gips eigentlich auch pommes blau-weiß?
das berchmann ist köstlich - genau richtich temperiert!![]()
klar!Pommes Blau - Weiß..........die Idee ist supie.Ich werde eine Mail an S04 schicken mit dem Vorschlag vor und in dem Stadion Pommes Blau - Weiß zu verkaufen.
Gibt es bei euch Pommes Schwarz - Gelb ?
jede kartoffel, gleich welcher zubereitung, schmeckt mit rübenkraut.Auf Pommes =![]()
jede kartoffel, gleich welcher zubereitung, schmeckt mit rübenkraut.
denk nur mal an reibekuchen.
ichsachma: zucker! aus zuckerrüben!Ist Rübenkraut das Pendant zum Sauerkraut nur mit Rüben?
Nä, das ist nicht meins.
Auf Reiberdatschi (=Reibekuchen) gehört Apfelmus.
is scho recht.Eben nicht: Wenn Rübenkraut drauf ist, heisst's ja Reibekuchen![]()
Nä, das ist nicht meins.
Nach gründlicher interner Beratung mit mir selbst, habe ich beschlossen, noch ein Bier ins Sortiment aufzunehmen:
Krusovice Schwarzbier
Kru?ovice
Zufrieden?![]()
Van the Man Nistelrooy mag übrigens Pizza mit Nutella!![]()
Angeblich steht ein Transfer von Kevin Kuranyi zu Juve unmittelbar bevor...
FC Schalke 04: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin
Ich sehe das ähnlich wie T-Online: erreicht Schalke einen CL-Platz, wird er wohl bleiben. Gelingt das nicht, wird es schwer, ihn zu halten ...
Sollte KK wirklich gehen, bin ich mal sehr gespannt, wen Magath als Torjäger-Ersatz aus dem Hut zaubert!
Nä, das ist nicht meins.
Ach lasst den Kuranyi ruhig zieh´n. Hab nichts dagegen, jedoch wär es sehr schade ...
Die Bild ist wieder am besten
Magath will Misimovic und Schäfer![]()
Ach das der die will glaub ich sogerAber bald kommt auch die Meldung Magath will Messi
![]()
Wenn Kuranyi weg ist, wer soll dann die Tore schießen ? Magath sollte virlleicht einmal bei Thurk nachfragen. Thurk hat für den FC Augsburg in dieser Saison schon 20 Tore geschossen.