AufSchalke - Die Knappenkneipe

T

theog

Guest
also, wenn ich diesen Progredingsiak a_175.gif vom VfB Stuttgart anschaue, dann ist Grosskreutz im vergleich George Clooney :floet:
 
Frooooooooooooooooooooooooooooooooonck?

Die Bayer-princess nennt ihn "den Glöckner".
:D
Aber trotzdem hat Großkreutz die Nase vorn. Wenn man sich den Froooooonck so anschaut, dann heißt das schon was.:D


eben, damit er mit blondinen ausgeht, muss er zahlen...:floet::D

Der muss sich Frauen :floet:einfliegen lassen, damit er überhaupt eine findet, die mit ihm .....:floet:......"ausgeht". Bezahlen sowieso.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aiden

Kölsche Fetz
Wie ihr alle rumschwult. Kenne ich sonst nur aus Köln.

Ok, ich mach mal mit.
Unnerstall sieht aus, als wäre er der Organisator vom CSD.
Papadoupolice sieht aus wie ein dicker Fleischklops.
Christian Fuchs sieht aus wie ein Eierkopf.
Metzelder mit Bart ist Samson aus der Sesamstraße.
Joel Matip sieht aus, als sei er der beste Freund von Tarzan.
Lewis Holtbay sieht aus wie Unnerstall.
Beim Baumjohann ist der Name Programm.
Jermaine Jones ist der kleine Bruder von Joel.
Moravek sieht aus wie der Pilz von Super Mario.
Levan Kenia sieht aus wie eine italienische Pasta.
Draxler sieht aus wie 12.
Phillip Hofmann sieht aus, wie ein Österreicher. Schlimm genug.
Marica hatte gleich 4 Unfälle - 1x rechts, 1x links, 1x von unten und 1x voll auf die Zwölf ins Gesicht.
Farfan hat sich die Augen weglasern lassen.
Andreas Wiegel sieht aus wie ein Engländer.
Und Huntelaar ist Holländer.

Naja, zudem ist Schalke eine verdammt hässliche Stadt und wenn Theo den Beitrag jetzt nicht liked, dann ist er Schalker.
 

Aiden

Kölsche Fetz
Theo, du hättest eh geliked.
Und du likest auch dieses Mal wieder, wenn es heißt:
Schalalalalala
Schalalalalala
SCHEIßE NULL VIER!
 
Oben