AufSchalke - Die Knappenkneipe

Ist Pander schon wieder verletzt?!? :suspekt: :(
Ich habe da heute morgen so einen kurzen Artikel in der Tageszeitung gelesen, das er deswegen auf das Training verzichtet hat. Im Moment (zum Glück?!?) finde ich aber nix online.
Weiss da jemand genaueres??
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Pander hat nach wie vor Probleme.
Felix hofft, dass er "bald" wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Meine Meinung: äußerst schade, aber Pander wird nicht zurückkommen. Und wenn doch, dann nur bis zur nächsten Verletzung. Das ist nicht negativ gedacht, sondern realistisch.
 
Ich glaube, Panders Tage auf Schalke sind gezählt. Soviel ich weiss, hat er noch eine Saison, dann dürfte es das für ihn gewesen sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er Dank seiner Verletzungsanfälligkeit einen neuen Arbeitgeber findest. So Leid es mir für ihn tut...:rolleyes:
 
T

theog

Guest
Wo ist der Wirt? Ich will ein Helles und Pizza, und ein Tisch neben Messi, Robihno und Ronaldo!
 
T

theog

Guest
:suspekt: muss ich denn wieder die news der blauen hier posten? :hammer2:

Ist zwar BLOED, aber erwähnenswert: Stunk auf Schalke - Sport - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de Stunk auf Schalke!

Raúl nicht bei 100 Prozent – und Christoph Metzelder (29) nicht ansatzweise in Form.Der angeschlagene Abwehrchef (Hüftverletzung) verursachte in Aalen den Foulelfmeter zum 1:2.
Magath und die Fans – die Stimmung wird giftiger!
Durch den Rausschmiss des langjährigen Fan-Beauftragten und Magath-Kritikers Rolf Rojek (ohne offizielle Begründung) hat der mächtige Trainer viel Wut provoziert. In Aalen hielten Fans ein riesiges Protest-Plakat hoch. Aufschrift: „Unser Verein ist keine Diktatur!“ – die erste Demonstration gegen Magath!
 
Oben