AufSchalke - Die Knappenkneipe

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sagen wir mal so - wenn das was alles stimmt, was geschrieben wir und Neuer bislang "nur" :suspekt: 2 Mio. Verdient, dann hat er sich eine Gehaltserhöhung sicher verdient.
Keine Ahung, was z.B. ein Schober bekommt, damit er die Bank wärmt oder ein Wiese in Bremen, ein Weidenfeler in D....mund, ect. viel weniger dürfte es auch nicht sein, wenn überhaupt.
Aber ich fände es schade, das wenn er verlängert, es nur für 1 Jahr ist. ;)
 
T

theog

Guest
Glückauf.

Schalke hat Neuer angeblich ein "Paten"-Angebot gemacht ( also eins, was man nicht ausschlagen kann :)): statt 2 künftig 5 (!!!) Millionen pro Jahr für ein Jahr Vertragsverlängerung - also bis 2012.
Man will also in der nächsten Saison mit Neuer einen erneuten Angriff auf die Schale starten.

Für mich sind 5 Mio pa für einen der besten TW der Welt angemessen. Da Schalke eine Herzensangelegenheit für Neuer ist ( Blau und Weiss ein Leben lang ), wird er da wohl sehr gut überlegen, bevor er eine andere Entscheidung trifft.

Und bitte: jetzt keine 10.000 Postings, in denen steht, dass er sich nur in einem "großen" Verein weiterentwickeln kann *gähn*...

Also, wenn Neuer sich weiter entwickeln möchte, sollte er schleunigst weg aus Schalke! :warn: Das wäre das beste für ihn und seinen neuen Arbeitgeber aus München...:D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Der macht mich immer an. Meint er wäre der beste doch er ist extrem peinlich !

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Du kannst ja hier mal ne Umfrage starten, wem von uns beiden man sachlichere Beiträge zum Thema "Schalke" zutraut, Du NICHT-Schalker!

PS: Find ich im übrigen gut, dass Du mich peinlich und unsymphatisch findest! Das fasse ich als Kompliment auf.

Edit von Simtek:
Ach Freunde, tragt euren Streit doch lieber per PN aus. Oder besser, reicht euch die Hand und trinkt ein Bierchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf!

Hatte ich schon erwähnt, dass gestern auf Facebook sogar eine Petition mit Unterschriften für den Verbleib Neuers auf Schalke lief? Da haben gleich am ersten Tag schon über 3000 Leute gezeichnet.
Nützen wird das natürlich nix. Es zeigt aber, welchen gigantischen Stellenwert Manuel bei uns hat.

Egal, wie das Ganze auch ausgeht: ich bin mir sicher, dass Schalke eine echte Herzensangelegenheit bei Neuer ist. Man kehrt "seinem" Club nicht so einfach den Rücken...
 
Egal, wie das Ganze auch ausgeht: ich bin mir sicher, dass Schalke eine echte Herzensangelegenheit bei Neuer ist. Man kehrt "seinem" Club nicht so einfach den Rücken...


So tickt Neuer, der Super-Torwart: Sein Herz gehört Schalke, seine Liebe lebt in München - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

Seine besten Freunde sind Mitglied in der „Buerschenschaft“ (benannt nach dem Stadtteil Buer), einer Fan-Gruppe, die der Ultra-Szene nahe steht.

Weil in Gelsenkirchen jedes vierte Kind von Armut betroffen ist, hat Neuer seine Stiftung „Kids-Foundation“ gegründet, um zu helfen.


Man liest in vielen Zeitungen, dass Magath um Neuer kämpfen will. Ob es Magath gelingt............:rolleyes:. Ich hoffe es.

Seit zweieinhalb Jahren ist er mit Freundin Kathrin (20) zusammen – und die wohnt ausgerechnet in München!

Die bekommt eine Villa in GE.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Argumenht um seine Perle find ich ja echt süß :D

Dann hätte ein Robben nie nach München wechseln dürfen, ein Kagawa nie zum BvB, Raul nie zu Schalke.
Alles der Familie wegen.

Also ich glaube für einen Profi, gibt es da andere Argumente als den Wohnort der Freundin.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf!

Ich habe mir mal die Tabelle angesehen ( mittlerweile kann man auch als Schalker mal einen kleinen Blick riskieren ohne gleich eine Herzattacke befürchten zu müssen ) und festegestellt: wenn am kommenden WE alles perfekt läuft, ist Platz 10 (!!!) möglich!

Wer sagt´s denn?

Sieht doch schomma oberflächlich betrachtet VIEL freundlicher aus!
 
T

theog

Guest
:suspekt:Ihr habt meine Meisterschaft im 1gegen1 versaut...ich will freibier zum Frustsaufen...:suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Detti04

The Count
Ich habe mir mal die Tabelle angesehen ( mittlerweile kann man auch als Schalker mal einen kleinen Blick riskieren ohne gleich eine Herzattacke befürchten zu müssen ) und festegestellt: wenn am kommenden WE alles perfekt läuft, ist Platz 10 (!!!) möglich!
Na, das hat ja super funktioniert. Sag mal an, was nach dem naechsten Spieltag moeglich ist...
 
Neben Neuer möchte Felix auch mit Farfan verlängern! :top:
Wäre super, wenn das klappt. :hail:

mir klingelt da noch in den ohren, dass man das gehaltsgefüge deutlich nach unten schrauben will :zahnluec:

aber ehrlich, farfan ist schon ein guter, mit dem würde ich auch verlängern wollen.

leider, leider, leider habt ihr die kurve ein, zwei spiele zu früh bekommen. kann mir nicht vorstellen, dass wir bei euch was holen. wobei wir mit nem sieg noch mal dafür sorgen täten, dass ihr einige milliönchen verbrennen würdet. so, unterm weihnachtsbaum damit das alles besinnlicher wird.

so long.

p.s. was macht eigentlich streit? :D
 
Oben