AufSchalke - Die Knappenkneipe

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Magath in Facebook :D:D

Ich glaube ich melde mich da mal an :zahnluec:

Magaths facebookseite ist der Knüller! :D

Felix Magath Wir sehen uns morgen in der Arena! Unterstützt bitte die Mannschaft. Ich freu mich aufs Spiel!
Freitag um 22:44

Felix Magath Ein verdienter Sieg und eine überzeugende Leistung. Wir wurden für ein geduldiges Spiel belohnt. Auch die Fans haben Geduld bewiesen und uns toll unterstützt. Klasse! In vielen Kommentaren wird Jurado sehr positiv gesehen, man wünscht ihm mehr Einsatzzeiten. Er hat eine überzeugende Partie gezeigt. Auch Raul war wieder... überragend. Unsere Spanier vor Valencia in Form und Spiellaune. Wir dürfen uns auf Dienstag freuen!
Mehr anzeigen
vor 15 Stunden

http://www.facebook.com/f.magath
 
Freut mich für dich, dass du Spass an der Sache findest. Der eine oder andere hier ist nicht bei Facebook vertreten und erfährt durch dich gern die Neuigkeiten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon klar, was mit Escudero ist? Der Junge hat echt gut gespielt, ich verstehe nicht, warum Magath ihn nicht schon früher mal eine Chance gegeben hat, wäre schade wenn er sich jetzt ernsthaft verletzt hätte.
 
:hail:westline | Manuel Neuer feiert 20 Jahre Schalke:hail:


GELSENKIRCHEN Das
„Gesicht des FC Schalke 04“ (O-Ton-Trainer Felix Magath) feiert ein
ungewöhnliches Jubiläum: Am Dienstag auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde
Manuel Neuer Mitglied beim FC Schalke 04.

:top:Gratuliere:top:



Der bleibt trotz des intensiven Werbens des deutschen Rekordmeisters
ganz gelassen: „Dass die Bayern gerade jetzt wieder damit anfangen, dass
sie mich unbedingt holen müssten, sehe ich eher als kleinen Trick von
ihnen vor dem Spiel an.“ Beim Bundesligaspiel in dieser Saison gegen die
Bayern (2:0 für Schalke) brachte Neuer mit zahlreichen Klasse-Paraden die
Münchner zur Verzweiflung.

:D:top:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf,

ich dachte, es wäre mal an der Zeit, über was anderes als die Magath-Trennung zu schreiben. Morgen um 12.00 ist CL-Auslosung! Ich bin da noch zwiegespalten: einerseits wäre ein erneutes Weiterkommen natürlich sensationell, andererseits locken natürlich auch Knaller gegen Real, Manchester oder Barca ( die Schalke vermutlich nicht übersteht ). Mein Traumlos Bayern ( und zwar zuerst in München! ) ist ja gescheitert...

Morgen bin ich jedenfalls live auf Eurosport dabei. Was ist Euer Wunschgegner?
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Mein Wunschgegner ist Barca, aber erst im Finale.
Als nächsten Gegner wünsche ich mir Manchester.
 
Glückauf,

ich dachte, es wäre mal an der Zeit, über was anderes als die Magath-Trennung zu schreiben. Morgen um 12.00 ist CL-Auslosung! Ich bin da noch zwiegespalten: einerseits wäre ein erneutes Weiterkommen natürlich sensationell, andererseits locken natürlich auch Knaller gegen Real, Manchester oder Barca ( die Schalke vermutlich nicht übersteht ). Mein Traumlos Bayern ( und zwar zuerst in München! ) ist ja gescheitert...

Morgen bin ich jedenfalls live auf Eurosport dabei. Was ist Euer Wunschgegner?


Hm..........gerne Real Madrid. Weil ich Real gerne live in unserem Stadion sehen möchte.:)
Egal wer der Gegner sein wird, ich werde im Stadion sein. Das ist save.:top:

( die Schalke vermutlich nicht übersteht ).

Ich glaube nicht an ein Weiterkommen.

Und so ganz nebenbei kannst du mir mal ein frische Veltins zapfen.:)
 
Oben