AufSchalke - Die Knappenkneipe

Das soll Scheurebe mild sein ? Bin ich bescheuert ? Ich nehm dann lieber ein Fällthins, das ist goldgelb und nicht blau. *schüttel* is ja scheuderhaft. Wollt ihr kleinehexe vergiften ? Sie wird noch gebraucht !
:hammer2:

Bitteschön, inkl. Glas dazu.



 
T

theog

Guest
er hat einfach langeweile zwischen sonne, strand und wein...

Jap...bis Do wirds so sein...Anhang anzeigen 16238Anhang anzeigen 16239..allmeine Freunde sind leider schon in der Stadt wegen Arbeiten...Hier kenne ich nur noch die barmans und barwomans in den von mir oft besuchten beachbars...Anhang anzeigen 16239, aber dort bleibe ich ja auch nicht den ganzen Tach...

@detti: hier ist immer was los, sagen alle schalker...:D, und da wo es viel los ist, bin ich immer voll dabei :fress:
 
Wahrscheinlich tummeln sich für ihn in den Dortmund-Threads einfach zu viele Schalker rum... ;)

Och lass mal. Theog ist hier Stammgast. MMn ist er zwiegespalten. Hauptsächlich ist er BvB-Fan, hat aber auch ein Herz:herz: für uns Schalker.:D


@Simtek
Von diesen Biergläsern habe ich zufällig mal einige bekommen. Die bekommen immer meine BvB - und FC Bayern Kumpels. :D

Nöö...er feiert bestimmt den sogenannten "Derby"-Sieg...:lachweg::D:zahnluec:

Den Sieg feiert vor allem unser Neuernachfolger Fährmann. Der hat allen Grund dazu. Er hat sich beweisen können und hat 11er gegen den BvB und vor den vom Schalkehasser Großkreutz gehalten. Dafür wurde er von den Fans gefeiert.:top::top:

Hmm.....:suspekt:......ich muss zum ersten Heimspiel ein Plakat "Koan Neuer" mitnehmen.:D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das soll Scheurebe mild sein ? Bin ich bescheuert ? Ich nehm dann lieber ein Fällthins, das ist goldgelb und nicht blau. *schüttel* is ja scheuderhaft. Wollt ihr kleinehexe vergiften ? Sie wird noch gebraucht !
:hammer2:

Ja ein Bier schmeckt mir jetzt auch, zum Wohl Oldschool :prost2:

Prost Schalke-Königsblau :prost2:
 
Der Fall Schober: Mit dem Oldie wurde schon bei seiner Vertragsverlängerung geklärt, dass er im Zweifelsfall auch die Rolle als dritter Keeper annimmt. Dass er nun im Kampf um die Nummer 2 hinter Lars Unnerstall (21) rangiert, ist objektiv also keine Riesen-Überraschung.

Ich versteh das Theather also nicht.
O.K. wenn Rangnick ihn natürlich so kurzfristig vor dem Spiel gegen Lüdenscheid demontiert hat ist das nicht schön. :floet:
Aber wir wissen auch nicht, was da genau vorgefallen ist und was die Gründen waren, also Füsse stillhalten.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
So, bin wieder zurück von der Ostsee, Ihr Vollnarkosen!

Erstmal FREIBIER auf das lockere 6:1 im Pokal nach 40 Minuten...

Prost.
 
T

theog

Guest
Behalte paar Freibiere für naechste Woche...denn erst am naechsten Do bin ich "zu Hause"...:hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
 
Ähm, wer hat hier wo über das Pokalspiel diskutiert?

Und selbst, wenn: wir sind hier in der KNAPPENkneipe, da darf man nach einem 11:1 schonmal ein Wort darüber verlieren, oder!?

( manche Mod-Kommentare sind überflüssig wie der BVB ... )

Tschuldigung :suspekt:

Sollte nur ein Hinweiss sein - das es auch noch einen eigenen Thread zum Pokalspiel selber gibt. :floet:
 
Oben