AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

die Knappenkneipe hat ihre 100. Seite im Board erreicht!!!!!:top:

Darauf ein frisches Veltins: FREIBIER für alle!!!!
 
Pander: Ich lande nicht auf der Straße - Bundesliga - kicker online

Panders Vertrag endet. Ob Schalke mit ihm verlängert ist anscheinend noch nicht raus............:suspekt:

Ich fürchte, das wird nichts. :(
Und ganz ehrlich, vielleicht ist es auch das beste - auch wenn es jammerschade ist. Aber der wievielte Comebackversuch war das in diesem Jahr? :(
Wie lange soll Schalke mit ihm verlängern? 1 Jahr? 2 Jahre? Wie viele Spiele macht er dann in dieser Zeit?
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mit Pander zu verlängern wäre hirnrissig! Der Mann wird sich im Profifussball niemals langfristig etablieren - soviel sollte doch jeder Verantwortliche mittlerweile gelernt haben. Natürlich ist das schade, denn ein fitter Pander ist eine Waffe ... aber er ist leider nie fit!
 
Pokalsieger 2011

Ich schmeiss ne Lokalrunde Jungs!!
 

lenz

undichte Stelle
Glühpunsch! Schön und gut für euch, dass ihr international wieder dabei seid nächste Saison.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Pssst, theog: wenigstens im Benutzertitel sollte man fehlerfrei schreiben. Das Wort "Meister" in "Deutscher Meister" schreibt man groß...
 
T

theog

Guest
:floet: tz tz...wie konnte mir so was passieren...Danke fuer den Hinweis, darauf trinke ich ein Veltins...:prost:
 
T

theog

Guest
Der 11Freunde-Ticker ist wieder mal klasse --> :D

19:45 Uhr
Herzlich Willkommen zum Pokalfinale 2011! Franziska van Almsick krault sich mit dem DFB-Pokal im Arm auf den Platz, dahinter Duisburch und Schalke. Auf der Tribüne gießt sich Rudi Assauer noch einen ein, reibt sich die Zigarre an der Nasenspitze und denkt vielleicht an den hübschen Hintern von Goldfischken Franzi. Wir denken nur an dieses hübsche Endspiel und – natürlich – an euch, liebe User. Schön, dass ihr da seid, gleich gehts los!

19:57 Uhr
Die Nationalhymen, geblasen von der Bundeswehrkapelle. Dass die noch Musikanten haben, trotz KT und so. Naja. Schalke übrigens in einer Trikotfarbe mit dem netten Namen »ultra beauty«. Könnte man auch mega-hässlich nennen, aber was wir schon von Farben. Kollege Thaler sieht blau und ich weiß, mehr braucht es heute nicht.

1.
Merkwürdig: Die Duisburger sind alle am Grinsen, als habe es eben noch eine Tüte Lachgas in der Kabine gegeben. Die geheime Taktik von Fuchs Sasic? Dumm lächeln wie Peter Lustig um den Gegner zu verwirren? Die Schalker: Trotz Quietscheentchen-Farbe bierernst wie ein zechgeprellter Wirt aus Castrop-Rauxel.


Das ganze zu lesen hier --> Fußball - Liveticker - Das Pokalfinale im 11FREUNDE-Ticker! - Glückauf 2011
 
T

theog

Guest
Also, schon um 8:30 Gratulationen...Gratulationen verbindet man immer mit Bier...:prost2:, ich bevorzuge einen Espresso aus meiner monströsen Vollauto-Maschine, die schon alle Nachbarn aufgeweckt hat...:D
 
Oben