AufSchalke - Die Knappenkneipe

Ausleihe bis Saisonende, find ich gut. :top:
Besser als wenn er bei uns nur auf Bank sitzt, so kann er Spielpraxis sammeln für eine mögliche Rückkehr in unseren Kader oder er kann immer noch komplett wechseln.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Eine Bekannte wollte vor ein paar Tagen einem PKW-Fahrer helfen, der sich im Schnee festgefahren hatte. Als sie den BVB-Aufkleber auf dem Heck gesehen hat, ist sie wieder ins Haus gegangen.

Richtig so. Der kann ja den Arbeitslosen anrufen, der sein Fähnchen auf unserer Arena hissen musste. Der hat Zeit zum Anschieben...
 
T

theog

Guest
Eine Bekannte wollte vor ein paar Tagen einem PKW-Fahrer helfen, der sich im Schnee festgefahren hatte. Als sie den BVB-Aufkleber auf dem Heck gesehen hat, ist sie wieder ins Haus gegangen.

Richtig so. Der kann ja den Arbeitslosen anrufen, der sein Fähnchen auf unserer Arena hissen musste. Der hat Zeit zum Anschieben...

:taetschel:wir haben eben eier mit schale, um so was zu machen...
 
:taetschel:wir haben eben eier mit schale, um so was zu machen...

Meinst Du solche?

 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Weiss jemand hier in der Kneipe, ob der Arbeiter der die Fahne gehisst hat tatsächlich jetzt gänzlich ohne Arbeit ist ? Mir ist nicht ganz klar ob der von Schalke engagiert war oder zu einer Fremdfirma gehört ?
 
Oben