AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Machen wir uns nicht vor, Farfan wird S04 höchstwahrscheinlich verlassen, ob nach Malaga oder Pusemuckel ist dann auch egal. Dazu zieht sich das ganze Theater um eine Vertragsverlängeung schon zu lange hin.

Gerüchteweise läuft sein Ultimatum ja Ende Oktober ab ... dann wissen wir, ob er bleibt.
Wie auch immer: damit haben wir genügend Zeit, einen adäquaten Ersatz zu verpflichten - was gar nicht mal so leicht sein wird!
 
Nix los hier..................:suspekt:

Mal wieder was neues..............

Fährmann verletzt - kommt Hildebrand? - Bundesliga - kicker online

Als heißer Kandidat gilt aber Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand (32), der sich aktuell bei Eintracht Frankfurt fithält. Hildebrand war bereits im Sommer ein Thema für die Neuer-Nachfolge. Dagegen sprach jedoch vor allem das seit gemeinsamen Hoffenheimer Zeiten gestörte Verhältnis des Keepers zum damaligen Trainer Ralf Rangnick (53).
 
[UL=http://www.soccer-fans.de/schalke-04/45420-9-spieltag-fc-schalke-04-1-fc-kaiserslautern-2.html#post850597]guckst Du[/UL] :isklar:

Aber Stimmt, hier passt Das ganze besser hin. :floet:

Hab ich noch gar nicht gesehen. Aber recht haste. Es ist ein Kneipengespräch und das kann es von mir aus auch gern bleiben.
:top:PRO Fährmann und Unnerstall.:top:



Da wir hier in unserer Kneipe sind.......:)
 
Ich sach mal eher: Prost (und nein, dass ist kein Bierbech der gestern geflogen ist. :D)

495188307_b121ff45b4.jpg
 
Sollte Fährmann eine Nummer 1 vor die Nase gesetzt werden, wird er den Verein schnellstmöglich verlassen. Glaube ich .... .
Er wollte in Frankfurt nicht die Nummer 2 sein, er wird es auch auf Schalke nicht sein wollen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
"Das Leben ist nicht fair, Mann!"

Ralf hat sich bei der unglückliche Aktion ja auch noch verletzt ... meine Meinung: wir überbrücken das mit Unnerstall und setzen weiterhin auf Ralf Fährmann als klare Nummer 1! Den Jungen müssen wir aufbauen und den Rücken stärken!! Mit einer Not-Verpflichtung eines Konkurrenz-Keepers wird das nix...
 
Die Rede ist von einem "Bänderriss", weiter Untersuchungen sollen folgen.
Das Problem ist, er war schon in der EL angeschlagen und hat sich dort wohl Fitspritzen lassen, weil er angeschalgen war. Nicht das eine alte Verletzung aufgebrochen ist.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

weiss eigentlich jemand, ob unser Pokalspiel in Karlsruhe ( 26.10., 19.00 Uhr ) im Free-TV übertragen wird?
 
Oben