AufSchalke - Die Knappenkneipe

T

theog

Guest
Dazu hab ich mal nen schönen Spruch gelesen:

Kerosin bis alles reihert, so wird in Gütersloh gefeiert.... :D

Und unser Dorf ist das groesste in der Pampa hier...:D Zeitung gibts hier nicht, man muss 15Km fahren, um eine zu holen. Ich habe aber vorher 2 Stangen Zigaretten gekauft, die sind hier noch supi billig...:hail:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Bah, dieses "Grün" oder "Braun" bestellen in Griechenland - schauderhaft.


Aber man gewöhnt sich dran und am späteren Abend trinkt man ja eh kein Bier mehr :D
 
T

theog

Guest
Wer weiss was das drin ist. :"geschnittenen Fussnäge oder Kuhdung" :D

ich hab gestern 2 stangen gekauft...eine marlboro, und eine Kamel...80 Euronen, aber jeds paeckchen hat 20 Zigaretten drin...ob man 2 stangen ueber die Grenzen mitnehmen darf, weiss ich nicht, das ist aber nicht mein problem...:floet:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ein Veltins bitte
 
Du weisst doch traditionelle Rollenverteilung und so ;)

So, ich muss jetzt mal den Bericht suchen, ich habe gelesen dass Schalke Interesse an Träsch hat.

Edit: In der BLÖD habsch gelesen. Schalke und Wolfsburg wollen Stuttgart-Star Christian Träsch - VfB Stuttgart - Bild.de

Das mit der traditionellen Rollenverteilung musst du mir erklären. :D

Unter zehn Millionen Euro wird Stuttgart seinen Nationalspieler wohl nicht
abgeben. Die heißesten Abwerbe-Kandidaten: Schalke und Wolfsburg.

Dann wird Wolfsburg den Zuschlag bekommen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der Mann verdient das Geld und ich bekomme Haushaltsgeld, mit bedienen polier ich das auf ;)


Wäre ja schaurig wenn er nach Wolfsburg gehen würde :kotzer:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich würde den Träsch, wenn er denn schon die Biege macht in Stuttgart, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber auf Schalke sehen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wohin will er denn gehen ? Hat Träsch schon etwas zu seinen Wechselabsichten veröffentlicht ? :suspekt:

Also ich habe keinen Bericht gefunden, vor ein paar Wochen gab es mal das Gerücht, er wolle nach Leverkusen wechseln. Aber ich glaube Träsch selbst hat sich nocht nicht geäussert. einzig den neuen Vertrag vom VfB hat er nicht angenommen.
 
Also ich habe keinen Bericht gefunden, vor ein paar Wochen gab es mal das Gerücht, er wolle nach Leverkusen wechseln. Aber ich glaube Träsch selbst hat sich nocht nicht geäussert. einzig den neuen Vertrag vom VfB hat er nicht angenommen.

VfB Stuttgart - VFB1:: VfB Stuttgart: Träsch soll fünf Jahre bleiben

„Wir haben Christian ein Angebot über fünf Jahre gemacht. Zu deutlich
besseren Bezügen als bisher“, wird Sportdirektor Bobic zitiert.

Dann wird es wohl nicht am Geld scheitern.

Angeblich haben auch der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen Interesse an
Träsch gezeigt.

Demnach sind die Pillen noch immer dran.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dann wird es wohl nicht am Geld scheitern.


Demnach sind die Pillen noch immer dran.

Laut dem Artikel in der BILD soll er 3 Millionen bekommen, also das doppelte als bisher, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen. Ich traue der BILD nicht wirklich ;)

Wolfsburg oder die Pillen, fehlt ja nur noch Hoppenheim dann sind alle Vereine beisammen die ich nicht wirklich mag. Obwohl mir von den 3 eindeutig Leverkusen noch der liebste Club ist.
 
Ein Veltins bitte und einen Schnaps dazu.

Was los? Du machst mir Sorgen, so viel, wie Du in letzter Zeit säufst? :suspekt:
Aber ich bin ja nicht so: :prost2:


P.S.
Es gibt einen neuen Thread, für Diskussionen um diverse Transfers die S04 betreffen.
Ich bitte Beiträge der Übersicht zuliebe dort zu posten.
Einige Beiträge aus diesem Thread habe ich verschoben, also nciht wundern. ;)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was los? Du machst mir Sorgen, so viel, wie Du in letzter Zeit säufst? :suspekt:
Aber ich bin ja nicht so: :prost2:


P.S.
Es gibt einen neuen Thread, für Diskussionen um diverse Transfers die S04 betreffen.
Ich bitte Beiträge der Übersicht zuliebe dort zu posten.
Einige Beiträge aus diesem Thread habe ich verschoben, also nciht wundern. ;)

Danke schön, und Prost :prost3:

Okay, dann gucksch im neuen Fred mal vorbei :undweg:
 
Oben