AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Es könnte ja am Sonntag für einige Spieler geradezu eine Herausforderung sein, Magath in die Abstiegszone zu schießen. Wie dem auch sei: ich sehe keine üblen Voraussetzungen für mindestens einen Punkt! Und der ist in Wolfsburg ja keine Selbstverständlichkeit...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Nebenbei übrigens mal ein kleiner Vergleich:

"Südkurve - Bierstand der Borussen": 1515 Beiträge in 63 Monaten

"AufSchalke - Knappenkneipe": 2318 Beiträge in 18 (!!!) Monaten

Kein weiterer Kommentar ...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Komisch, noch kein Mensch hier...

Dabei hatte ich doch extra für ein paar BVB-Kumpels ein kleines Fässken ( MHD-abgelaufenes ) Brinkhoff´s auf den heutigen Heimsieg gegen die Hertha organisiert...

Wo die wohl bleiben?

*lachweg*
 
Für Theog mit seiner großen Klappe freut mich der Auswärtssieg der Hertha ganz besonders. Der muss endlich mal von seiner BvB Wolke herunter geschossen werden.:isklar:......;)
Und wir bleiben vor den Zec...äh...Dortmundern. Was Theog besonders ärgert.
:huhu:
Auf den Sieg der Hertha hätte ich gern ein großes Veltins. Am Besten gleich einen halben Liter.:top::D
 
Komisch, noch kein Mensch hier...

Dabei hatte ich doch extra für ein paar BVB-Kumpels ein kleines Fässken ( MHD-abgelaufenes ) Brinkhoff´s auf den heutigen Heimsieg gegen die Hertha organisiert...

Wo die wohl bleiben?

*lachweg*

:D Ich hab die evtl. letzte möglichkeit in diesem Jahr genutzt um noch mal den Grill anzuschmeissen. Schön dabei WDR 2 und BL Konferenz, ist auch mal was feines. Dann die beiden Tore der Hertha gegen Lüdenscheid gefeiert und der alten Tante Hertha die Daumen gedrückt, dass das 2:1 hält.
Hat ja geholfen. :hail:
 
T

theog

Guest
der BVB hat verloren, und what? glauben einige, die BVB Fans bleiben deswegen aus? Nur die Erfolgsfans gehen 5min. vor Spielende weg...:nene: solche Deppen sollte man den Zutritt in allen Stadien verbieten. Egal, ich werde eure Seuchkneipe weiterhin versuchen:taetschel:, bringt mir jetzt ein Meisterbier...wenn nicht, hab einiges heimlich herein in eure seuchenkneipe geschmuggelt...:prost:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der werte Herr, der hier in unserer "Seuchenkneipe" nix mehr bekommt, klingt ein wenig angefressen.

Woran das wohl liegen mag?
 
T

theog

Guest
So'n Quatsch.....aber typisch, wenn man nicht verlieren kann und deswegen länger als nötig angefressen ist.

:isklar: Ich habe es gestern mit meinen Augen gesehen;

1. Sie haben gepfiffen (pfui mit denen!)
2. Sie gingen ca. (!) 8-10min. (!) vor Spielende weg (und so haben sie den doch spannenden schluss mit dem Anschlusstreffer verpasst)

1+2 => kein Quatsch!

3. Ich habe nie gesagt, dass wir nicht verlieren koennen. Im gegensatz, ich sagte "verdiente niederlage".
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
1. Sie haben gepfiffen (pfui mit denen!)
2. Sie gingen ca. (!) 8-10min. (!) vor Spielende weg

Erfolgsfans.
In diesem Punkt muss ich theog uneingeschränkt zustimmen.

Der BVB hat schließlich kein Team auf dem Platz, was seit Wochen lust- und leidenschaftslos unter den eigenen Möglichkeiten rumeiert. In solchen Spielen wie gestern ist SUPPORT gefragt und nicht noch weitere Verunsicherung durch Pfiffe!
 
T

theog

Guest
Erfolgsfans.
In diesem Punkt muss ich theog uneingeschränkt zustimmen.

Der BVB hat schließlich kein Team auf dem Platz, was seit Wochen lust- und leidenschaftslos unter den eigenen Möglichkeiten rumeiert. In solchen Spielen wie gestern ist SUPPORT gefragt und nicht noch weitere Verunsicherung durch Pfiffe!

:jaja: endlich ein übereinstimmender Beitrag...

X(Sie waren über mir im Oberrang. Erstaunlicherweise kamen die Pfiffe nicht vom VIP-Bereich, das direkt hinter mir liegt. Die Südtribuene hat natuerlich alles gegeben, insb. die harten Bloecken dort, 90min. lang.
 
Oben