AufSchalke - Die Knappenkneipe

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
gips eigentlich auch pommes blau-weiß?
das berchmann ist köstlich - genau richtich temperiert! :top:

Rupert

Friends call me Loretta
Ist dieses Bergmann eigentlich ein Bier, das es schon etwas länger gibt oder zählt das zu den neuaufgelegten Lifestylebieren?

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Van the Man Nistelrooy mag übrigens Pizza mit Nutella! :D

@ Schalke - Königsblau: hier gibts kein Krombacher!

Und nochmal zu Bergmann-Bier: nachdem ich nun alle Sorten getestet habe, komme ich für mich zu dem Schluss, dass nur das "Pils" wirklich Weltklasse ist. "Export", "Spezial" und "Schwarz" sind zwar gut, aber nicht so überragend, um den Preis von 1 € pro 0,33er-Flasche zu rechtfertigen ( meine Meinung ). Ein Blick auf die Homepage von denen lohnt aber auf jeden Fall.

Zu Magath: ich finde, er muss sich auch für seinen Tonfall / Wortwahl NICHT entschuldigen. Die aalglatten Sky-Typen, die das BILD der bewegten Bilder darstellen, haben es nicht besser verdient. Und das sage ich nicht, weil ich mich als Schalker von denen benachteiligt fühle...

Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Magath hat sich meiner Meinung nach "entschuldigt", besser: er ist etwas von seinem Auftritt abgerückt, weil er mit ein wenig Ruhe in der Nachbetrachtung zum Schluß kam, dass das gescheiter ist als die nächsten 5 Spiele irgendwelchen Provokationen durch Sky, Bild, etc. ausgesetzt zu sein.

NK+F

Fleisch.
Nach gründlicher interner Beratung mit mir selbst, habe ich beschlossen, noch ein Bier ins Sortiment aufzunehmen:

Krusovice Schwarzbier

Kru?ovice

Zufrieden? :prost:

Sehr sogar. :top:
Wäre es bei uns hier nicht so teuer (Köstritzer kostet 1,02 € pro Liter, Krusovice fast 2 €) würde ich es öfters kaufen.

Edit: Was ich bei Krusovice nicht mag, ist diese goldene Folie. Ich trinke mein Bier aus der Flasche und habe bei Krusovice schon ab und an etwas von der Folie im Mund gehabt.

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Angeblich steht ein Transfer von Kevin Kuranyi zu Juve unmittelbar bevor...

FC Schalke 04: Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin

Ich sehe das ähnlich wie T-Online: erreicht Schalke einen CL-Platz, wird er wohl bleiben. Gelingt das nicht, wird es schwer, ihn zu halten ...

Sollte KK wirklich gehen, bin ich mal sehr gespannt, wen Magath als Torjäger-Ersatz aus dem Hut zaubert!

Guten Abend.:huhu:
Was muß ich da lesen ? Kuranyi will wechseln ? Sind es nur Gerüche, oder ist da etwas dran ? Im Kicker von Montag wurde ein Wechsel mit keiner Silbe erwähnt.:rolleyes:

das Schaf

Pokalsieger 2011
Ach lasst den Kuranyi ruhig zieh´n. Hab nichts dagegen, jedoch wär es sehr schade ...

Die Bild ist wieder am besten :D

Magath will Misimovic und Schäfer :auslach:

DeWollä

Real Life Junkie
Wenn Kuranyi weg ist, wer soll dann die Tore schießen ? Magath sollte virlleicht einmal bei Thurk nachfragen. Thurk hat für den FC Augsburg in dieser Saison schon 20 Tore geschossen.

gute Idee, wie alt ist Thurk nochmal?

Wenn er zu alt ist würde ich dann doch eher weiterhin Risiko gehen und 2 - 3 Talente aus der 2. holen, oder aus der A Jugend.

Hat doch gut geklappt bis jetzt.

Scheiß egal, heute oder morgen Meister....einfach paar Jahre Europamässig Kohle scheffeln bis man wieder gesattelt ist und dann den Frontalangriff blasen.
Deshalb....alle, die nicht unbedingt dazu gebraucht werden um die paar Jahre zu überstehen und zu teuer sind, gehen lassen. Ich vertraue Magath voll und ganz, er wird Ersatz finden. ( also 2 teure Leute aus Wolfsburg wäre ich dagegen, dann müßte man ja Meister werden )

Oben