AufSchalke - Die Knappenkneipe

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Laut "Marca" wechselt Sami Khedira zu Schalke. Angeblich ist es fix und es fehlen nur noch die Unterschriften...
Ich lass das erstmal unkommentiert.
 
Ich weiss nicht. :suspekt:
Eine Khedira in Topform kann uns sicher weiterhelfen, aber ob er noch in der Lage ist, seine Topform abzurufen? Ausserdem dürfte er ja den einen oder anderen €uro verdienen wollen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sehe ich genau so.
Aber bis zu einer offiziellen Bestätigung gehört diese Verpflichtung für mich eh ins Reich der Fabeln..
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
In punkto Wetklo frage ich mich, wieso Heldt den überhaupt verpflichtet hat. Entbehrt angesichts der Tatsache, dass im akuten Notfall Wellenreuther gespielt hat, jeglicher nachvollziehbarer Grundlage. Außer, HH hat vermutet, dass sich gleich 3 Torhüter zeitgleich verletzen...
 
Bin mal gespannt, wie es mit Giefer weitergeht. Ob der bereit ist ewig als Nummer 2 auf der Ersatzbank zu hocken.......:suspekt:. An Fährmann kommt er so schnell nicht vorbei.
Und wenn er schon mal die Chance hatte, verletzt er sich auch noch. Beim seinem 2. Einsatz, dem 2. Spiel der Rückrunde. Das 1:1 in München.
 
Schaue gerade unser Auswärtsspiel in Mainz.
Was für n Kick. Ein paar Chancen für uns und sie bekommen den Ball nicht ins Tor. Wie so oft in diesem Jahr.
Mainz macht aus 2 Ecken 2 Tore. Man schaut recht schläfrig zu. Mainz zeigte da Willen und machte aus den beiden Ecken 2 Tore.
Bei uns fehlts an Abstimmung, an Willen, an Passgenauigkeit und an wasweissichworannoch.
So werden wir nicht EL spielen. Und das ist gut so. Das würde in einer Blamage enden.

In diesem Jahr aus keinem Eckstoss ein Tor.
Unsere vermeintlichen Goalgetter haben Spieltag für Spieltag Ladehemmung. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir zerren doch nur noch von der Hinrunde.
Die Rückrunde war, zumindest bis jetzt, grottenschlecht.
Die Mannschaft harmoniert nicht mehr im Entferntesten. Da passt aber auch gar nix mehr.
Sane und Draxler, der heute ansatzweise sein gutes Potential gezeigt hat, (die punktgenaue Flanke auf den Hunter und der Lattentreffer) geben ein wenig Hoffnung für die Zukunft. Und natürlich Fährmann, der immer auf dem Posten ist. Dann noch Talente wie MaxMeyer, Goretzka und Felix Platte, der beim Spiel gegen Real eine gutes Spiel gezeigt hat.

Über die gesamte Rückrunde hat die Matteo es nicht, oder zumindest nicht mehr, geschafft eine gute spielerische Linie ins Schalker Spiel zu bringen.

Nur noch Graupenfussball, den ich in der EL erst gar nicht sehen will. So wir in der EL denn überhaupt spielen. Wovon ich mittlerweile nicht mehr ausgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, denke ich dass sie mindestens 6 Punkte bräuchten. wobei ich jetzt die Restprogramme der Beteiligten nicht kenne.

Schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Gegen Paderborn bin ich nochmal im Stadion und kann mich bei den Jungs für diese geile Saison bedanken: für Einsatz, Leidenschaft und Kampfgeist! Hab jetzt schon eine Träne der Rührung im Augenwinkel...
 
Für die nächste Saison hoffe ich auf einen Neuanfang. Mit Draxler, Meyer, Sane, Felix Platte und was weiss ich welcher junge Spieler noch dabei sein dürfte.

Übrigens, beim Spiel gegen VW saßen auf der Ersatzbank Wellenreuther, Borgmann, Multhaup und Sobottka.
Wovon nur Sobottka offiziell dem Profi-kader angehört. Borgmann gehört zum U23-Kader, Multhaup kam von der U19.

Klar. N paar erfahrene Spieler dürfen auch dabei sein. ;):D

Wobei, ich hoffe, dass :)Höwedes :)bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch gegen den SC Paderborn im Stadion sein. Und mich ebenfalls........bedanken.

Besonders für den bis jetzt letzten BuLi-Sieg vom 24 Spieltag, das 3:1 gegen Hoffenheim.
Und für die 4 Punkte, die wir seitdem, also in den letzten 6 Spielen, bestaunen durften.
Insgesamt waren es, sage und schreibe, ganze 3 Siege, die wir in der Rückrunde errungen.....:suspekt:.....haben

So hat das Feiern nach unseren Siegen in diesem Jahr wenigstens nicht Überhand genommen.
Edit.
Zumindest bis jetzt. Noch ist die Saison nicht vorbei.
 
Oben