AufSchalke - Die Knappenkneipe

Die ersten 7 Spieltage sind terminiert. Wir spielen 4x Sonntags. Heimspiele gegen die Bayern und Gladbach Sonntag Spätspiel 17.30.:rolleyes:

1. Spieltag
Sa - 6. August 2011, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Schalke 04
2. Spieltag
Sa - 13. August 2011, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - 1. FC Köln
3. Spieltag
So - 21. August 2011, 15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
4. Spieltag
So - 28. August 2011, 17:30 Uhr
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach
5. Spieltag
So - 11. September 2011, 17:30 Uhr
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
6. Spieltag
So - 18. September 2011, 17:30 Uhr
FC Schalke 04 - Bayern München
7. Spieltag
Sa - 24. September 2011, 15:30 Uhr
FC Schalke 04 - SC Freiburg

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
schon seit über einer Woche steht der Spielplan und Schalke hat immer noch keinen Termin für den Start des Kartenverkaufs an Mitglieder genannt.

Am kommenden Dienstag, 12.07. , startet der Verkauf an Mitglieder.
Ich plane, wie erwähnt, eine Übernachtung vor der Geschäftsstelle. Noch bin ich dafür jung genug ;-)

Karten zu bekommen ist für mich zum Glück kein Problem. Ich werde mir die ersten 3 Heimspiele von der Nordkurve aus anschauen. ( Köln, Gladbach, Bayern )

Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Beim Bayern-Spiel bin ich auch da! ( Geplant ) ... lass uns mal vorher hier austauschen, wo wir stehen.

Pumpkin

Zu 99,9% werden wir Montagabend vor der Geschäftsstelle übernachten. Ich hoffe, es wird ein netter Abend mit den anderen "Bekloppten" ... :) Wetterprognose sieht gut aus.

Mal wieder in unserer Kneipe.:)
Nix los hier. Z.Zt. hört man von unserem Verein nicht das Meiste. Das war zu Magaths Zeiten doch anders.:rolleyes:
Was ist nun mit Fährmann als Nummer 1 ? Und Schober ? Bekommen sie noch Konkurrenz ? Wie zu lesen möchte RR noch den einen oder anderen Spieler, HH und Toennies sind gegen "teure" Einkäufe,,,,,:suspekt:

Zu 99,9% werden wir Montagabend vor der Geschäftsstelle übernachten. Ich hoffe, es wird ein netter Abend mit den anderen "Bekloppten" ... :) Wetterprognose sieht gut aus.

Und ? Haste ein paar Karten ersteigern:D können ?

Ach so........ ein Pilsken. :)Wenns recht ist und hier überhaupt wer zum Zapfen bereit ist. Zur Not tuts auch ein Fläschchen. Gekühlt.:top:

Pumpkin

Und ? Haste ein paar Karten ersteigern:D können ?

Am Montagabend gegen 21.00 Uhr waren wir vor Ort. Geschätzte 150 "bekloppte" Camper waren schon da ( so eine Extrem-Truppe bereits seit Samstagnachmittag, was ich persönlich aber irgendwie krank finde ... ). Die Grills qualmten, die Lagerfeuer brannten. Es herrschte eine geniale Stimmung. Bis morgens wurde gefeiert, gesungen, gesoffen...

Gegen 3.00 haben wir uns dann für 3 Stunden aufs Ohr gelegt, anschließend wieder Morgen-Party. Dann Anstehen bis 11.00 Uhr. Kurz danach hatten wir unsere Wunsch-Karten: Lüdenscheid, Bauern, Hertha ( alles Steher ) - die waren übrigens ab ca. 13.00 Uhr AUSVERKAUFT ( BVB, Bauern )!!!

Alles in allem auch wegen des grandiosen Wetters ( lauwarme, klare Nacht ) eine mega-geile Aktion, die wir jetzt jedes Jahr anpeilen. Wesentlich entspannter als das reine Anstehen ab 5.00 Uhr morgens...

Bayern 6. Spieltag
BvB 31. Spieltag
Hertha 33. Spieltag

Die Spiele nehme ich mit. Und noch einige mehr. Ich freu mich drauf.

Am Montagabend gegen 21.00 Uhr waren wir vor Ort. Geschätzte 150 "bekloppte" Camper waren schon da ( so eine Extrem-Truppe bereits seit Samstagnachmittag, was ich persönlich aber irgendwie krank finde ... ). Die Grills qualmten, die Lagerfeuer brannten. Es herrschte eine geniale Stimmung. Bis morgens wurde gefeiert, gesungen, gesoffen...

Gegen 3.00 haben wir uns dann für 3 Stunden aufs Ohr gelegt, anschließend wieder Morgen-Party. Dann Anstehen bis 11.00 Uhr. Kurz danach hatten wir unsere Wunsch-Karten: Lüdenscheid, Bauern, Hertha ( alles Steher ) - die waren übrigens ab ca. 13.00 Uhr AUSVERKAUFT ( BVB, Bauern )!!!

Alles in allem auch wegen des grandiosen Wetters ( lauwarme, klare Nacht ) eine mega-geile Aktion, die wir jetzt jedes Jahr anpeilen. Wesentlich entspannter als das reine Anstehen ab 5.00 Uhr morgens...

klingt ja cool.

wann kann man denn damit rechnen, dass herne-west flächendeckend internet kriegt? :D

und noch ne frage: darf jeder nur drei karten pro saison bestellen? :staun:

so long

Pumpkin

klingt ja cool.

wann kann man denn damit rechnen, dass herne-west flächendeckend internet kriegt? :D

und noch ne frage: darf jeder nur drei karten pro saison bestellen? :staun:

so long

Das Ganze hat nichts damit zu tun, dass ich nicht auch übers Internet bestellen könnte. Allerdings gibt es keinerlei Garantie, dass man sich einloggen kann, bevor die Wunschkarten schon weg sind. Die meisten schaffen es, aber wie das eben manchmal so ist...
Nein, solche Aktionen sind von mir bewusst geplant und mittlerweile unverzichtbar. Ich sehe diesen Tag seit einigen Jahren als meine persönliche Saisoneröffnung.

Jedes Mitglied kann 4 Karten bestellen ( früher waren es mal mehr, aber mittlerweile hat Schalke ja 100.000 Mitglieder! ), allerdings nur 2 für BVB und FCB zusammen ( z.B. 2x BVB, dann gibts keine FCB-Karte mehr ).

Der kümmerliche Rest geht ab 19.07. in den freien Vorverkauf auch für Nicht-Mitglieder ( z.B. teure Sitzplätze oder Rest-Steher für weniger interessante Partien ).

Das Ganze hat nichts damit zu tun, dass ich nicht auch übers Internet bestellen könnte. Allerdings gibt es keinerlei Garantie, dass man sich einloggen kann, bevor die Wunschkarten schon weg sind. Die meisten schaffen es, aber wie das eben manchmal so ist...
Nein, solche Aktionen sind von mir bewusst geplant und mittlerweile unverzichtbar. Ich sehe diesen Tag seit einigen Jahren als meine persönliche Saisoneröffnung.

Jedes Mitglied kann 4 Karten bestellen ( früher waren es mal mehr, aber mittlerweile hat Schalke ja 100.000 Mitglieder! ), allerdings nur 2 für BVB und FCB zusammen ( z.B. 2x BVB, dann gibts keine FCB-Karte mehr ).

Der kümmerliche Rest geht ab 19.07. in den freien Vorverkauf auch für Nicht-Mitglieder ( z.B. teure Sitzplätze oder Rest-Steher für weniger interessante Partien ).

uff.
nur zum verständnis: ab dem 20.07. sind alle kontigente für alle spiele verkauft?
und zum internet bzw. "übernachten": kriegen denn alle, die vor ort waren, karten?

so long.

Pumpkin

uff.
nur zum verständnis: ab dem 20.07. sind alle kontigente für alle spiele verkauft?
und zum internet bzw. "übernachten": kriegen denn alle, die vor ort waren, karten?

so long.

Zwei Mal "nein".

Ab dem 20.07. sind die meisten Kontingente verkauft. Es gibt aber mit Sicherheit noch Sitzplätze für vermeintlich weniger interessante Spiele.

Wer übernachtet hat, bekommt alle Wunschkarten. Wer aber erst später dazukam, z.B. gegen 6.00 Uhr morgens, könnte unter Umständen bei den Stehern gegen die Lüdenscheider und die Bauern schon Pech gehabt haben.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Danke schön, dann mach ich es mir schon einmal gemütlich - Oldschool kommt auch noch vorbei, ich halt ihm schon mal ein Plätzchen frei :)

Oben