AufSchalke - Die Knappenkneipe

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Och Paule, wir feiern doch noch den hart erarbeiteten Auswärtspunkt.


Ausserdem: Man sollte das Fell des Bären erst verteilen, wenn man ihn erlegt hat.

mensch prinzessin, wenn überhaupt jemand im forum, dann weißt du, dass mir echte häme zu meinen schalker freunden fern liegt.
ein bisschen frozzeln, ja, aber ich wünsche euch und maggie alles beste, außer, dass ihr uns in der tabelle überholt. ;)
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
ein bisschen frozzeln, ja, aber ich wünsche euch und maggie alles beste, außer, dass ihr uns in der tabelle überholt. ;)

Ich hab doch eh kein Problem damit. ;)

Wollte heute Maggie gegen Steve und Litti eintauschen. Leider wollten das die Wolfsburger nicht. Kondi für zehn Spiele am Stück haben wir ja nun. Fehlt nur jemand der die nun auch spielen lässt.

Und abgerechnet wird am Ende, mein Bester, ganz am Ende!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf!

Wegen meines selbstauferlegten Wolfsburgspiel-Guckverbot habe ich gestern nur eine Zusammenfassung gelesen. Daraus war zu entnehmen, dass Schalke wieder erst nach den Gegentoren richtig Gas gegeben hat. Das kommt mir in dieser Saison leider zu häufig vor ( Gladbach, Stuttgart ... ). Es ist daran zu arbeiten, dass wir von Beginn an tatsächlich hellwach sind und kämpfen - diese "taktischen" Abtastgeplänkel gehen nach hinten los...
 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Daraus war zu entnehmen, dass Schalke wieder erst nach den Gegentoren richtig Gas gegeben hat. Das kommt mir in dieser Saison leider zu häufig vor ( Gladbach, Stuttgart ... )
Damit haengt auch folgende Positiv-Statistik zusammen, die mir aufgefallen ist: In dieser Saison hat Schalke in allen Wettbewerben nur ein einziges mal einen Ausgleich hinnehmen muessen (in Freiburg). Da Schalke in Freiburg trotzdem gewonnen hat, gilt: Wenn Schalke 1:0 fuehrt, gewinnt es auch.
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Darüber jetzt zu spekulieren, bringt nichts. Auch wenn das Spiel mit Jurado deutlich besser lief.
Ich weiß, ich weiß. Aberr mit ihm läuft es halt besser. ;)


Herr Bordon, vielen Dank für das Interview.
Darf ich allen Schalker Fans noch etwas sagen?
Nur zu.
Vielen Dank für die vielen E-Mails, die ich bekomme. So viel Liebe, so viel Respekt – das ist nicht normal. Ich verspreche euch hiermit: Ich komme noch einmal nach Schalke für eine Verabschiedung – und wenn ich 40 bin.

Bordon:

Bordon :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Nachricht ist es. Die Frage ist: ist es eine GUTE Nachricht!?

Ich sehe bei ihm zu viele schwache Spiele, die viel zu wenigen tollen Momenten ( 2:1 gegen Lüdenscheid ) gegenüberstehen. Man kann nicht zeit Lebens ein Talent bleiben...

sollte es auch heissen, sorry dafür. ;)
Ansonsten genau meiner Meinung, bei ihm gibt es immer wieder min. genausoviel Schatten wie Licht.
 
T

theog

Guest
Immerhin. DU hattest noch nie einen.

doch, ich hatte einen: mein Bier unter Palmen am 19.09.2010...
 
T

theog

Guest
Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schalke kneipe köln:gruebel:

, schalke witze 0 punkte

:D
 
T

theog

Guest
Besucher gelangen zu theog´s Beiträgen bei folgenden Suchbegriffen:

"Schwachsinn", "sinnentleert", "Rohrkrepierer", "0 Humor"

apopos "besoffen":

Ärger auf Schalke
Magath streicht Jones aus Schalker Kader

zuletzt aktualisiert: 19.11.2010 - 21:09 Gelsenkirchen (RPO). Mittelfeldspieler Jermaine Jones von Fußball-Vizemeister Schalke 04 ist von Trainer Felix Magath vor dem Bundesliga-Spiel am Samstag gegen Werder Bremen (15.30 Uhr, Live-Ticker) wegen schlechter Leistungen aus dem Kader gestrichen worden.


Ärger auf Schalke: Magath streicht Jones aus Schalker Kader | RP ONLINE
 
T

theog

Guest
Wieso Ärger?? Das ist eine gute Nachicht :top:

Jap, sehe ich es auch so, vom sportlichen her. Nach seiner langen Verletzung hat Jones bisher nicht viel von seiner Qualitäten gezeigt, und ist meistens negativ aufgefallen. Aber Papadopoulos? Wer ist denn das? Ich wüsste nicht, dass die Griechen so gute Fussballer produzieren...;), von gaanz wenigen Ausnahmen abgesehen. Es sei denn, Papadopoulos gehoert zu den gaanz wenigen Ausnahmen. :floet:

Als negativen Effekt finde ich jedoch, dass Solche interne Sachen vom Trainer in die Öffneltichkeit kommen, vorausgesetzt der Bericht stimmt.

So, und für meinen tatsächlich fachlich und sachlich erfassten Beitrag verlange ich einen Dauersitz mit entsprechendem Dauerbier in der Kneipe...:danke:
 
Oben