AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
FREIBIER LEBENSLANG für alle Nicht-Borussen!!!!

Lasst uns "Das Wunder von Mailand" begießen!!!:top::top::top:
 
T

theog

Guest

dann kann man nach dem gestrigen spiel nur sagen: hicks...
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich konnte leider nicht ausgiebig feiern. Aber am nächsten Mittwoch kann ich (hoffentlich :rolleyes::rolleyes:) das Weiterkommen feiern. Ich bin am nächsten Mittwoch in der Nordkurve unserer Arena und schaue mir das Spiel an.

Ich gebe dir gern einen aus. Leider nur virtuell. Theog auch. ............wenn der Kneiper es zulässt............:suspekt:


Ich bin schnell fertig mit trinken.... Danke

:prost2:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

seit heute steht übrigens fest, dass das Pokalfinale wieder in unserer Arena auf dem Würfel und zusätzlichen Leinwänden im Innenraum gezeigt wird. 6 Euro Eintritt, worin ein Getränk oder eine Wurst schon enthalten sind. Ich werde definitiv mit meinem Sohn hinfahren ... 2002 war das schon richtig gut!

Mein Tipp für´s Rückspiel am Mittwoch lautet: 2:2. Wir müssen schließlich nicht auf Teufel komm raus offensiv spielen und dabei evtl. noch Verletzungen riskieren.
Schade, dass ich "nur" am Fernseher dabei bin...
 

Detti04

The Count
So, Klassenerhalt ist gesichert, das ist doch mal hoechst erfreulich. Von nun an kann man sich dann komplett auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren.
 
So, Klassenerhalt ist gesichert, das ist doch mal hoechst erfreulich. Von nun an kann man sich dann komplett auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren.

Ich schliesse mich an.
11 Punkte bis zum Relegationsplatz, da dürfte nichts mehr anbrennen.


Btw.
Der BvB hat beim Hsv verloren.:D

Hannover hat gewonnen und die Bayern stehen Dank des Remis gegen den Clubb wieder auf ihrem geliebten 4. Tabellenplatz.:D

Und es ist Grillwetter.:top:
 
T

theog

Guest
:huhu: Der BVB hat in der 2. min. der Nachspielzeit den hochverdienten Ausgleich gemacht, Endstand: 1:1 :huhu:
 
Oben