AufSchalke - Die Knappenkneipe

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Vorschlag: wir lassen Dich eine Woche lang ausschließlich theog-Beiträge lesen. DANACH reden wir dann nochmal über Humor, OK?
ich les doch hier seit jahren theog-beiträge! ;)
muss man alles ernst nehmen?
alles durch den gelb-blauen filter sehen?
nö!
für mich ist der theog zu ca. 90 % witzich mit seinen beiträgen!
 
Für Klug ist die [UL=http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/peer-kluge-faellt-fuer-den-rest-der-hinrunde-aus.html]Hinrunde gelaufen[/UL] :suspekt:

Er hat zwar zuletzt nicht mehr die ganz grosse Rolle gespielt, ist aber trotzdem mist.
 
T

theog

Guest
Problem ist, dass ihn KEINER ernst nimmt...

Kürbis (heute ist es dein Feiertag, übrigens...:fress:, Glückwunsch), in so einem Forum ist man normalerweise da, um spass zu haben. Was soll ich hier grosses und vorallem ernstes diskutieren? Die Volksabstimmung der Griechen? Die Aufnahme der Palästineser in Uno (oder sonst wo)? Wann Schalke wieder Meister wird? Das geht in einem Forum NICHT! Solche Sachen diskutiert man unter 4 Augen, wo man den Diskussionspartner sieht, und seine Aussagen dadurch besser einschätzen kann als hier in dieser virtuellen Welt :huhu:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Theog, Du diskutierst leider gar nix. Du wirfst Schwachsinn in die Runde. Aber schön, dass Du Spaß dabei hast...
 
T

theog

Guest
Und auch das macht ihm nichts aus. Du siehst, theog hat die höchste Stufe des Buddhismus schon erreicht. Und schätze dich doch glücklich, dass er kein Schalker ist.

warum sollte es mir was ausmachen, in einem Forum? :fress: Natuerlich wenn man sich persoenlich bzw. etwas mehr persoenliches von einem User kennt, ist die Situation anders. Ansosten: du kennst mich nicht wirklich, ich kenne dich nicht wirklich, Kürbis kennt simtek nicht wirklich (gehe ich mal davon aus), usw...und ich will ein Bier!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
warum sollte es mir was ausmachen, in einem Forum? :fress: Natuerlich wenn man sich persoenlich bzw. etwas mehr persoenliches von einem User kennt, ist die Situation anders. Ansosten: du kennst mich nicht wirklich, ich kenne dich nicht wirklich, Kürbis kennt simtek nicht wirklich (gehe ich mal davon aus), usw...und ich will ein Bier!

Typisch theog´scher Schwachsinn.

In Millionen Internet-Foren kennen sich die User nicht persönlich. Dennoch kommt man aufrund der Beiträge gut oder weniger gut miteinander aus. Andere Grundlagen hat man nun mal nicht. Daher zählt der Inhalt eines Beitrags um so mehr!

Weiter muss ich das hier bzgl. theogs "Beiträgen" wohl nicht ausführen...
 
T

theog

Guest
Typisch theog´scher Schwachsinn.

In Millionen Internet-Foren kennen sich die User nicht persönlich. Dennoch kommt man aufrund der Beiträge gut oder weniger gut miteinander aus. Andere Grundlagen hat man nun mal nicht. Daher zählt der Inhalt eines Beitrags um so mehr!

Weiter muss ich das hier bzgl. theogs "Beiträgen" wohl nicht ausführen...

Erster Satz: nicht ganz wahr...ich habe user persoenich kennengelernt. Und das erstaunliche? mit den usern hat es die heftigsten (virtuellen) Auseinandersetzungen gegeben...Mit den (inzwischen) Freunden fahre ich zusammen zu den Spielen in Muenchen.
Zweiter Satz: Richtig, ich komme mit 99% der user hier gut aus...:huhu:
 
Die Spieltage 15-21 sind terminiert.

15. Spieltag

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17.30 Uhr
FC Schalke 04 – FC Augsburg
16. Spieltag
Freitag, 9. Dezember 2011, 20.30 Uhr
Hertha BSC Berlin – FC Schalke 04
17. Spieltag
Samstag, 17. Dezember 2011, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 – SV Werder Bremen
18. Spieltag
Samstag, 21. Januar 2012, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 – VfB Stuttgart
19. Spieltag
Samstag, 28. Januar 2012, 18.30 Uhr
1. FC Köln - FC Schalke 04
20. Spieltag
Samstag, 4. Februar 2012, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 – 1. FSV Mainz 05
21. Spieltag
Samstag, 11. Februar 2012, 18.30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Morgen bin ich definitiv Blauer....

Haut Hannover wech.... bitte........

Glückauf,

da es offenbar keinen einitien 96-Fan im Forum gibt ( siehe Thread "96-S04" ), machen wir hier mal weiter: 3 Tore selbst geschossen und doch nur einen Punkt!

Egal, damit können wie leben - es bleibt extrem eng im Oberhaus der Liga.
Und vor allem: Teemu Pukki hat heute gezeigt, dass er durchaus Buli-Niveau besitzt!

Abgesehen vom ( vorübergehenden ) Tabellenplatz 5 bin ich ganz zufrieden...
 
Oben