AufSchalke - Die Knappenkneipe

Aiden

Kölsche Fetz
Du laberst mit deinem Hassgequatsche einfach nur einen selten dummen Mist.:rolleyes:

Dein Scheixx Hassgelaber :vogel:nachzuvollziehen...........dazu scheinst nur du selber in der Lage zu sein. :vogel:


Jetzt erklär mir mal, was meine Antiphatie mit den obigen Beiträgen zu tun haben.
Wer alles auf die Goldwaage legt, bitte. Man sollte aber auch gewisse Dinge interpretieren können. Ich kann nicht auf ein kleines, weinerliches Kind wie dir Rücksicht nehmen, dass sich wegen des Wortes "Hass" so dermassen echauffiert.

Stolper grad zufaellig hier rein, und kann das nur unterstreichen was Pumpkin ueber Aiden schreibt. Er ist kein Fan von meinem Team, aber ist in der Wortwahl immer, oder meistens respektvoll seinem gegenueber. Solche aussetzer, wie " im Hass vereint", sollte man nicht ueberbewerten. Wenn gleich ich auch Deine Reaktion verstehen kann.

Ich habe lediglich nicht damit gerechnet, dass sich hier jemand wegen diesem Wort so anpisst. Ich habe keine Lust, ständig das Wort "Antiphatie" zu benutzen und mittlerweile sollte die Stammuser hier genauestens wissen, wie das zu interpretieren ist. Schließlich ist er der Einzige, der das hier auf die Goldwaage legt.
Seine Reaktion könnte ich dann verstehen, wenn ich geschrieben hätte "Tod und Hass des S04". Hab ich aber nicht. Würde ich auch nie schreiben.

Also sind solche Sprüche für dich völlig in Ordnung......:top:

Du geilst dich da echt dran auf, unfassbar. :zahnluec:
Wir haben 22 Uhr, du musst ins Bett. :)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf!

1:0 durch Jefferson Farfán ... wo stünden wir momentan nur ohne ihn!?

Gesehen habe ich natürlich nix, nur den Ticker verfolgt. So richtig gut waren wir demnach wohl nicht. Egal. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, wir überwintern in beiden Pokalwettbewerben und sind in der Liga zurück in der Spur ... Felix wird sicherlich 3 Tage Weihnachtsurlaub dranhängen!
 

Aiden

Kölsche Fetz
Es hat keinen Zweck, da du zu dumm bist.:)

Wer Heu im Kopf hat, sollte Andere nicht der fehlenden Intelligenz bezichtigen.
Aber wer keine Argumente hat, wird eben ausfallend. Ist ja wiederum nicht das erste Mal bei dir. Hast du eigentlich in deinem Leben irgendwann schonmal argumentiert? Oder denkst du, das Wort Argumentation ist hebräisch, und meinst, deshalb nichts damit anfangen zu müssen?

Du passt eben gut in das Bild eines Schalkers. Auch wenn ich die anderen Schalker jetzt nicht beleidigen möchte. :)
 
T

theog

Guest
:D

Schalker "Dachschaden" ausgeweitet


Der "Dachschaden" an der Schalker Arena weitet sich aus. Durch die Schneemassen auf der multifunktionalen Spielstätte in Gelsenkirchen sind die empfindlichen Dachmembranen inzwischen an sechs Stellen und auf einer Fläche von 6000 Quadratmetern beschädigt.
Am vergangenen Sonntag war die für den 30. Dezember geplante World Team Challenge der Biathleten abgesagt worden, da die Veranstalter die Sicherheit der Zuschauer und Athleten nicht gewährleisten konnten.
In den kommenden Tagen sollen Höhenkletterer das Dach des Stadions vom Schnee weitestgehend befreien. Die Austragung des ersten Spiels in der Rückrunde der Bundesliga am 15. Januar gegen den Hamburger SV soll nicht gefährdet sein.
Allerdings werden die Reparaturarbeiten dann noch nicht abgeschlossen sein, sodass einige Zuschauer in dem sonst fast komplett geschlossenen Stadion unter freiem Himmel sitzen werden.

Schalker "Dachschaden" ausgeweitet | Fu
 
Oben