, dann mit Anstand und nachdem man was versucht hat.
 
Ruhig Blut Brauner, auch wenn wir gestern Nürnberg weggeklatscht haben. Die Devise sollte heissen nicht verlieren. Also ich kann mit einem Punkt sehr gut leben. Denn die Zecken sind nuneinmal Favorit. :isklar:

Das 4:0 war ein Pflichtsieg. :)
An einen Sieg in Dortmund glaube ich nicht. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Ich lasse mich aber doch gerne positiv überraschen.;)
 
Na super, nach Farfan fällt jetzt auch noch Höwedes (vermutlich) für längere Zeit aus

Neue Diagnose bei Farfan - Bundesliga - kicker online

Bereits am Samstag nach dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg stellte sich der Angreifer bei Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck vor. Am Sonntag unterzog Farfan sich einer Kernspin-Untersuchung. Diese ergab, dass sich der 27-Jährige beim WM-Qualifikationsspiel mit der Nationalmannschaft Perus in Ecuador eine Innenband-Teilruptur im linken Knie zugezogen hat. Die Mediziner in Peru waren von einer Außenbandverletzung ausgegangen.

Die Mediziner in Peru scheinen nicht gerade die besten zu sein.:isklar:
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
 

Anhänge

  • schalke-dortmund2_2844406.jpg
    schalke-dortmund2_2844406.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 252
T

theog

Guest
Bin ja mal gespannt ob die Blauen gegen Auaburg wieder FuBa spielen können..... :suspekt:

2 blauen haben im tempel ihre 5. gelbe gesehen...:huhu: ich glaube, papadopoulakis und jones waren die Übeltreter...insofern wird es nicht gerade einfach für die blauen. Allerdings, wenn die blauen da oben mithalten wollen, muessen sie solche kartenbedingte ausfaelle wegstecken und gegen einen aufsteiger siegen koennen, zumal das spiel zu hause stattfindet.
 
2 blauen haben im tempel ihre 5. gelbe gesehen...:huhu: ich glaube, papadopoulakis und jones waren die Übeltreter...insofern wird es nicht gerade einfach für die blauen. Allerdings, wenn die blauen da oben mithalten wollen, muessen sie solche kartenbedingte ausfaelle wegstecken und gegen einen aufsteiger siegen koennen, zumal das spiel zu hause stattfindet.
Schon doof wenn man nicht mal die Namen seiner Landleute richtig schreiben kann. :suspekt:
Wo hast Du denn deinen angeblichen Prof. Titel her? für 1.99 € bei Ebay ersteigert?
 
Oben