AufSchalke - Die Knappenkneipe

Och lass mal. In der nächsten Saison haben sie mehr zu tun. Erst spielen die CL, dann nur noch EL.......,:D Sie werden noch wesentlich ruhiger. Glaub mir;)

Darauf ein Feierabendbier. :top::)
 
T

theog

Guest
Wann gabs die eingetlich das letzte mal? ;)
Selbst in euerer letzten zugegeben Supersaison und unserern kleinen Schwächenphase hab ihr es nicht gebacken bekommen. :D

Heimsiege gegen die Blauen gibt es nur dann, wenn es um die Wurst geht...;) 06/07-Saison sach ich nur...:prost:
 
T

theog

Guest
mir ist es langweilig...ein feiertag in GR ist es um diese Jahreszeit langweilig...:gaehn: vor allem hier im furzdorf gibts nix, einfach nix...nur berge drum rum und pampa...
 
Na das nenn ich mal Urlaub. Irgendwo im Nirgendwo.
Wenn Dir jetzt noch die Internetverbindung abkacken würde, wäre es perfekt. :lachweg:
 
Langweilig weil du die ganzen Fusel-, Wein- und Biervorräte weggesoffen hast ?:D
Und, da du dich in einem Furzdorf am Arsch der Welt befindest, nichts mehr zum Schlucken hast ?:D...................:undweg:

Zum Tor des Monats - ich freue mich für den jungen Draxler, dass man ihm das Tor des Monats zugesprochen hat. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Langweilig weil du die ganze Fusel-, Wein- und Biervorräte weggesoffen hast ?:D
Und, da du dich in einem Furzdorf am Arsch der Welt befindest, nichts mehr zum Schlucken hast ?:D...................:undweg:

Zum Tor des Monats - ich freue mich für den jungen Draxler, dass man ihm das Tor des Monats zugesprochen hat. :top:

danke fuer den Hinweis...ich gehe schnell zum "Kafenion" paar Heineken holen...:prost:
 
Oben