AufSchalke - Die Knappenkneipe

Jetzt mal ne Frage die ihr mir hoffentlich nicht gleich übel nehmen wird.
Ist Dinamo Moskau auch bei Gazprom oder wie kommt es das die nun schon den 2. Spieler von Schalke anfordern?

Dinamo .......weiss ich nicht........ . Ich halte es durchaus für möglich. :rolleyes:

Soviel ich weiss wird ZSKA Moskau finanziell von Abramowitsch unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne Frage die ihr mir hoffentlich nicht gleich übel nehmen wird.
Ist Dinamo Moskau auch bei Gazprom oder wie kommt es das die nun schon den 2. Spieler von Schalke anfordern?

Keine Ahnung :gruebel:
Ich weiss nur, das Zenit St. Petersburg von Gazprom unterstützt wird. Das Freundschaftsspiel, als Gazprom als Sponsor vorgestellt wurde, fand ja auch gegen St. Petersburg statt.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Zitat von NK+F
Jetzt mal ne Frage die ihr mir hoffentlich nicht gleich übel nehmen wird.
Ist Dinamo Moskau auch bei Gazprom oder wie kommt es das die nun schon den 2. Spieler von Schalke anfordern?

Meiner Meinung nach gibts da keinen Zweifel einer Verbindung.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Rafinha hat behauptet, pünktlich zum Trainingsauftakt wieder auf Schalke zu sein.

Wäre schön, würde aber auf Aussagen von ihm nicht mein Augenlicht wetten....
 
Vielleicht ist er pünktlich da, um seinen Spind auszuräumen :D

Spaß beiseite, er ist halt einer der Wechselkandidaten. Mehrere große Vereine sollen Interesse haben und ich glaube kaum, das er es ablehnen würde, wenn er dort irgendwo mehr Kohle verdienen würde, als bei uns. Ausserdem würde er wie schon mal erwähnt mit seiner Ablöse die Kasse etwas auffüllen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mehrere große Vereine sollen Interesse haben ...

Genau das ist der Punkt: "sollen"!
Ich habe das im Zusammenhang mit Rafinha jetzt schon so oft gehört, dass mir so langsam mal jemand konkrete Belege dafür liefern muss.
Sollte es allerdings nicht so sein, täte mich das nichtsdestotrotz wundern, denn er ist imho einer der Besten...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sind zum Glück alles nur Gerüchte.

Aber man stelle sich vor: Metze, Ballack, Camoranesi ... Schalke wird zur Traditionself!:D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
War er vielleicht. Der Mann ist schon 34, da würde nix besseres rauskommen als bei Maniche in Köln...
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf!

Sehr schönes Schmankerl heute in meiner Tageszeitung! Im Bericht zum Länderspiel gegen Malta stand folgender Satz ( sinngemäß ):

"Eine wichtige Erkenntnis für Jogi Löw ist auf jeden Fall, dass Manuel Neuer und Kevin Großkreutz gemeinsam in einem Team spielen können, ohne sich gegenseitig die Augen auszukratzen."

Das lasse ich einfach mal unkommentiert so stehen.:D

:prost:
 
T

theog

Guest
Glückauf!

Sehr schönes Schmankerl heute in meiner Tageszeitung! Im Bericht zum Länderspiel gegen Malta stand folgender Satz ( sinngemäß ):

"Eine wichtige Erkenntnis für Jogi Löw ist auf jeden Fall, dass Manuel Neuer und Kevin Großkreutz gemeinsam in einem Team spielen können, ohne sich gegenseitig die Augen auszukratzen."

Das lasse ich einfach mal unkommentiert so stehen.:D

:prost:

Die Frage ist ja, gab es bei den beiden jeglichen Kontakt während des Spiels gegen Malta (nach der Einwechslung von Grosskreutz)? :D
 
Die Frage ist ja, gab es bei den beiden jeglichen Kontakt während des Spiels gegen Malta (nach der Einwechslung von Grosskreutz)? :D

Also die Zeitungen werden auch immer blöder...
ich bin schalker und trotzdem renn ich nicht auf jeden BVB-Fan, den ich sehe, zu und schlag mich mit ihm, sowas nennt sich ''Kategorie C'' und selbst in der Kategorie C würden dass nicht alle machen und schon sicher kein Neuer oder ein Großkreuz...

Grüße an die Tageszeitung von Pumpkin
 
T

theog

Guest
ich habs ja nicht ernst gemeint, und mit "Kontakt" war keine tätlichkeit gemeint, ehe "Augenkontakt"...;)
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Glückauf!

Heute ( wie immer ) FREIBIER für alle, denn der

1. FC Nürnberg bleibt erstklassig!!!

:prost:
 
Oben