AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf, Volx!

Unglaublich, wie Ihr Euch hier am schönen Neujahrstag bereits zoffen müsst. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Ihr von gestern Abend an immer noch hier seit und dringend mal den Rausch ausschlafen solltet!

Nee, Spaß beiseite: ein wunderschönes, gesundes und ( BVB ausgenommen ) erfolgreiches Jahr wünsche ich Euch allen!!!

FREIBIER!:prost:
 
T

theog

Guest
wie bloed ist Magath eigentlich, bei so einem Murxturnier teilzunehmen? Das hat Schalke jetzt davon...

Abwehrspieler Benedikt Höwedes vom Bundesligisten Schalke 04 hat sich am Sonntag beim Hallenturnier in Frankfurt am Main eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Wie schwer die Blessur ist und ob der deutsche U-21-Europameister von 2009 ausfallen wird, soll am Montag eine Untersuchung in Gelsenkirchen ergeben.

Bundesliga: Schalker Höwedes verletzt sich in der Halle - Bundesliga - FOCUS Online
 
Da wird sich wohl einer finden, der besser ist als Plestan, wobei das ja nicht schwierig sein dürfte.
Aber wir haben ja immer noch Papadoupolous - unseren Koloss von Rhodos. :top:
 
T

theog

Guest
Der bislang noch nicht aus dem Weihnachts- Kurzurlaub zurückgekehrte Fußball-Profi Jefferson Farfan vom Bundesligaclub FC Schalke 04 steht angeblich vor dem Absprung. "Ich gehe, weil ich ein Angebot von einem anderen Team habe", sagte der 26-jährige Offensivspieler der peruanischen Sportzeitung "Libero". Von welchem Verein das Angebot kommt, wollte der beim FC Schalke bis 2012 unter Vertrag stehende Nationalspieler aber noch nicht verkünden: "Sie werden schon noch erfahren, wohin ich gehe", wird Farfan zitiert. Der Südamerikaner hatte am Montag (03.01.11) aus bisher noch ungeklärten Gründen den offiziellen Trainingsauftakt in Gelsenkirchen verpasst.

Zeitung: Farfan vor dem Absprung - Kurznachrichten - sportschau.de

machs gut! :huhu:
 
Wenn so ein "Top Club", bei Farfan anklopft und ihm ein "Top-Angebot" macht, dann sind sie sicher auch bereit, bzw. in der Lage eine "Top Ablöse" zu bezahlen. ;)
 
T

theog

Guest
Wenn so ein "Top Club", bei Farfan anklopft und ihm ein "Top-Angebot" macht, dann sind sie sicher auch bereit, bzw. in der Lage eine "Top Ablöse" zu bezahlen. ;)

Ich befürchte (aus Schalker Sicht), dass der "Top Club" Golfsburg ist (Dzeko ist ja anscheinend weg), und das "Top-Angebot" von VW bezahlt wird...:D
 
"Ich habe ein Angebot": Farfan will Schalke verlassen | RP ONLINE

Farfan will gehen. The hunter vielleicht auch ? X(

.......... Angeblich soll aber der spanische Renommierklub FC Valencia, Schalkes Gegner im Achtelfinale der Champions League, an einer Verpflichtung Farfans interessiert sein. ............

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat offenbar eine Auge auf Schalkes Angreifer Klaas-Jan Huntelaar geworfen. Die "alte Dame" bietet dem Bundesligisten laut der Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" ein Tauschgeschäft mit Mohamed Sissoko an.
 
Zum mögliche Absprung von Farfan gibt es einen eigenen Thread.
Ein Wechsel von Huntelaar wurde so weit ich weiss schon von ihm selbst und S04 dementiert, so stand es heute zumindest in der Zeitung. Leider finde ich momentan keine Online Quelle.
 
Oben