AufSchalke - Die Knappenkneipe

lenz

undichte Stelle
Karimi find ich echt geil! Da fühlt man sich gleich in ein anderes Zeitalter versetzt! Ok, bei Charisteas, Metze und Raul auch!

Karimi find ich echt geil! Da fühlt man sich gleich in ein anderes Zeitalter versetzt! Ok, bei Charisteas, Metze und Raul auch!

Nun, wenn er trotz seines Alters noch die Qualitäten eines Raul hat, hab ich nix dagegen. :D
Ist ja nur ein Vertrag bis Saisonende, Müller hätte den beiden vermutlich einen 4 Jahres Vertrrag geboten. ;)

T

theog

Guest
Also, ich hoffe ich kriege am Freitag Abend Raul und Huntelaar LIVE zu sehen...So was sieht man nicht oft...Nicht dass Magath Charisteas und Karimi spielen laesst...:zahnluec:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ehrlich gesagt fällt es mir als Außenstehendem auch sehr schwer, Magaths Personalpolitik noch nachzuvollziehen. Karimi? Charisteas? :weißnich:

Hinweis:
Um mal etwas den Überblick zu wahren, gibt es einen Sammelthread, der sich auschliesslich mit den Neuzugängen befasst.
Ältere Beiträge zu diesem Thema wurden dorthin verschoben. Neue ernstgemeinte Beiträge (!!) zu diesem Thema bitte nur noch dort!

:lachweg:
Manuel Jurado !!

aus eurer Sicht leider auch unentschieden wegen... Roman Weidenfeller !! :huhu:

Nee. Unenschieden weil der BvB zu doof war. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Wieviel Chancen hattet ihr ? Wieviel Chancen hatten wir ? Wir lachen euch aus. Wir sind, lachender Weise, noch als die gefühlten Sieger vom Platz gegangen. Ihr seid zu blööööööööd !!! und habt euch von unserem Topkeeper besiegen lassen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.............. Gegen Schalke, die wir, zugegeben, nicht mithalten konnten, seid ihr von unserem Keeper in eure Schranken gewiesen worden.......:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Nur ein Spieler. Unser Top Keeper:hail: Neuer. :hail: Danke.:hail:

Zuletzt bearbeitet:

das Schaf

Pokalsieger 2011
Manuel Jurado !!

aus eurer Sicht leider auch unentschieden wegen... Roman Weidenfeller !! :huhu:

Nee. Unenschieden weil der BvB zu doof war. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Wieviel Chancen hattet ihr ? Wieviel Chancen hatten wir ? Wir lachen euch aus. Wir sind, lachender Weise, noch als die gefühlten Sieger vom Platz gegangen. Ihr seid zu blööööööööd !!! und habt euch von unserem Topkeeper besiegen lassen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.............. Gegen Schalke, die wir, zugegeben, nicht mithalten konnten, seid ihr von unserem Keeper in eure Schranken gewiesen worden.......:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Nur ein Spieler. Unser Top Keeper:hail: Neuer. :hail: Danke.:hail:
:lachweg::lachweg::lachweg:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

na ja in die Schranken gewiesen hätte Schalke den BVB mit einem Sieg und zwar einem deutlichen Sieg. So war es ein Unentschieden dank Neuer und Weidenfeller.
Mit in die Schranken weisen hat das aber nichts zu tun.

na ja in die Schranken gewiesen hätte Schalke den BVB mit einem Sieg und zwar einem deutlichen Sieg. So war es ein Unentschieden dank Neuer und Weidenfeller.
Mit in die Schranken weisen hat das aber nichts zu tun.

Recht haste.:D Ich habe ein wenig übertrieben. Aber wir sind hier in unserer Knappenkneipe. Da darf ich das;)

Wir haben mit Glück und M. Neuer einen Punkt geholt.

das Schaf

Pokalsieger 2011
Ach ja, es gab auch schon mal Situation als das Pulverfass noch mehr gequalmt hat.
Felix ist über 1,5 Jahre ist Amt, da gehört er für Schalker Verhältnisse ja schon fast zu lebenden Inventar. :D

Oben