AufSchalke - Die Knappenkneipe

ich meinte aber was anders...;) was passierte 1997? schalke gewann den U-U-Uefa-Pokal und der BVB? Wo war er? ;) Hinweis: Am Ort des Stern des Südens...:D

Und ich meinte, dass der BvB mit der gleichen Mannschaft, mit der er sehr früh in der EL ausgeschieden ist, jetzt CL spielen muss. Ob ihr das packt..........:suspekt:
Und ob ihr `97 wiederholen könnt, .........mal schaun.;)

Ich drücke unseren deutschen Mannschaften, die CL/EL spielen die Daumen. Auch dem BvB.;)
 
T

theog

Guest
Und ich meinte, dass der BvB mit der gleichen Mannschaft, mit der er sehr früh in der EL ausgeschieden ist, jetzt CL spielen muss. Ob ihr das packt..........:suspekt:
Und ob ihr `97 wiederholen könnt, .........mal schaun.;)

Ich drücke unseren deutschen Mannschaften, die CL/EL spielen die Daumen. Auch dem BvB.;)

ich glaube nicht, dass der BVB bis ins Finale schafft, aber ein kleines stueckchen hoffnung darf man trotzdem haben...;)
 
Pukki muss mächtig Eindruck gemacht haben. :D


Bundesliga - News und Gerüchte: Teemu Pukki zu Schalke 04? - Sport Fussball Bundesliga


Finnen-Knipser zu Schalke 04? Den Namen Teemu Pukki kennen sie in Schalke mittlerweile sehr gut. Der 21-Jährige schenkte den Königsblauen in den Europa-League-Playoffs drei Treffer ein und soll sich dadurch auch in den Notizblock von Ralf Rangnick gespielt haben.
Wie der "Kicker" berichtet, wurden die Rahmenbedingungen für eine Verpflichtung des Stürmers mit dessen Klub HJK Helsinki bereits abgeklärt. Die Schalker würden gerne für den Angriff noch eine talentierte Alternative verpflichten. Der Finne würde da genau ins Raster passen
 
Dafür gibt es Gerüchte um eine Verpflichtung von [UL=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/557153/artikel_jones-und-pukki-in-der-pipeline.html]Teemu Pukki [/UL]
 
T

theog

Guest
Dafür gibt es Gerüchte um eine Verpflichtung von [UL=http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/557153/artikel_jones-und-pukki-in-der-pipeline.html]Teemu Pukki [/UL]

Obiges Zitat ist genau um 19:09 exakt genau, genauer als die Atomuhr, veröffentlicht worden...:herz: Dafür trinke ich gerne ein Bier, wo ist der Wirt? :rolleyes:
 
Die Spieltage 8-14 sind terminiert. Derbytime ist Samstag 15.30

8. Spieltag

2. Oktober 2011, So. 17:30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04 :

9. Spieltag
15. Oktober 2011, Sa. 18:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern :

10. Spieltag
23. Oktober 2011, So. 15:30 Uhr
Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 :

11. Spieltag
29. Oktober 2011, Sa. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim :

12. Spieltag
6. November 2011, So. 15:30 Uhr
Hannover 96 - FC Schalke 04 :

13. Spieltag
19. November 2011, Sa. 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg :

14. Spieltag
26. November 2011, Sa. 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 :
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Ein Revierderby Samstags um 15:30? :top: Hat es so etwas schon mal gegeben? endlich kein Freitagabendderby...:hail:
 
T

theog

Guest
Das Zeug kanste dem Theog einflössen. Dem kannste auch Kerosin in die Tasse kippen und es ihm als Ouzu andrehen. Der merkt es nicht.:D;)
:undweg::undweg:

das muss der Wirt Namens Kürbis mir bringen, und zwar höfflich, wie es sich gegenüber Gäste gehört, und zwar so:

Ich: Ein Bier Bitte, SOFORT!
Kürbis: Sehr geehrter BVB-Fan. Ich freue mich, dass symparthische Fans des amtierenden und höchstwahrscheinlich zukünftigen Deutschen Meisters in unserer Kneipe zu Gast sind. Es ist uns eine Ehre...
Ich: Bring mir jetzt ein Bier, ich hab Durst. :D
 
das muss der Wirt Namens Kürbis mir bringen, und zwar höfflich, wie es sich gegenüber Gäste gehört, und zwar so:

Ich: Ein Bier Bitte, SOFORT!
Kürbis: Sehr geehrter BVB-Fan. Ich freue mich, dass symparthische Fans des amtierenden und höchstwahrscheinlich zukünftigen Deutschen Meisters in unserer Kneipe zu Gast sind. Es ist uns eine Ehre...
Ich: Bring mir jetzt ein Bier, ich hab Durst. :D

Du als BvB Fan bist hier bei Schalkern zu Gast. Schon Mal drüber nachgedacht ? :suspekt:
 
:Dbring mir jetzt eine Bier...:rolleyes: Der Wirt ist vielleicht in eurer Turnhalle, um den bayerischen Kepper der Nartionalmannschaft nochmal nah bewundern zu koennen...:D

Klar doch. Bei uns stehen BvB Fans wie du im Mittelpunkt. Entweder
........oder
......:D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Das Zeug kanste dem Theog einflössen. Dem kannste auch Kerosin in die Tasse kippen und es ihm als Ouzu andrehen. Der merkt es nicht.:D;)

Das Helle von "Stiegl" ist absolut OK. Das Weissbier kenne ich allerdings nicht...


Aus aktuellem Anlass hier noch einmal die Liste der Gäste, die in unserer Kneipe nie wieder irgendetwas bekommen:

1. theog
 
*Vorsichtig um die Ecke schau* - Mal schaun, was in unserer Theogfreien Schalker Kneipe so los ist. Anscheinend haben sich die Gemüter wieder beruhigt.:D
Darauf ein gut gekühltes Veltins frisch vom Fass.:top:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Was hat Simtek am "Beitrag" vom Vollschwachmaten wohl geändert?

Egal, erstmal ´ne Runde Veltins aufs kommende Wochenende: noch nie waren die Wölfe knackbarer als jetzt!
 
Oben