AufSchalke - Die Knappenkneipe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Gute Frage. Da in Deutschland eigentlich alles geregelt und genormt ist, sollte es mich wundern, wenn es diesbezüglich nichts Geschriebens gibt. Mal schauen.

edit: Alles was ih beisher gefunden habe ist, dass der Kader seit dem Jahr 2008 durchnummeriert werden muss. Das ist ne Regel der FIFA. Beträgt der kader demnach 100 Spieler, dann ist auch ne dreistellige Rückennummer erlaubt. Weit entfernt dürfte Schalke ja nicht mehr sein. Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob die Bundesliga auch ein offizielle Spiele im Sinne der FIFA-Regularien sind. :D

FIFA erlaubt Namen - Nationalelf - kicker online
 
Zuletzt bearbeitet:

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Hallo Felix,

ich bin 39, ablösefrei und kann den Ball fünf Meter weit geradeaus spielen. Und Horst Hrubesch seine Kopfballfähigkeiten verblassen neben meinen?

Bekomme ich auch einen Vertrag?
 
Hallo Felix,

ich bin 39, ablösefrei und kann den Ball fünf Meter weit geradeaus spielen. Und Horst Hrubesch seine Kopfballfähigkeiten verblassen neben meinen?

Bekomme ich auch einen Vertrag?

Gerne, nenne doch bitte noch mit wie vielen Mannschaften du schon abgestiegen bist und belege, dass deine Torquote unter 0,05 Toren pro Spiel liegt.

Danke!
 
Oben