AufSchalke - Die Knappenkneipe

T

theog

Guest
Ach komm, so schlimm ist sie doch gar nicht, jedenfalls nicht nerviger als theog. :D

Na da, Prost :prost2:auf Ralf "Rolf" Rangnick :prost2:

a_300.gifIch will einen Kaffee sofort!a_133.gif
 
Holtby kommt aus Mainz zurück.

Nach Schürrle geht auch Holtby - Bundesliga - kicker online

Ralf Rangnick hatte sich bereits als Trainer von 1899 Hoffenheim um eine
Verpflichtung von Lewis Holtby bemüht. Rangnick hätte den damaligen Aachener
gerne zur Saison 2009/10 für die Sinsheimer verpflichtet, mit dem Spieler wurden
bereits erste Gespräche geführt. "Er ist das größte Talent seines Jahrganges",
sagte Rangnick damals.
 
Toennies.......:suspekt:........ hat, gerade in letzter Zeit, alles richtig gemacht. Über die Art und Weise.....:suspekt:..... .Ich bin froh, das Magath weg ist. Er ist mit der Mannschaft und den Fans (incl. Rojek) nicht klargekommen. Er hat nur mit enormen Druck auf die Spieler einiges erreicht. Menschlich gesehen ist er ein Arsch. Ich glaube nicht, dass das alles noch lange gutgegangen wäre.
Ich kenne reichlich Fans, die, solange Magath Trainer war, das Stadion nicht mehr betreten haben.


Nur eine Frikadelle??? :hammer2::hammer2::hammer2:

Ich bin doch nicht so ein verfressener Sack wie du................:D;);)
Ich hätte lieber eine Portion Gyros gefuttert. In Tzatziki versunken. Aber die bekommt man hier erst recht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Er soll mit reichlich Beifall begrüsst worden sein. Na dann bin ich nicht der einzige, der sich über Rangnick als Trainer freut.

Definitiv nicht!

Es gibt zahlreiche Schalke, die - wie ich - damals bittere Tränen weinten, als er wegen Rudi ging.

Gestern hatte er einen Dolmetscher dabei und nahm Jurado spontan herzlich in den Arm ... alles wird gut! ;-)
 
Oben