AufSchalke - Die Knappenkneipe

das Schaf

Pokalsieger 2011
Mhhh... Ich habe mir gerade mal was überlegt :D
Was sagt ihr dazu ?
Raúl-----------Huntelaar
van der Vaart
Rakitic----------Farfán
Jones

Also van der Vaart kennt die Laufwege von Raúl und Huntelaar aus gemeinsamen Madrid Zeiten :zahnluec:
Mhh... Aber das ist nur Geträume :rolleyes:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Nachdem Diego zum VFL gewechselt ist, könnte Misimovic jetzt auch kommen. :floet:
Ich denke mal es wird zwischen Misimovic(10-12 Millionen) und V.d.V (10 Millionen) entschieden. :floet:
Ein Diego kostet 15 Mio + Zuschläge, da wird ein van der Vaart bestimmt mindestens ähnliches kosten. Das Misimovic teuerer als Rafa sein soll, im Leben nicht! Van der Vaart ist ein Spieler vom Format Weltklasse...
 
Madrid will 15 Mio, die sie für v.d.V. bezahlt haben. Magath ist angeblich bereit 10 Mio zu bezahlen. Das scheint der momentane Stand zu sein.

Misimovic wird sicherlich nicht preiswert verkauft werden. Wieviel Wolfsburg will.......................:weißnich:

Raúl-----------Huntelaar
van der Vaart
Rakitic----------Farfán
Jones

Ich glaube, dass du Misimovic bald einfügen kannst.:)
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister

Detti04

The Count
Deac ist das erste Geruecht, welches fuer mich schluessig klingt. Alle anderen auch hier kolportierten Spieler - Van der Vaart, Misimovic, Huntelaar, Afellay, Brandao, weiss der Geier wer - sind fuer Schalke doch viel zu teuer. Die ganze 20 Mio-Geschichte ist meiner Meinung nach eine grosse Augenwischerei, denn: haette Schalke Geld zur Verfuegung, dann haette Schalke sicher weder so viele Stammspieler verkauft noch den mit Abstand besten Torschuetzen der letzten Jahre quasi kampflos ziehen lassen.
 
Ciprian Deac ist kein Gerücht mehr. Schalke04.de meldet Vollzug.

Ist wieder mal nichts halbes und nicht ganzes. Ein Spieler mit Perspektive.........mehr nicht. Wir brauchen einen Spieler, der die Mannschaft verstärkt.
MMn brauchen wir den Misimovic.
M. möchte dem Kicker nach zu Schalke 04, würde aber auch in die Türkei wechseln.

Brandao soll angeblich bei Rubin Kazan unterschrieben haben. (leider keinen Link...)

Oder von mir aus v.d. Vaart............... .

Die Zeit vergeht..............:rolleyes:

Schalke 04: Neuer Name in der Stürmerlotterie - Fussball Transfers

..................... Doch offenbar ist der FC Schalke nicht der einzige Interessent. Auch der russische Meister Rubin Kazan, der in dieser Transferperiode mit spektakulären und vor allem teuren Neuzugängen aufwartet, soll ebenfalls in den Poker um Brandao eingestiegen sein. ............

Geld scheint kein Problem zu sein..............
 
Zuletzt bearbeitet:

das Schaf

Pokalsieger 2011
:danke: Magath für diesen Klasse Saisonstart :top:
:danke: Magath für diese Klasse Abwehr :top:
:danke: Magath für Metzelder :kotzer: :top: :troet:
:danke: Magath für deine Versprechen: " Wir werden spätestens zum 2. Spieltag einen Spielmacher und einen Stürmer holen." :top:
:danke: Magath für die Entlassung unseren Fanbeauftragten. :danke:, dass du ihn per Telefon gefeurt hast. :top:
:danke:, :danke: und :danke: Magath !!!
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
:danke: Magath für diesen Klasse Saisonstart :top:
:danke: Magath für diese Klasse Abwehr :top:
:danke: Magath für Metzelder :kotzer: :top: :troet:
:danke: Magath für deine Versprechen: " Wir werden spätestens zum 2. Spieltag einen Spielmacher und einen Stürmer holen." :top:
:danke: Magath für die Entlassung unseren Fanbeauftragten. :danke:, dass du ihn per Telefon gefeurt hast. :top:
:danke:, :danke: und :danke: Magath !!!
Naja :D Das war frust :zahnluec:
Ich hab mich wieder gefangen. Magath einfach Vertrauen. Der macht das schon :top:
Gegen Hamburg kann man verlieren aber nicht gegen Hannover.
Jetzt MUSS ein Sieg gegen Gegner Nummer 3 her.
 
:danke: Magath für diesen Klasse Saisonstart :top:
:danke: Magath für diese Klasse Abwehr :top:
:danke: Magath für Metzelder :kotzer: :top: :troet:
:danke: Magath für deine Versprechen: " Wir werden spätestens zum 2. Spieltag einen Spielmacher und einen Stürmer holen." :top:
:danke: Magath für die Entlassung unseren Fanbeauftragten. :danke:, dass du ihn per Telefon gefeurt hast. :top:
:danke:, :danke: und :danke: Magath !!!

Wie wäre es mit einem Magath threat? :suspekt:
Unter Rutten und Müller war ja alles besser. :suspekt:
 
Abwarten :suspekt: :suspekt: Huntelaar könnte ich noch glauben.
Aber Misimovic würde sehr sehr sehr (die weiteren "sehr" spare ich mir) teuer, es sei denn wir legen noch einen Spieler drauf, wie z.B. Streit :zahnluec:

Spaß beiseite, warum sollte Hoeneß einen so starken Spieler zu einem Liga Konkurenen ziehen lassen, es sei denn ---> es gibt mächtig Knete, dann doch eher in eine ausländische Liga??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Huntelaar kommt und spielt, wird Magath seine Antifußball-Philosopie der letzten Jahre wohl doch fortsetzen. Fußballspielen kann der nämlich nicht.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Alles schön und gut ... aber was ist mit dem Hühnerhaufen einer Abwehr!? Das ist die Baustelle Nr. 1!
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Huntelaar ist angeblich fix.

Felix persönlich soll es bestätigt haben ... 14 Mio für einen Sturmpartner für Raúl.

Und wer hilft Herrn M. hinten!?
 
Oben